Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gut deckendes H*E*L*L*E*S Make up...?!

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard gut deckendes H*E*L*L*E*S Make up...?!

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    mein Lieblings-Make up (Jade Non Stop) ist leider auch in der hellsten Nuance viiieeel zu dunkel/ rötlich für mich und ich habe es satt, ständig Hals usw. grade bei weiten Ausschnitten, Blusen etc. mitzuschminken möchte aber auch nicht ständig Rollkragen tragen...


    Also bin ich auf der Suche nach einem Make up, dass:

    gut deckt

    ein wenig mattiert

    evtl. lichtreflektiert

    sich zu 100% leicht verteilen lässt

    UND VOR ALLEM

    hell ist !!!

    Es sollte bitte auch keine Pickelschübe wie Loreal´s Air Wear verursachen (obwohl der Farbton klasse war).

    Egal ob Dorgerie oder Parfümerie...

    VLG
    geri

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Hast Du schonmal die Töne von MAC probiert? Ich habe dort schon jede Menge helle Töne gesehen! Zum Testen hätte ich auch welche, da sie mir vieeeeeeeeeeel zu hell sind.

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo geri,
    von facefinity (Ellen Betrix) gibt es auch einen sehr hellen Ton, ich glaube "ivory".
    Ansonsten natürlich MAC oder Bobbi Brown

    Grüße,
    Nico

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Hast Du schonmal von Jade das Smooth Result angesehen? Die 015 ist recht hell (benutze selbst die 021), ich weiß aber nicht, ob der Ton für Dich in Frage kommt. Das Make-up hat mittlere Deckkraft und wirkt sehr natürlich. Positiv finde ich auch den LSF. Pickel bekomme ich trotz fettiger Haut auch nicht davon.

    LG
    Chiquitita

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Es soll doch noch die Farbe "Alabaster" von Illuminaire demnächst rauskommen, oder gibt es die sogar schon? Geh mal über die Suchfunktion, da findest du sicher was drüber

    Ich fand die Foundation super und sobald meine jetzige Foundation alle ist, bestelle ich sie mir, in einer anderen Farbe allerdings.

    Sonst hätte ich aber auch zu MAC oder BB geraten.

    Grüße,
    Marita

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Bei Clinique gibt es schöne und sehr helle Töne, auch eher rosastichig. Vielleicht wäre das Superbalanced oder Superfit-Makeup was für Dich? Die haben so eine Riesenauswahl, da wirst Du sicher eine "passende" Konsistenz finden! Ich mag das Clinique-Makeup jedenfalls supergerne, ist auch ölfrei.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hallo,

    also ich bin auch sehrrr hell, und komme mit dem Revlon Coulorstay in buff total klasse klar, da ich es auch sehr deckend brauche ;-))

    LG kerstin

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo!

    Schaut Euch doch einmal das neue Chanel-Make up an. Double Perfection fluide. Ich habe den Ton 20 als Probe, der ist eher gelblich und ungefähr so dunkel wie Buff von Revlon. Aber es gibt auch noch einen helleren Ton, 10, den ich mir wohl im Februar gönnen werde.

    LG,

    Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    2
    Liebe Geri,

    hab mir am Samstag das Double Perfection Fluide von Chanel gegönnt und bin total begeistert. Ist schön hell (Nr. 10 LIMPIDE), verteilt sich ganz samtig auf der Haut - hat lichtreflektierende Pigmente und Puderpartikel, die das Licht "zurückwerfen", (wegen der "Falten").Also kurz gesagt: Das beste Make up, das ich je hatte" - bin echt hingerissen.

    Grüße Kim

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hi Geri,

    ich kann mich Lemony nur anschließen: die Fantastic Finish Foundation von Illuminaré könnte etwas für Dich sein. Entweder in "Alabaster" oder vielleicht auch "Portofino Porcelain". Ich bin auch ein Bleichgesicht und für mich reicht dieser Ton. Das ist für mich die tollste Foundation aller Zeiten!

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Deckendes Make up
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:47:07
  2. Suche gut deckendes Make-Up
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 19:15:13
  3. Deckendes Make-up
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:37:42
  4. deckendes Make-up
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:37:15
  5. Gut deckendes Make-up??
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:26:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •