Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: Das Original PROBEN-WanderPAKET

  1. #191
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Ich denke, daß so ein Paket auch langfristig herunterkommen kann, da muß keine Einzelne die Alleinschuld haben.

    -Beauty A legt mit gutem Gewisen eine Nivea-Probe rein, von irgend einer relativ teuren Anti-Falten-Creme.

    -Beauty B denkt sich "Wenn Nivea drin ist, lege ich auch Nivea dazu", diesmal ist es allerdings "nur" noch eine günstige Bodylotion.

    -Beauty C denkt sich "da liegt ja lauter Drogeriekram drin, dann kann ich auch auch welche reinlegen", und legt Proben von Palmolive und Penaten rein.

    In Zeitschriften sind übrigens durchaus Proben von exklusiven Marken drin, zb Estee Lauder oder Helena Rubinstein. Und so manche Produkte von Vichy können von der "Exklusivität", bzw dem Preis her durchaus mit Parfümerieware mithalten. Von daher war sich vielleicht die ein oder andere Beauty nicht sicher, was denn nun hineingehört und was nicht.

    Ich habe ja so einiges an Proben gesammelt, die ich gerne hineingelegt hätte, darunter Lancome, Shiseido, HR... auch eine Deko-Probe von TBS. Aber da wäre ich mir nun schon wieder unsicher gewesen, ob TBS bei euch als "exklusiv" betrachtet wird.

  2. #192
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm aber es ging ja auch nicht darum jede einzelne probe wie z. eine von TBS zu bewerten, nur halt nurnoch schrott (wie abgelaufenes) reinzupacken, is nicht ok -.-
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #193
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, das ist schon klar, aber abgesehen von den verdreckten, ausgelaufenen und abgelaufenen Sachen - vielleicht haben wir auch alle unterschiedliche Auffassungen davon, was "exklusiv" ist. Für die eine ist Vichy schon Luxus, bei der anderen geht das erst bei BB oder MAC los.
    Hätte ich zb Pigmentabfüllungen von MAC reinlegen "dürfen"? Die eine freut sich vielleicht darüber, die andere sieht in einem bißchen braunen Pulver in einem weißen Döschen "Dreck", weil da eben nicht mehr MAC draufsteht, obwohl MAC drin ist.
    Oder wie siehts aus mit Parfumproben, aus denen schon etwas herusgesprüht wurde? Die eine freut sich, endlich DIESEN Duft testen zu können, die andere sieht das als absolutes Tabu, weil es eben nicht mehr "neu" ist.

    Wie gesagt, ich denke, sowas scheitert in erster Linie an den unterschiedlichen Ansichten und dem persönlichen Geschmack der einzelnen.

  4. #194
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Naja ich habe auch Proben von Biotherm und Vichy..aber da dachte ich auch das wird einigen vielleicht nicht gut genug sein. Ich denke das das auch erst bei Marken wie BB, YSL oder so anfängt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke das ich mir was tolles rausnehme und dann nur ne Palmolive Duschprobe reinlege. Ich würde das Paket auch nur so weitergeben wollen wie ichs gerne erwarten würde.

  5. #195
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    gemein ist das *hmpf*
    aber von lazy's seite aus zu verstehen. ich hätte auch keine lust, dafür nochmal geld auszugeben!!!

    die idee war echt klasse, leider war es die umsetzung nicht
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  6. #196
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,536
    Ich find's auch schade. Ich hab das Probenwanderpaket schon in einem anderen, etwas kleineren Forum gehabt und es war so schön, alles hat gut geklappt

  7. #197
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    War ja schon lang nicht mehr online habe aber heute mal wieder reingeschaut und mich mal interessiert dafür wie´s nu mit dem Wanderpäck aussieht.

    Ich habe ja auch schon gesagt das da nix mehr drin ist zum rausnehmen. Für mich war es bis auf den Fun auch ein "minusgeschäft" wenn man die Versandkosten des Päcks berechnet. Aber wie auch in diesem Threat schon steht finde ich viel schlimmer das es wohl Mädels gibt die sich an den tollen exklusiven dingen bedienen (siehe am Anfang das paket an)...und nur schrott wieder reinlegen...(siehe das paket jetzt) ich finde es schade das man sich unter den paar "mitmachern" noch nicht einmal vertrauen kann....hätte mir da auch mehr erhofft bei der ganzen Aktion.








    Original geschrieben von lazybear
    So, seit gestern ist es da!

    Ich hatte mir ja vorgenommen, mit großer Gelassenheit an das Paket zu gehen, den Inhalt in Ruhe zu sichten, und dann ein neues Paket zu packen.

    Aber DAS??? Das hier ist echt das OBER-ALLERLETZTE!!!
    Und ich habe schon viele Wanderpakete organisiert, aber das hier?

    Das Paket hier ist - ganz deutlich gesagt - UNTER ALLER SAU!!!

    Abgesehen davon, dass das Teil wohl als große Alles-Gratis-Selbstbedienungs-Kiste verstanden wurde! (Ich weiß, wieviel wir eingepackt haben, und ich sehe, wieviel noch drin ist.)

    Abgesehen davon, dass wohl die meisten von Euch Nivea, Palmolive, AVON, etc. pp. für "exclusive" Marken halten! Denn warum sonst hättet Ihr die 'reingelegt, obwohl wir darum gebeten haben, fair (!) zu tauschen und u. a. keinen "Zeitungskram" 'reinzulegen?

    Nein, was mich echt absolut sauer macht und mich schlicht zum Reihern bringt, ist der DRECK!!!

    Verdreckte Proben, alte (Verfallsdatum abgelaufen) Proben, leere oder halbleere Proben, kaputte Teile, abgekaute Lippenstifte, eingetrocknete Sachen, schmutzige Verpackungen!!!

    Was habt Ihr Euch dabei gedacht???

    Und was ich entsetzlich finde: Das Paket ist zu genau 7 (in Worten: sieben) Frauen gegangen! Letztendlich: ohne Worte.

    Ich werde definitiv keinen müden Cent an ein neues Paket verschwenden. (Sorry an die, die darauf gewartet haben.)

  8. #198
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Original geschrieben von Akki
    Kann ich bitte mal die Nicks von den Mädels, die an dem Paket beteiligt waren haben? Damit ich weiß, mit wem ich nicht tauschen möchte

    Das finde ich jetzt fast schon bösartig alle in einen Topf zu schmeissen....auch wenns ironisch gemeint war find ich´s nicht lustig.

    oder glaubst du mir hat der tausch spass gemacht?Ich bekomme das paket voller "uninteressantem Zeug" und schick es für 7 euro weiter?

  9. #199
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    tut mir echt leid das das für euch so ausgegangen ist!ich denke auch es ging jetzt nicht um"ein paar" drogerie produkt proben!

    Ich zum beispiel hätte mich gefreut endlich die neue dove bl testen zu können!

    jedoch geht es nicht das man nur die teuren dinge rausnimmt und dann benutzte dreckige billig proben reinlegt.

    das es leute gibt die es mit ihrem gewissen vereinbaren können das vertrauen der anderen beautys so auszunutzen.


    vor allem wirfttd as alles ja auch kein gutes licht auf die beteiligten beautys...




    LG julia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:39:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:55:28
  3. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05
  4. Original und Fälschung
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 09:56:31
  5. Proben, Tester und dann das Original
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 20:55:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •