Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Kosmetikerin - wie lange habt ihr gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Kosmetikerin - wie lange habt ihr gesucht...

    Anzeige
    ...bis ihr die richtige gefunden habt ???

    Ich geb die Suche so langsam auf, entweder ich seh total schlimm aus (fast blutig gequetscht , )zu wenig gequetscht, aber viel Geld dagelassen, die Augenbrauen zupfen lassen, aber man merkt nix davon.....)

    bin langsam echt gefrustet.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich hab nicht lange suchen müssen, meine Schwester hat mir ihre Kosmetikerin und Nagelfrau ans Herz gelegt. Vorher war ich ab und an bei Yves Rocher zur Behandlung, aber nie damit zufrieden.Jetzt lass ich mir meine Nägel und meine Kosmetik bei der Kosmetikerin meiner Schwester machen und bin hoch zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich habe gar nicht suchen müssen! Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu "meiner" Kosmetikerin gekommen. Dort bin ich nun seit über 3 Jahren und bin ihr auch immer treu gewesen.

    Inzwischen geht sogar auch mein Männe hin.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    ich musste auch nicht lange suchen, meine hautärtin hat sie mir empfohlen (ist direkt neben an)
    bin ihr auch schon ca. 3 jahre treu

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe es aufgegeben. Vielleicht versuche ich es nochmal, aber ich bin bis jetzt nur immer sehr enttäuscht gewesen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hab mich vorab informiert welche produkte sie benutzt und wie sie arbeitet!
    wir haben hier bei uns sehr viele plüschige kosmetikerinen d.h. produkte durcheinandergewürfelt und teilweise verwenden sie andere -billigere produkte als im verkauf! die studios in denen überall getrocknete rosen hängen und krimskrams verstaubt rumsteht sind nichts für mich! ich hab eine sehr puristische und nicht überschminkte kosmetikerin gefunden -sie arbeitet sauber-der laden ist clean und dennoch gemütlich -die produkte sind genial (dalton beaute de la mer) das ist die einzige firma die cremes speziell auf den hauttyp abgestimmt herstellt! am anfang wird eine hautdiagnose gemacht und wenn man auf alles reagiert stellen sie spezielle cremes her!

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    bei mir war's glück, weil sie vor 2 jahren gleich um die ecke ihr atelier eröffnet hat. ich war ihre erste kundin und bin ihr seitdem treu

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin oft umgezogen, habe aber immer Kosmetikerinnen über Empfehlung von Frauen gefunden.
    Einmal auch über eine e-mail an lancome, lancome bildet nämlich speziell Kosmetikerinnen aus, das ist eine relativ aufwändige Ausbildung, so dass ihr sicher sein könnt, dass die Frau engagiert ist. Gut sollen auch die Dr.Hauschka Kosmetikerinnen sein, da könnt ihr auf der homepage gucken,
    Janne

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Wieviel Geld, lasst ihr da immer in etwa? Wollte mich nämlich auch mal verwöhnen lassen. Habe unter den Augen so kleine weisse Dinger, obwohl ich bis vor kurzem nie Augenpflege benutzt habe. Kann die Kosmetikerin da was gegen machen?

  10. #10
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Anzeige
    habe endlich eine super gute in düsseldorf gefunden, durch eine freundin!

    hat auch sehhhhhr lange gedauert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  2. wie lange habt Ihr an einer Mascara?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 14:34:34
  3. Habt Ihr auch so eine liebe Kosmetikerin?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 23:45:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 15:24:00
  5. Frage:Wie habt ihr "eure" Kosmetikerin gefunden???
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 19:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •