Seite 3 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 412

Thema: Dicke Leute. Wie nehmt Ihr es wahr?

  1. #21
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Naja, wenn ich "cool" sein wollte, dann würd ich mir solche XXXXL hosen + XXXXXL T-Shirt kaufen (oder ein Nachthemd von meiner Mutter ausleihen )

    Das mit den Jeans teste ich vielleicht mal, auch weil ich mir schon seit einiger Zeit dachte das es für Frauen immer die tollsten Hosen gibt o_ö

    Danke jedenfalls für die Tipps, fand ich ziemlich nett und lustig ^^

    @ Thema
    Trotzdem bleibt die Frage: Wo soll das noch hinführen? Irgendwie sehe ich nur die beiden Extreme. Auf der einen Seite die schlanken (aus welchen Gründen auch immer sie schlank sind) und auf der anderen Seite die dicken (auch hier lass ich die Grüne mal offen)
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #22
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Einerseits verständlich. Aus übergewichtigen Kindern werden übergewichtige Erwachsene. Ergo kommen wohl jedes Jahr welche dazu.

    Dann ist da natürlich auch die Jahreszeit. Ich wundere mich immer, dass die Leute so viel Kleidung abwerfen, wenn sie draußen sind. Ich habe sicherlich auch "bequeme" Klamotten, aber die ziehe ich zu Hause an, im Garten. So gehe ich nicht vor die Tür.

    Aber wenn es heiss wird, werden die Menschen hemmungslos. "Hüftige" C&A-Jeans mit 10 kg Bauchfett drüber, bauchfrei, Männer, deren Hosen unter dem Bauch gehalten werden (von was eigentlich, könnte mir das mal jemand erklären?), man sieht viele viele Modesünden.

    Aber das ist ja hier im Board kein Thema, weil ja alle superschlank sind und extreme Untergröße haben
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #23
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Dicke Leute. Wie nehmt Ihr es wahr?

    Ich nehme dicke als dicke, dünne als dünne, große als große und kleine als kleine Menschen wahr und das immer im Maßstab zu mir selbst.

    Guten Morgen

    Was mir auffällt, dass es kaum noch "normale" Figuren gibt - sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen. Entweder sind sie dürr oder dick oder übermäßig muskelbepackt. Hmmm irgendwie so

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  4. #24
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,654
    Wie ich es wahrnehme? Gar nicht. Selbst im Freibad genieße ich meine Glückseligkeit und interessiere mich 0 für die Figuren der anderen in Badebekleidung.

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab jetzt die anderen Antworten nicht gelsen, aber in Deutschland sind mittlerweile 40% der Damen und 50% der Herren übergeichtig.

    die Optik stört mich nicht, ich sehe da nur den gesundheitsökonomischen Aspekt: Diabetes, Hüft- und Knie Op´s usw. und den Preis dafür tragen alle

  6. #26
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ja, mir fällt das auch immer mehr auf! und ich finde es furchtbar! am meisten kann ich mich aufregen, wenn ich die übergewichtigen familien beim einkaufen oder essen sehe. und denke dann immer nur "kein wunder". klar, jeder, wie er will- aber die meisten kinder wachsen da so mit rein (in dieses abartige essverhalten) und das finde ich das schlimme. sie haben erstmal keine wahl.
    ein paar pfund zu viel finde ich ja garnicht dramatisch (außer bei mir sebst ;-)) aber viele kinder und jugendliche sind ja schon derart übergewichtig, dass die haut und auch z.b. die kniegelenke schon nachgeben. und das ist dann "für immer".
    ich finde, man muss nicht ständig kalorien zählen- aber man sollte doch irgendwie ein gesundes mittelmaß kennen. und zumindest schonmal gehört haben, dass eine flasche cola über den tag verteilt hunderte kalorien hat- und eine light cola garkeine. dass es inzwischen low fat joghurts gibt, die genauso gut schmecken, wie die mit 4facher kalorienzahl. dass essen genuss sein kann und nicht nur ersatzbefriedigung und zeitvertreib. dass kochen spaß machen kann und etwas anderes ist als "mikrowelle auf, plastikschüssel rein, pieps und vorm fernseher essen". nein, ich bin weißgott kein gesundheitsapostel oder im schlankheitswahn, ich esse auch mal gerne fastfood (aber trotzdem mit colalight).
    und habe grade durch die schwangerschaft 14 kg mehr zu schleppen. und denke dabei jeden tag "das kann mir keiner erzählen, dass er sich mit übergewicht wohl fühlt. wenn es schon mühe macht, die schuhe zu schließen, wenn man keuchen muss beim treppen gehen usw..." und trotzdem laufe ich lieber die treppe hoch, als rolltreppe zu fahren und werde noch von den dicken angeguckt, wie abartig das denn ist...

