Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeitspflege Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.06
    Beiträge
    23

    Standard Feuchtigkeitspflege Gesicht

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich meine trockene Mischhaut endlich in den Griff bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme(keine NK),die gut einzieht und keinen klebrigen Film hinterläßt.Sie sollte nicht komedogen und wenn möglich keine ätherischen Öle enthalten.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    es gibt eine von balea mit aqua!
    habe auf der dm-site gelesen,dass es DIE top-aqua creme ist!

    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich preise gerne die Tagescreme von Ultimate an...die (Serie) gibts bei Müller. Da sie 10 Euro kostet, nehm ich sie aber nicht jeden Tag.

    "Der Zellstoffwechsel und die Zellerneuerung wird durch Kupfer, Magnesium, Calcium und Zink gefördert und aktiviert. Die Haut erhält optimale Spannkraft und Elastizität. Die Wirkstoffe Sepilift, Vitamin E und Panthenol straffen die Haut und reduzieren Fältchen und feine Linien. Ihre Haut erstrahlt jugendlich frisch und ist zart und geschmeidig."

    Außerdem ist von Hand geerntetes Edelweiß drinn, Papaya, Hydractin und natürlich ein UVA/UVB-Schutz. Ich finde die Creme genial. Hab nen Sensibelchen als Haut und die meckert bis jetzt nicht. Die Nachtcreme nehme ich jeden Abend und wie gesagt immer wieder die Tagescreme.
    Ansonsten kann ich dir noch die Diadermine Hydra Vitamin Tagespflege empfehlen, aber auch die Balea für Mischhaut mit Lotusblüte und Provitamin B5.

    Vielleicht ist ja was passendes dabei?!

    lg
    goldfrapperl

  4. #4
    Registriert seit
    02.04.06
    Beiträge
    23
    Danke für die vielen Tips! Mich würde noch interessieren,ob die genannten Cremes Pickel auslösen(könnten?)

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    bei der Diadermine spüre ich davon gar nichts...der erste Topf ist bald leer und ich habe wegen der Creme nie welche bekommen...eher wegen Chips oder Schokolade

    von den Ultimate Sachen gehen so Dinge wie Mitesser und Pickel sogar weg. Das steht nicht auf der Verpackung, aber das war so meine ganz persönliche Erfahrung.

    Bei der Balea kann ich nichts sagen, da ich die nur ein mal benutzt hab. (Ich muss die anderen ja erst aufbrauchen). Aber sie riecht gut, was dir jetzt auch nicht hilft

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Ölfrei und nicht komedogen ist die Moisture Surge Extra von Clinique. Sie ist eher ein Cremegel, zieht sehr schnell ein und liegt überhaupt nicht auf der Haut. Da ist wahrscheinlich nur die Frage, ob sie für deine Haut ausreichend ist.

    LG micki

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich nehm avene für sehr trocke haut
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    hast du es schonmal mit der Aquasource versucht? Ist eine reine Feuchtigkeitspflege.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.06
    Beiträge
    23
    Die Aquasource habe ich schon in beiden Varianten probiert .Die grüne war zu leicht, die rosafarbene ist nicht eingezogen.
    Vielleicht wäre ein Fluid besser für mich geeignet?

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich nehm hin und wieder auch gern die
    Avene Feuchtigkeitsmaske von Avene auch als Creme. Bin super zufrieden damit und sie spendet Feuchtigkeit pur.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Clinique Feuchtigkeitspflege
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 19:15:40
  2. Suche Feuchtigkeitspflege
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 13:49:22
  3. Feuchtigkeitspflege
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 08:22:29
  4. Lóreal Feuchtigkeitspflege-gut?
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 17:23:00
  5. Feuchtigkeitspflege
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •