Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Will sich denn niemand über Jan Ullrich echauffieren?

  1. #21
    Registriert seit
    05.08.03
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Original geschrieben von hamse

    wie geil ist das denn?
    Mittlerweile ist sie 13 und findet das

    EXTREM PEINLICH

    was sie nicht vor der alljährlichen Wiederholung schützt
    ... da kommt`s ja nun auch nicht mehr drauf an...

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Original geschrieben von Shermaine
    Fußball z.B. kann man noch sehen, weil es da um das Team geht und Technik, Koordination, Glück, gutes Teamspiel etc. ..
    Genau darum geht es beim Radsport aber auch. Das sollten doch mittlerweile auch die Deutschen verstanden haben, dass Radsport ein Teamsport ist...

    Und bei der Tour de France wird seit der ersten Austragung gedopt Früher hatten die Fahrer ne Flasche Cognac im Trikot und nahmen Amphetamine, das hat sich halt auch alles "weiterentwickelt". In ein paar Jahren ist das Gendoping gang und gäbe, das kann keiner mehr nachweisen und ist richtig eklig...
    Ich finde es nicht gut mit dem Doping, bin aber der Meinung da es jeder nimmt, sind die Chancen nachher wieder gleich. Lance Armstrong war nunmal ein Ausnahmeathlet, d. h. er war extrem hart gegen sich selbst. Das kann man vom Ulle ja nun nicht behaupten, der sich jedes Jahr im Winter eine Wanne angefressen hat.

    Ich finde es extrem schade für den Radsport, denn in Deutschland hängt nunmal alles an Jan Ullrich. Die restlichen Fahrer konnten sich ein Bein ausreißen, dass wurde trotzdem nicht so wargenommen.

    Trotzdem bin ich ein klein wenig schadenfroh. Jan Ullrich und das ganze Team Telekom haben immer die Saubermänner rausgekehrt und jetzt stecken sie voll mit drin in der Schei*e. Das Ulle ein wenig naiv und blauäugig ist, ist ja allgemein bekannt, aber das man von einem Blutdoping nix mitbekommt, kann er ja nun keinem erzählen. Es sei denn, man hat ihm die Tranfusionen nachts heimlich im Schlaf angelegt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #23
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich wurde neulich von meiner Nachbarin aufgeklärt. Sie war lange aktive Leistungssportlerin/Triathletin und hatte auch ihr Zettelchen bei jedem Arztbesuch dabei. Und diverse Male musste der Doc dann etwas anderes verschreiben, da sie sonst eine der verbotenen Substanzen genommen hätte.

    Sie hat locker-flockig über die dahinter stehende "Industrie" geplaudert. So schnell wie da veränderte Substanzen und Verschleierungsmittel kreiert werden, da kommen die Kontrolleure gar nicht hinterher. Und den *richtigen* Zeitpunkt zur Kontrolle muss man auch haben, diverse Mittel werden sehr, sehr schnell abgebaut. Ein Bekannter von ihr ist Mediziner, wenn die Epo auf der Intensiv einsetzen, ist er immer ganz begeistert, von wegen aus alt mach neu...

    Ich habe die ganze Zeit so dagessen

    Ein SOLCHES Ausmaß hätte ich nicht erwartet. Aber um meine grenzenloses Naivität/Gutglauben werde ich mitunter auch beneidet

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von shirl69

    Lance Armstrong war nunmal ein Ausnahmeathlet, d. h. er war extrem hart gegen sich selbst. Das kann man vom Ulle ja nun nicht behaupten,
    Armstrong war genauso gedopt wie jeder andere Radprofi auch.
    Vielleicht war er halt nur ein klitzekleines bisßchen cleverer und hat sich eben nicht erwischen lassen.

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von vivian

    Armstrong war genauso gedopt wie jeder andere Radprofi auch.
    Vielleicht war er halt nur ein klitzekleines bisßchen cleverer und hat sich eben nicht erwischen lassen.
    bzw. erst im nachhinein (ich erinnere mich, dass doch vor einigen Monaten auch Vorwürfe gegen ihn erhoben wurden).
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ich will ja gar nicht behaupten, dass LA nicht gedopt hat... Aber vom Dopen alleine fährt man nunmal nicht schnell Rad! Er war halt auch konsequenter in seiner Vorbereitung. Viele konnten ihn ja gerade deswegen auch nicht leiden, weil er so besessen war, sich keinen Tag Pause gegönnt hat, sein Essen abgewogen hat, an seinem Fahrrad jedes Teil handverlesen hat, etc. - ich fand das immer klasse

    Und den "schönen" Jörg haben sie jetzt auch am Schlawittchen. Da weiß ich einige, die das besonders freuen wird
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Um es mal ganz gemein auszudrücken: Nicht die Religion ist Opium für´s Volk, sondern der Sport.
    Genauso provokant: Leistungssport ist sinnlos.

    Ich warte auf die Zeiten in denen das Volk, resp. die Einschaltquoten eine Verschärfung der Regeln für´s Amüsement fordern: Wie wäre es denn, wenn man Fouls im Fußball nicht mehr bestraft sondern belohnt?
    Je mehr Blut desto höhere Einschaltquoten.
    Oder: Ab jetzt Tour de France nur noch mit einem 20 kg Rucksack auf dem Rücken – ich sehe schon die Schlagzeile: „Wer überlebt die Tour ?“

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ach je, sehr trauriges Thema, seufz.
    Als Jan Ullrich Fan bin ich sehr traurig, dass seine Karriere so unschön enden muss. Andererseits ist er natürlich selbst Schuld daran.
    Klar, jeder, der bei der Tour mitfährt, ist in der ein oder anderen Form gedopt, das wissen wir doch alle schon seit Jahren.
    Aber was mich gerade so richtig derbe ankotzt ist die scheinheilige Doppelmoral bei T-Mobile bzw. Telekom.
    Ullrich und Sevilla werden sofort suspendiert, und Sinkewitz nd Rogers, die mir Ferrari zusammengearbeitet haben, bei dessen Namen bei jedem Radsportinteressierten sämtliche Alarmglocken angehen, dürfen weiterfahren, wenn sie nur versprechen, sich einen anderen Arzt zu suchen.
    Hallo, geht´s noch?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Schnüffchen

    Ullrich und Sevilla werden sofort suspendiert, und Sinkewitz nd Rogers, die mir Ferrari zusammengearbeitet haben, bei dessen Namen bei jedem Radsportinteressierten sämtliche Alarmglocken angehen, dürfen weiterfahren,
    Die werden auch noch erwischt, früher oder später.
    Jemand, der ständig verbotene Substanzen nimmt, kann nicht dauerhaft durch alle Maschen schlüpfen.

  10. #30
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Anzeige
    Original geschrieben von shirl69
    Ich will ja gar nicht behaupten, dass LA nicht gedopt hat... Aber vom Dopen alleine fährt man nunmal nicht schnell Rad! Er war halt auch konsequenter in seiner Vorbereitung. Viele konnten ihn ja gerade deswegen auch nicht leiden, weil er so besessen war, sich keinen Tag Pause gegönnt hat, sein Essen abgewogen hat, an seinem Fahrrad jedes Teil handverlesen hat, etc. - ich fand das immer klasse

    *alles unterschreib*

    was mich an jan ullrich wirklich nervte war dieses "futtern bei muttern" programm, dann mal kurz trainieren und wenn´s nicht lief war die strasse doof, das wetter doof, das rad doof, seine erkältung doof, sonne doof ...



    lg camille
    If you don't own a dog, at least one, there is not necessarily anything wrong with you, but there may be something wrong with your life. -Roger Caras

Ähnliche Themen

  1. Duftet freitags denn niemand ??
    Von Winter_Princess im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 01:27:26
  2. Duftet am Sonntag denn niemand?
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 17:21:44
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 17:39:56
  4. Braucht denn niemand...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 16:18:38
  5. Hat denn noch niemand ...
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 21:07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •