Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: CdG - Guerilliakämpfer?

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard CdG - Guerilliakämpfer?

    Anzeige
    CdG hat eine neue Serie "8" mit zwei Düften, Guerillia 1 und Guerillia 2. Ich finde, die beiden hören sich sehr spannend an. Könnte mir auch vorstellen, dass die nach Deutschland kommen (bei Luckyscent schon zu bewundern)

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Hallo via,


    ich mußte es mir natürlich gleich ansehen. ich finde der hört sich echt gut an:

    Guerrilla 2 notes
    top: Bergamot, Pink Pepper, Ginger
    middle: Red Pepper, Curcuma, Raspberry, Tuberose
    base: Vetyver, cedarwood, musk

    bin mal gespannt wann es den bei und gibt.

    lg

    Aquila

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, der hört sich für mich auch verführerisch an (Düfte mit Raspberry immer!)

    Der erste No. 1 ist schon eher was für unsere mehr "hartgesottenen" Beauties

    LG Via

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    haaa - die hören sich sooo gut an!

    sabber

    die susi.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    bin auch gleich stöbern gewesen und hach, wann soll man all das eigentlich testen, geschweige denn tragen?

    bin für mindestens 730 tage im jahr *plakathochhalt*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hm. Da bin ich auch gespannt. Hab aber in einem Artikel gelesen, dass es kein heftiger Duft (wie der Name vielleicht denken lässt) sein soll, sondern eher den Vergleich mit dem anderen Ende des Guerrilla-Gewehrlaufes nahelegt: sehr flüchtig !
    (Freies Zitat des Artikels)
    Aber der Duft greift ja auch das Geschäfts(un)konzept der Guerrilla Läden auf, die an versteckten Orten auftauchen und wieder verschwinden. Wer testet, bitte Berichte, ich mag grad net jeder Neuigkeit hinterherhüpfen, ist sooo anstrengend !
    Liebe Grüsse!

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Jetzt fangen die von CDG schon wieder mit solchen Merkwürdigkeiten an. Ich finde die Namensgebung einfach nur geschmacklos und widerlich, vor allem, weil mit den Sensationsgefühlen der Wohlstandsgesellschaft Profit gemacht wird ("Das ist 'Guerilla', schick, ne?!).

    So einen Quatsch boykottiere ich prinzipiell.

    Wer wirkliches Guerilla-Feeling möchte, dem empfehle ich eine Reise nach Kolumbien...

    Cassy

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich finde die Idee, so wie peppernuts sie schildert, echt witzig Jetzt kommt es auf den Grad der Flüchtigkeit an.

    Die schwarze Serie (tagelange Haltbarkeit) hätte ruhig etwas softer sein können

  9. #9
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    @via-nöööö ich bin doch so verliebt in mein Avignon, das soll ewig duften *winkzu gingerdream*
    Ja, das mit der Political C. ist eine schwierige Geschichte, und es obliegt jedem selbst, für sich zu sagen "Nein" oder es einfach witzig zu finden...
    LG

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Also Politik und Duft kann man doch nicht ernsthaft miteinander in einem Atemzug nennen und eine ernsthafte Verbindung zwischen den beiden annehmen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •