Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 412

Thema: Dicke Leute. Wie nehmt Ihr es wahr?

  1. #11
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige
    @ Whitey: Ich kenne einige sehr schlanke Männer. Und die lösen Dein Hosen-Problem alle so, dass sie einfach Frauenhosen kaufen. Da gibt es genau Deine Größe, ganz regulär. Nur so als Tipp. Das dürfte Dich einfacher und wesentlich billiger als Designerkleidung kommen.

    Und nein, das sieht man nicht im mindesten, dass die Hose in der Damenabteilung hing.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Dornröschen
    @ Whitey: Ich kenne einige sehr schlanke Männer. Und die lösen Dein Hosen-Problem alle so, dass sie einfach Frauenhosen kaufen. Da gibt es genau Deine Größe, ganz regulär. Nur so als Tipp. Das dürfte Dich einfacher und wesentlich billiger als Designerkleidung kommen.

    Und nein, das sieht man nicht im mindesten, dass die Hose in der Damenabteilung hing.
    Die hat dann nur diesen Stofflappen über dem Reißverschluß nach der anderen Seite.

    Ich kann das aber bestätigen. Mit 34/36 ist die Auswahl hier in D sehr viel beschränkter als für Kleidergrößen ab 38. Manche Geschäfte führen kaum noch Größe 36. Aber ich hab ja jetzt zugenommen, nachdem ich den Schrank voll 34/36 hab.

  3. #13
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Dicke Leute. Wie nehmt Ihr es wahr?

    Original geschrieben von sunshine2006 .... Al Bundy würde sagen "hilfe ich werd blind"
    Ausgerechnet der Blödmann hätte es gerade nötig. Ist er doch doch mit einem wahren Musterkörper gesegnet.

  4. #14
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    957
    es ist halt schon so, dass die dicken leute im sommer mehr auffallen. besonders mit der aktuellen mode, sprich röhrenjeans und leggins... die sind nun mal nicht vorteilhaft ohne modelmasse. das ist meine meinung.. bei uns im büro arbeitet eine extrem übergewichtige junge kollegin, die kleidet sich aber immer sehr vorteilhaft. niemals käme sie auf die idee sich in röhrenjeans zu zwängen..

    auch denke ich, gibt es immer mehr entweder das eine (dicke leute) oder das krasse gegenteil. "normal" ist kaum mehr jemand. schade.

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492


    Aber sind Frauenjeans nicht irgendwie... anders geschnitten? Männer haben doch eher schmale Becken, während Frauen eher breitere haben... zwecks Geburt usw.

    oder täuschi ich mich da?

    an sowas hab ich eigentlich noch gar nicht gedacht, allerdings weiß ich nicht, ob ich mich traue in nem Geschäft nach Frauenjeans zu fragen *peinlich*

    Mit T-Shirts geht das jedenfalls schon mal nicht, denn die sind bei den Frauen um die Hüften wesentlich weiter (zu weit) geschnitten, auch wenn sie in der Länge gut sitzen.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Mir fällt es extrem bei Kindern auf. Da sieht man heute doch mehr dicke als früher. Zu meiner Schulzeit gab es in den Schulklassen meist 1-2 dicke Kinder. Ich kann mich erinnern, und wenn ich alte Fotos sehe bestätigt, das wir Mädels als Kinder und Teenies ziemliche Gerippe waren.
    Heute gibt es immer noch viele, dürre Kinder und Teenies, aber viel viel mehr dicke dazu.

    Bei Erwachsenen kann ich es nicht so genau sagen. Aber man sieht schon desöfteren ziemlich extrem dicke Leute auf der Straße. Ob es früher auch so war kann ich nicht sagen, da habe ich nicht drauf geachtet.
    Aber wenn man den Medien Glauben schenken kann, dann steigt die Zahl der übergewichtigen Kinder und Erwachsenen.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Whitey


    Aber sind Frauenjeans nicht irgendwie... anders geschnitten? Männer haben doch eher schmale Becken, während Frauen eher breitere haben... zwecks Geburt usw.

    oder täuschi ich mich da?
    Da wirst Du wohl recht haben.
    28/29 ist für Herren sehr schmal.
    Ich würde da auch eher mal bei Jeans für Jugendliche schauen.
    Schau mal hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Konfekt...M.C3.A4nner.29

    Und wenn jemand was sagt, dann kannst Du immer noch sagen, Du hättest die gleiche Größe wie dein kleiner Bruder, Neffe etc. und wolltest dem eine Hose schenken.

  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Whitey: Ne, also zumindest die Hosen, die ich trage könnte auch ein Mann problemlos tragen. Mein Mitbewohner hat sich schon Hosen von mir geborgt und das sah auch nicht anders aus.

    Es gibt natürlich wohl auch Modelle für Frauen mit dickerem Hintern, die würde ich Dir dann halt nicht empfehlen (da kenne ich mich aber nicht so aus).

    Aber grade wenn es Dir jetzt um Jeans geht, ist das echt kein Problem.

    Ich kann Dich halt leider nicht so richtig beraten, weil ich jetzt auch nicht weiß, was das für Frauenhosen sind, die die schlanken Männer, die ich kenne, tragen (also ich weiß nicht, wie sie an einem weiblichen Körper aussehen würden).

    Aber ich trage meisten auf der Hüfte sitzende Hosen (also nicht extrem tief geschnitten, aber auch nicht so hoch). Und mein Mitbewohner kann die auch tragen und es sieht gut aus. An ihm sitzen sie dann auch nicht so eng wie bei mir, sondern etwas lässiger, weiter. Deshalb sieht das auch nicht nach Frauenhose aus.

    Probier doch einfach mal in einem Geschäft ein paar an. (Aber wie gesagt, es gibt ganz unterschiedliche Modelle für Frauen und wahrscheinlich würden nicht alle davon an einem Mann gut aussehen.)

    Oh, um NdPs Einwand vorweg zu nehmen : Die Männer, die ich hier als Beispiel anführe, tragen (auch in Frauenhosen) Weite 27, 28 oder 29 (was ich neidvoll feststellen musste ). Kinderhosen dürften Dir vermutlich zu kurz sein.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Dornröschen
    Kinderhosen dürften Dir vermutlich zu kurz sein.
    Da irrst Du. Für Jugendliche gibt es auch die Größen 176 und 188. Zudem gibt es diese Größen für sehr schmale, normale und dicke Jugendliche. Aber eigentlich ist ja unter den coolen Jungs oversized angesagt.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    [i]Original geschrieben von * Bei Miss Sixty zum Beispiel gibt es diese ganz schmalen und auch geraden Modelle mit langen Beinen. [/B]
    Yep, kann ich nur empfehlen, obwohl ich aus diesem Alter schon lange raus bin , sind das das mit die einzigsten die passen u.es gibt da Modelle mit denen man garnicht kindisch oder auf jung getrimmt aussieht .

    VlG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Dicke Finger, dicke Füße...
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 09:27:58
  3. Britta, ist das wahr?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 08:34:37
  4. Ein Kindheitstraum wird wahr.. (für Leute mit Langeweile)
    Von la tanja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:20:32
  5. Ist das wahr???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •