Hallo zusammen,
ich habe neulich einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung geschenkt bekommen,echt klassse. Nun meinte die Kosmetikerin, ich hätte einen akuten Feuchtigkeitsmangel und empfahl mir drei Produkte aus der Barborserie. Bevor ich allerdings meinen Geldbeutel zu sehr strapaziere wollte ich mich mal umhören, was ihr so von Barbor haltet bzw.was ihr für alternativ Ratschläge habt.Das sie mir Barbor empfahl liegt nämlich auf der Hand schliesslich ist es ihr Studiosponsor,oder wie auch immer.Also, ich bräuchte eine Tiefenfeuchtigkeit die lange hält und nicht so oberfächlich wirkt.
Ich würde mich also sehr über Eure Erfahrungen zu guten Feuchtigkeitsprodukten freuen.Ich scheu mich nämlich sehr vor dem Gang zu Douglas etc.Bei denen ist immmer jedes Produkt "ganz Toll" und wenn man sich nicht gleich als Käufer mit gutem Konto outet wird man oft wie ein potentieller Dieb von 6 "unaufälligen Augen" bewacht.Pröbchen kann man ohne eine Kauf eh abhaken und die "katze im Sack" will ich auch nicht mit nach Hause nehmen.Also,genug gejammert,schreibt mir!!!!!!
Gruss ,Jule