Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: dringend... haare

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard dringend... haare

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich war vor einer woche beim friseur um mir meine blondierten haare wieder mit etwas dunkler machen zu lassen (etwa so wie jennifer aniston in friends) hab auch ein foto mitgebracht nur es wurde irgendwie nicht beachtet... die haare sind heller und ich finde sie sehen ziemlich unatürlich blond aus
    sie sind mir zu hell und zu gelb/rot
    es war schon ein guter friseur nur er hat leider icht gemacht was ich wollte und da das nicht grade billig war möchte ich eigebtlich nicht wieder zum nächsten friseur rennen
    ich hab auch schon eine dunkle tönung versucht alles nach vorschrift nach dem auswaschen war das ergebnis....nicht vorhanden..ähäm...
    ´was könnte man denn jetzt machen? vielleicht selber dunklere strähnchen machen? welche farbe wär da zu empfehlen ich will ja nich das alles grün wird

    so sorry für den roman ich hoff jetzt mal ganz doll das mir jemand helfen kann denn 5 jahre hab ich nicht zeit bis das alles rausgewachsen ist

    viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Sweetie,

    ich würde zum Friseur gehen ihm sagen, dass du kreuz unglücklich bist und das ganze nicht deinen Vorstellungen/dem Bild entspricht, ob er nicht nachbessern könnte.

    Selber dran rumhantieren würde ich nicht, es ist sehr schwer blondes Haar dunkler zu tönen, hab es auch versucht, es wusch sich immer nach ner Zeit wieder raus. Seit ein paar Tagen bin ich es nun doch geschafft, es ist schon wieder etwa heller als, es scheint mit aber doch haltbarere, ich musste dafür aber zur dunkelsten Blondstufe greifen.

    LG
    Sabine


  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hi sabine

    danke für den tipp vielleicht sollt ich das doch machen aber sowas ist mir immer soooo peinlich...

    was hast du denn genommen um deine haare dunkerl zu kriegen?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also bei blondierten Haaren würde ich keine selbstversuche starten. Sprich erst mal mit dem Friseur, wenn du unglücklich mit dem Ergebnis bist, sollte er das eigentlich aus Kulanz ändern!

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 19:08:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 09:54:18
  3. DRINGEND Feuchtigkeitsspray f. Haare
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.05, 17:35:41
  4. HAARE, brauche dringend einen Tipp
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 13:16:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 13:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •