Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bikinisuche - Aus kleinem Busen mach großen Busen...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373

    Standard Bikinisuche - Aus kleinem Busen mach großen Busen...

    Anzeige
    oder wenigesten etwas mehr

    Im Prinzip bin ich mit meiner Figur zurfrieden, oben 34, unten 36 und trotzdem Probleme beim Bikinikauf. Hab wenig Busen 75A, kaum Taille und kleines Bäuchlein (das ich nicht loswerde, es sei den ich würde die Nahrungszufuhr komplett einstellen, allerdings würde dann auch der Busen noch flacher ... ) Ich finde also keinen schönen Bikini zum vernünftigen Preis. Klar, es gibt super tolle Designerteile wo man sich fragt ob der Urlaub in dem Preis schon enthalten sei, aber nein das kann ich mir gerade nicht leisten.

    Hat jemand eine Idee?

  2. #2
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    110
    Habe ne Freundin, die genau dasselber Problem hat und sie schwärmt immerwieder davon, dass NY der richtige laden für dieses Problem ist!!
    In NY solls nämlich eine riesige Auswahl an Bikinis geben, wo für alle was dabei ist.... eine andere freundin nämlich, die etwas mehr auf den Hüften hat schwört auch auf die NY Bikinis....
    von Neckholder bis Tankinis - dort findest du fast alles und zum kleinen Preis...

    naja ich selber hab zwar noch keinen von dort habe aber nur gute Dinge darüber gehört...


    schau dort doch mal nach...
    Der Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er den Menschen als seines Gleichen ansieht und so behandelt...

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich bestell alle meine Bikinis bei Otto, da sind die Cups gefüttert und wenn du magst kannst du die Einlagen auch rausnehmen, sogar bei den Neckholder-Oberteilen. Da ich auch zwischen a und b schwanke ist das für mich perfekt.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe einen Triangel Bikini, die finde ich für einen kleineren Vorbau immer noch am besten. hab auch gerade mal 75 B

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    schließe mich souriette an

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    wie wäre es denn mit einem Push Up Bikini?

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ich finde push up geht nur unter anderer kleidung... ansonsten sieht man ja dass man schummeln will!

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Original geschrieben von Souriette
    ich finde push up geht nur unter anderer kleidung... ansonsten sieht man ja dass man schummeln will!
    Das ist auch so ein Problem, die meisten sind dann wieder so gepusht das man das Gefühl hat man schwimmt auf jedenfall oben Leicht gepusht oder dezent findet man kaum.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Maja


    Das ist auch so ein Problem, die meisten sind dann wieder so gepusht das man das Gefühl hat man schwimmt auf jedenfall oben Leicht gepusht oder dezent findet man kaum.
    Ach, ein Nichtschwimmer-Bikini mit eingebauten Airbags. Das wäre ja was für mich.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    ich finde so leichte Schalen ohne dicke Polster betonen den Busen auch schon ganz gut. Und mit Schummelei hat das nicht direkt was zu tun. Man will ja nur das Vorhandene gut zur Geltung bringen. Außerdem haben solche Schälchen auch den Vorteil, dass alles am Platz bleibt und man nicht ständig aufpassen muß, dass das Triangelteil an den Ohren hängen bleibt. Früher konnte ich mit einem Triangeltoberteil nicht mal richtig schwimmen, weil es ständig in alle Richtungen davonzuschwimmen drohte.
    Schalenbikinis sind eine gute Erfindung, es sei denn der Busen ist ohne schon zu groß.

    Belladin

Ähnliche Themen

  1. Straffer Busen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 13:15:30
  2. Busen-Tabletten
    Von Penelope_23 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 16:26:06
  3. Busen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:05:35
  4. dehnungsstreifen am busen
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 08:26:00
  5. Busen
    Von Helga im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.00, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •