Also, ich hab eben die Bertaung meines Lebens bekommen (natürlich nicht ohne Folgen ) Eine ältere Frau (superschöne Haut...also weiß sie wohl, wovon sie spricht) hat sich mal meiner Concealerfrage angenommen. Heraus kam Touche Eclat, den sie mir auch aufgetragen hat. Dann wollte ich gerne noch etwas gegen meine Unreinheiten. Sie schaut sich meine Haut an (seeehr genau) und meint: "also ich denke das ist hormonell, da kann eine Creme allenfalls unterstützen, aber wirklich ändern könenn Sie nur etwas, wenn sie ihren Lebenswandel ändern. Weniger Stress vielleicht? Oder nehmen sie Hormonpräparate?" Wow, mal keine ichschwätzihnenallesauf-Frau! Sie hat mir dann noch eine Abdeckcreme emfohlen, von, naratetmal ISSIMA! Nennt sich Creme Camphrea und fühlt sich guuut an! Sie meinte "ja, wenn sie damit in hautärztlicher Behandlung sind, ist da sicher Ichti...bla (kann ICH mir den Namen merken? NÖ! ) drin. Die Issima kommt dem sehr nahe, nur abgemildert und eben deckend" Schien sich ja WIRKLICH auszukennen und war SUPERnett. Was dann leider zur Folge hatte dass das langdrumrumgeschlichene Kanebo-Sponge Chief auch noch ins Körbchen huschte
Also, Mädels, falls ihr da mal hinkommt: Parfümerie Meister, Eppendorfer Baum.
Ach ja, eine Probe einer Maske von Lazlo hat sie mir auch noch abgefüllt. Sea Mud, kennt die wer???

[Diese Nachricht wurde von daisy am 21-01-2002 editiert.]