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Andrea: Du sprichst mir so aus der Seele - das ist exakt meine Meinung hierzu

    LG Vania

  8. #28
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    @xxsusa Mir fehlen die Worte! Du scheinst eine wandelnde Kommode zu sein, so wie Du offenbar nur in Schubladen denken kannst!

    Gruß
    Monika - ihreszeichens sehr übergewichtig und mittlerweile sehr im Reinen mit sich uns ihrem Körper

  9. #29
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    @ violet
    Ich finde eigentlich nicht, dass susa MEHR in Schubladen denkt als wir anderen hier. Sie hat in vielen Dingen meiner Meinung sogar Recht.

    Das fängt doch schon bei den Eltern selbst an, wenn die keinen Bock haben was vernünftiges zu Kochen, wird halt einfach was in die Mikrowelle gehauen oder in den Ofen. Oder es werden hauptsächlich Dinge zubereitet, die den Kindern auch "schmecken" also alles fette, süße, salzige etc. Natürlich schmeckt das "besser" als "normale" Nahrung, die Folgen werden dann aber durchaus verkannt, und wenn ich mein Kind bzw. wenn wir über Jahre / Jahrzehnte an solches Essen gewöhnt sind, dann fällt eine Umstellung natürlich sehr schwer.
    Von dem Überangebot an Essen mal ganz abgesehen. Heute kannst du doch an jeder Ecke Pommes, Döner, Hamburger, Pizza etc. essen, Aber wenn ich mal nen Salat will, geh ich leer aus!!

    Letztlich ist es wirklich eine Einstellungs- und Willenssache. Man muss / sollte sich nicht quälen um eine "gute Figur" zu haben, aber sollte sein Gewicht zumindest in dem Bereich halten, in dem ein Arzt sagen würde das man selbst gesund ist.

    Und das man wirklich abnehmen kann, auch ohne JoJo Effekt hat mir ein guter Freund bewiesen. Er wollte abnehmen und bat mich mit ihm ins Fitnessstudio zu gehen, mir kam das gelegen, weil ich auch anfangen wollte etwas zu trainieren. Er hat innerhalb von einem Jahr über 20 Kilo abgenommen und ist von Hosengröße 36 auf eine 31 / 32 runtergekommen. Und er hält sein Gewicht.

    Das hat er einzig durch zweimal Sport pro Woche und gesunder, fett und zuckerreduzierter Ernährung geschafft.

    Und genau aus diesem Grund braucht mir wirklich niemand erzählen das das mit dem Abnehmen so unglaublich Problematisch sei. Wenn man will gehts auch. Man muss sich einfach nur an die Regeln halten, fertig
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  10. #30
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Mal eine Zwischenfrage:
    WAS IST DICK???? Ab wann beginnt bei Euch DICK sein?

    Erst mal
    klapperdürr
    dürr
    mager
    schlank
    dann kommt meist schon der Sprung zu Dick

    ... oft habe ich den Anschein, daß alles was nicht 175cm mit 55kg als dick bezeichnet wird.

    Habe schon öfters bemerkt, daß sich junge Frauen gar nicht ins 40-42er Größenregal reinlangen trauen, weil sie Panik haben, daß sie beobachtet werden und pressen sich somit in eine viel zu kleine Größe

    LG FS
    eine, die noch nie richtig schlank war (Größe 171cm und je nach Saison schwankend zwischen 78kg und 83kg) und es mit jetzt über 40 auch nimmer schafft und auch nimmer will - weil das Leben geht an einem vorbei und man hadert ewig mit sich selbst.

Ähnliche Themen

  1. Leute, leute- Hilfe, ich zittere voll
    Von cucki im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 20:30:41
  2. Dicke Finger, dicke Füße...
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 09:27:58
  3. Britta, ist das wahr?
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 08:34:37
  4. Ein Kindheitstraum wird wahr.. (für Leute mit Langeweile)
    Von la tanja im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 08:20:32
  5. Ist das wahr???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •