Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hüte

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631

    Standard Hüte

    Anzeige
    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob ihr im Sommer Hüte tragt zum Schutz gegen die Sonne. Ich hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass man etwas komisch angeschaut wird. Wie ist das bei Euch? Und wenn ihr Hüte tragt, welcher Art sind diese?

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    ich trag liebend gerne meinen Strohhut.
    Ich hatte mir mal regelrecht die "Birne" verbrannt und das tu ich mir nicht mehr an. Also Strohhut mit kleiner Krempe und nem Chiffontuch rumgewickelt (als nicht flatternd), schützt und schaut irgendwie nett aus (für machne wahrscheinlich nicht *kicher*).
    Und dumm schauen tut die ganze Welt auf andere - also ist es mir regelrecht egal, weil ich nach über 40 Lebensjahren endlich aufgegeben habe, daß mich die Glotzerei interessiert. Ich muss mich wohlfühlen (was mir trotzdem nicht jeden Tag gelingt *lach*).

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Anzeige
    Hallo frankenschnegge,

    ich hab mir Gott sei Dank noch nie einen Sonnenbrand auf dem Kopf geholt, allerdings wird die Kopfhaut bei dunklen Haaren schon schnell sehr heiß.
    Ich hab mir bis jetzt gedacht, dass es ja eher ungewöhnlich ist, mit Hut rum zu laufen, aber vielleicht sollte ich da mal über meinen Schatten springen

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Hüte
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 04:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •