Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Echo Summeredition

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Echo Summeredition

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Hat jemand schon mal an dieser Summeredition von Echo geschuppert? Wenn ja wie ist sie so?

    Das Parfüm mag ich sehr gerne.

    Danke und LG

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hallo Tanne!!!

    Meinst du diese Summer Fizz Edition?
    Riecht fruchtg, so spritzig, frisch, nach Orange und anderen Zitrusfrüchten....

    Ich mags auch total gerne.Es war hier bei uns sehr schwer zu bekommen.In unserem kleinen kaff war es innerhalb von zwei Tagen ausverkauft.Eine nette Verkäuferin (Parfümerie Becker) hat es noch aus einer anderen Filiale bestellen können, allerdings bis sie alle durch war hat's gedauert.........bin ihr für immer dankbar!!!! Scherz.
    Jetzt gibts das glaube ich noch bei Ebay....
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Ja genau das meine ich!

    Klingt ja echt lecker

    Aber es riecht dann schon deutlich anders als das normale Echo,oder?

    Bei uns gabs das bei Pieper noch in Massen

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hi

    Okay, also,.....mh....das normale Echo kenne ich leider noch nicht.Hat mich nie angezogen ehrlich gesagt.
    Obwohl es auf meiner 'Schnupperliste' steht, seitdem ich diese Summeredition habe.
    Kennst du es?Oder sollte ich fragen, wer kennt es nicht außer mir?Wie riecht es?

    Pieper? kenn ich nicht?Kann man da auch online einkaufen?
    sorry, ich kenn das echt nicht.
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi!

    Pieper ist sowas wie Douglas, aber online kaufen kann man da glaub ich nicht.

    Das normale Echo ist schwer zu beschreiben: Ich find dass es schon ein bißchen fruchtig riecht, aber nicht so spritzig ( wie z.B. irgendetwas mit Grapefriut oder so ). Es riecht für mich sehr warm, angenehm, nicht süß und nicht aufdringlich.......

    Musst mal schnuppern gehen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Hi,

    klar, ist schon längst überfällig.Will schon lange mal im Douglas reinschauen, aber irgendwie fallen mir dann so viele andere Sachen auf, die ich UNBEDINGT mal schnuppern, oder ausprobieren muß. Wenn ich vor meiner Haustür stehe fällt mir immmer ein welche Sachen ich eigentlich ausprobieren wollte!!!
    Geht's dir auch manchmal so? Ich hoffe ich bin da nicht die einzige!!!
    Ich habe eine *Schnupperliste*, denke aber immer, die Douglas-Tussi lacht sich krank-wenn ich da mit Zettel ankomme Ich habe ja versucht die ganze Liste auswendig zu lernen, aber leider würde das wohl Jahre in anspruch nehmen Weil sie so lang ist............ (Und das ausgerechnet ich- vergesse sonst nie was!)
    Nichtmal drei Düfte die ich mir gemerkt habe kann ich ausprobieren.In diesem Laden bin ich einfach nicht mehr zurechnungsfähig!!!!!
    Ach ja, hast du mal die cool water Summer Fizz edition geschnuppert?
    Wenn dir der Echo Sommerduft gefällt, dann bestimmt auch dieser!!!
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Hi!

    Dein Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor

    Ich bezeichne mich selbst auch schon als Duft- Junkie

    Die Cool Water Summeredition kenne ich auch noch nicht.

    Das Schlimme ist, dass meine Düfte langsam fast alle zu Ende gehen ich ich jetzt bald unbedingt Nachschub haben MUSS. Aber zum Glück hab ich Anfang August Geburstag *freu*. Dann werde ich mir einige Düfte wünschen..... Meine Favoriten sind im Moment:

    * Gucci 2 ( dieses rosane, wird nachgekauft, mein absoluter Lieblingsduft )

    * Azzaro Pink ( riecht lecker nach Grapefruit und ist nicht sooo teuer )

    * Cool Water Game

    Das wars fürs erste. Ne volle Flasche von Lovely ( Sarah Jessica Parker ) hab ich bei Pieper für 15 statt 30 Euro letzens ergattern können
    Was sind deine absoluten Favoriten?

    LG

  8. #8
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Also wirklich.....Tanne!!!?

    Kannst doch nicht wirklich einen Duft- Junkie fragen was ihre absoluten Favoriten sind
    Mal ehrlich, habe hier mehr als genug...
    Immer wenn mir jemand sagt:,,Wo willst du denn noch alles hintun was du dir noch kaufen möchtest;du hast viel zuviel Parfüm,"sage ich immer:,,Das gibts nicht das man zuviel Parfüm hat,",,es gibt nur zu kleine Schränke."SCHERZ
    Also jetzt mal ehrlich....keine Ahnung!!!!
    Meine Favoriten wechseln ständig...
    Bin ein Fan von Babydüften, PeM, Clean Baby Girl,oder Düfte die nach Zuckerwatte oder anderen Süßigkeiten riechen z.B. Pink cotton candy, es gibt sogar Düfte und Bodylotion die man essen kann...(NEIN, KEIN SCHERZ)Ich hab's noch nicht probiert, aber duftet lecker nach Muffins z. B.Dessert Beauty,oder frische Düfte, fruchtige Düfte,habe mich da nicht so festgelegt.Cool water Game habe ich auch, find ich supi, Azzaro pink kenne ich auch, wirklich lecker!!
    Habe in letzter Zeit dafür gesorgt, das Kenzo keine Umsatzeinbrüche erleidet. habe Flower oriental gekauft- riecht(wie der Name schon sagt) orientalisch und ein bisschen nach Räucherstäbchen. Kenzo Summer Flower- (blumig-frag mich nicht nach welchen blumen- einfach ein angenehm leichter sommerduft-Parfum d'ete-(grüner Düft,duftet nach grünen Blättern, maiglöckchen&pfingstrosen, aber dezent)-habe den neuen Duft von Lolita Lempicka L- (duftet nach Meer und auch ein bisschen nach Räucherwerk)_ Eternity Summer!!!!WOW super angenehm im Sommer!!-ohne worte)
    kaufen möchte ich noch:
    -Baby Grace von Philosophy(leichter pudriger Duft-weiß aber leider nicht wo man es in Deutschland bekommt, außer irgendwo in berlin)
    -Norma kamali Baby-(leichter pudriger Duft)
    - Eine lange Liste habe ich von CSP Düften
    -l'occitane eau de Miel (duftet nach Honig)
    -Thierry Mugler innocent summer flash(weiß nichtmal wie es duftet, aber von der Beschreibung bin ich schon angetan-hier bekommt man es natürlich nicht mehr-bei douglas ist es ausverkauft )
    ........könnte immer so weiter schreiben, habe alles lieb' was duftet.
    Gucci 2 kenne ich leider nicht, wie duftet das?
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Huhu,

    also Gucci 2 riecht für mich irgendwie ***y......

    Enthalten sind :

    * Mandarine, Bitterorange, schwarze Johannisbeeren
    * Jasmin und Zedernholz

    Hab mal bei Douglas nachgelesen.

    Aber wie gesagt, dass empfindet ja auch jeder anders. Aber sogar mein Vater hat mich letztlich gefragt was ich denn für ein Parfum benutze


  10. #10
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    108
    Anzeige
    Hey Tanne,

    okay, ist notiert.werd' mich bemühen daran zu denken (dringend schnuppern )

    Au weia,
    sorry für den langen Roman den ich da als letzten Beitrag geschrieben habe

    Kann ja auch nichts dafür
    Gerate einfach immer ins Schwärmen wenn ich jemanden mit meiner Sammlerleidenschaft zutexten kann....
    Liebe Grüße Kitty20

    Der Gipfel der Faulheit ist erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat.
    (Spongebob Schwammkopf)

Ähnliche Themen

  1. Der Echo!
    Von DaniSahne im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 23:55:07
  2. Echo!
    Von Matata im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 10:40:15
  3. Der Echo
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 08:00:26
  4. Das Echo
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 15:19:45
  5. Davidhoff Echo
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 07:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •