Das könnte auch von mir geschrieben worden sein, Miss B. Das beschäftigt mich schon Ewigkeiten. Ich habe jetzt nach langer Suche endlich ein Mädel gefunden, mit dem ich gut klarkomme. Mit Männern verstehe ich mich immer super, das wird natürlich von den anderen Mädels/ Frauen kritisch beäugt.

Mich macht das sehr traurig, denn ich bin ein Mensch, der gerne mit vielen Leuten zu tun hat und immer freundlich ist. Trotzdem werde ich ständig ignoriert oder angezickt.

Habe nun beschlossen, einfach trotzdem meinen Weg zu gehen, so wie ich bin, auch wenn es eben teilweise ein sehr einsamer Weg ist.

Ich komme auch immer sehr gut mit Professoren an meiner Uni aus, sie machen ab und zu ein bissl Spaß mit mir und letzte Woche hat mir einer gesagt, er würde ganz fest an mich glauben und er wäre ganz sicher, dass ich das alles gut schaffen werde. Da war ein Mädel dabei. Prompt musste sie das lautstark überall herumerzählen: "Der Prof. X hält gaaaaaanz viel von der Planta!" Dass da ganz klar der Neid herausspricht ist irgendwie schade. Wieso können sich die meisten Frauen nicht mal mit einer anderen freuen, wenn sie irgendwas geschafft hat? Oder es ihr gut geht, was weiß ich...?

Also ich hab da auch ganz schön dran zu knabbern. Müssen wir uns wohl mit abfinden.