Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: M. Asam Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    25.06.06
    Beiträge
    444

    Standard M. Asam Produkte

    Anzeige
    Hallo,

    bin am Überlegen, ob ich mir nicht mal ein paar Produkte von M. Asam bei HSE 4 bestellen sollte. Hört sich ja nicht so schlecht an und die Preise sind auch völlig ok. Hat denn jemandErfahrung mit Produkten von M. Asam und würde sie mitteilen??
    JuleC

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Hallo, vielleicht schaust du auch mal bei ciao.de vorbei und gbst einfach mal M.Asam ein. Da werden sich bestimmt Erfahrungsberichte von Benutzern dazu finden. Ich mache das auch immer bevor ich ein Produkt kaufe.

    Heute habe ich zufällig M.Asam gesehen bei HSE. Mir ist es natürlich zu teuer, anderen nicht. Dazu kommt das ich die Flaschen und Tiegel total hässlich finde in diesem Oma Grün. Auch das ist ja Geschmackssache. Mich schreckt hauptsächlich der Preis ab, wie bei allen Sachen die man bei Homeshopping Sendern kaufen kann.

    Aber bei Ebay kann man auch günstiger an die Produkte kommen. Habe ich auch mal bei Ricarda M was getestet, über Ebay gekauft.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hallo,

    möchte das Thema M. Asam mal pushen.
    EInen Freundin hat mir erzählt sie benutzt das jetzt ne Weile und sei total begeistert... hat schon so viel ausprobiert und ist zum ersten Mal so richtig angetan.

    WÜrde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen

    Liebe GRüße
    Jana

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ich hatte mir im März das damalige Angebot des Tages von M. Asam bestellt, u.a. waren dort die 24 Stunden-Creme, ein Serum, Augencreme, Decolletée-Serum etc. enthalten. Tja, die Tiegel sind wirklich alles andere als ein Blickfang im Badezimmer ...

    Ich habe die Produkte ca. 1 Woche lang ausprobiert. Meine unreine Haut wurde davon noch problematischer und ich hatte Pickel über Pickel. Die Augencreme fand ich nicht schlecht, habe aber dann das komplette Set zurückgeschickt.

    Ich denke, wenn jemand normale bis trockene Haut hat, ist er bei M. Asam nicht schlecht aufgehoben, zu Unreinheiten neigende Mischhaut allerdings bedarf einer anderen Pflege.

    VG
    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ich habe auch mal ca. 10 Tage dieses Zeugs ausprobiert und mich schließlich entschlossen, alles wieder zurückzuschicken! Meine Haut ist empfindlich bis trocken, und ich habe davon schrecklich viele Unterlagerungen und kleine rote Pickelchen bekommen. Und teuer ist es auch...

    Liebe Grüße
    Cassy

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na dann lasse ich dieses Experiment wohl besser. Und meine Freundin hat soooooo geschwärmt :-(

    Danke EUch

    Jana

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Also ich kenne sehr viele die wirklich 100%ig und das schon seit Jahren von Asam begeistert sind.

    ich habe von Asams nur Körperpflege, die Düfte und eine Taschen und ein Shirt. Auch die Dekorative ist nicht schlecht.

    Ich mag den Duft der grünen Linie nicht, deshalb kann ich darüber kaum etwas berichten. Aber die Gesichtsmaske kenn ich und die ist wirklich klasse - die kann ich selbst sehr empfehlen. (ich habe trockene, normale, feuchtigkeitsarme Haut) Sonst hab ich noch die Düfte Blue Dreams und Rose und finde sie wirklich superklasse. Vor allem Rose ist ein so schöner zarter pudriger warmer Duft.

    Wenn sich jemand für Asams interessiert - schaut doch mal bei google nach - da kommen bestimmt ein paar tolle Links.
    lg
    Claudia

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Ich liebe das Asam-Gesichtswasser. Es durchfeuchtet die Haut einfach super. Die Anti-Falten-Augencreme hab ich auch schon einige Male nachgekauft - tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

    Gesichtscreme und Maske hab ich erst seit Kurzem und kann noch nicht wirklich was dazu sagen. Macht aber einen guten Eindruck. Teuer finde ich die Produkte übrigens nicht, man bekommt schließlich riesige Pötte.
    Liebe Grüße

    tokepi
    ____________________________
    Unbemerkt unterwegs

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich finde den Geruch auch sehr intensiv und eher unangenehm

    die alte version der 24h creme hat mir auch pickel gemacht und die hat gekrümelt

    zu der neuen kann ich nichts sagen
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Na wenigstens ein positives Statement. Ich bin dem Rat gefolgt und hab mir mal auf der homepage Proben geordert. Kam auch promt ne sehr nette ANtwort-Mail. Bin gespannt...

    Aprpos teuer: also ich finde Asam ausgesprochen günstig (vorausgesetzt es ist gut)

    LG und danke nochmal!
    Jana

Ähnliche Themen

  1. M.ASAM No.3
    Von Mela1973 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 22:02:10
  2. M.Asam auf HSE 24
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43:51
  3. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:52:32
  4. M.Asam
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 16:13:11
  5. M. Asam
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •