Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit ebay-bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Problem mit ebay-bestellung

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche mal euren Rat/Trost bezüglich einer Ebay-Bestellung, auf die ich seit 3 1/2 Wochen warte.

    Vorgeschichte:
    Ich habe in der Beauty-Tauschbörse mit einem Mitglied getauscht und hab mein Päckchen bis heute nicht bekommen. Hab sie mehrmals aufgefordert, hab eine mail bekommen, dass sie meines schon weggeschickt hat, aber dann hat sie sich nicht mehr gemeldet.
    Soweit so schlecht

    Ich dachte, fällt unter "schlechte Erfahrungen" und vergiss es.
    War ja nur ein Tausch und, ausser meinen Portogebühren, ja kein Geld im Spiel.

    Und dann hab ich bei Ebay vor 4 Wochen ein Parfum ersteigert, sofort bezahlt und bis heute nichts bekommen.
    Der Verkäufer ist auf Urlaub bis 9. September und meldet sich auf meine Anfrage nicht mehr.

    Kann es so lange dauern, habt ihr es schon mal erlebt, dass das Päckchen nach so langer Zeit noch eintrifft?

    Wie sind da eure Erfahrungen.

    Liebe Grüße von
    evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Hört sich nicht so schön an...

    hat der Ebay-Verkäufer denn bei der Artikelbeschreibung vermerkt, daß er bis zu einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr verschickt - eben weil er Urlaub macht? Vielleicht ist er ja z. Zt. wirklich nicht da und konnte deshalb Deine Mail nicht beantworten...

    Mir ist sowas noch nicht passiert, daß ein Päckchen nach so langer Zeit noch kam.

    Ich würde an Deiner Stelle am Ball bleiben, weitere Mails schreiben und vielleicht auch mal versuchen, seine Telefonnummer herauszubekommen und ihn direkt anrufen. So habe ich auch schon mal Unklarheiten beilegen können.

    Also immer wieder nachhaken und ansonsten mal an Ebay direkt wenden.

    War das Päckchen denn eigentlich versichert?

    LG. Anique

  3. #3
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hi!

    Also der Verkäufer hat angegeben, dass er ein paar Tage nach Versteigerung mein Geld bekommen hat und dann das Päckchen weggeschickt hat.
    Seit dem (3 1/2 Wochen) hab ich nichts mehr gehört, trotz mehrmaliger Kontaktversuche meinerseits.

    Allerdings muss ich sagen (hab es erst nachträglich gelesen), dass der Versand unversichert war und bei Versand ins Ausland (wie bei mir) der Käufer das Risiko trägt.
    Blöd gelaufen.
    Aber ich werd trotzdem an ebay melden und hoffe auf eine Kulanzentscheidung.


    Liebe Grüße!
    evaluna

  4. #4
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Ach je, aber genau deshalb zahle ich generell versicherten Versand bei Ebay.
    Ich drücke Dir aber heftigst die Daumen, vielleicht kommt ja doch noch was, melde Dich dann einfach mal, falls ja.

    LG, Anique

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Problem :-(
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 15:41:20
  2. ebay Problem
    Von Lee im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 11:45:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 21:07:36
  4. Ebay-Problem
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:22:52
  5. WICHTIG!!! Problem bei ccb-Bestellung
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •