Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Outfit für Hochzeit

  1. #1
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474

    Standard Outfit für Hochzeit

    Anzeige
    Ich bin in einem Monat zu einer Hochzeit eingeladen (die Schwester von meinem Freund traut sich ) und ich hab (fast) keine Ahnung, was ich anziehen soll

    Fakt ist: ich werde mir was kaufen müssen *todtraurigbin*

    Nur was? Eine "Idee" hätte ich ja: ein schwarzes knielanges ärmelloses Kleid und dazu einen Pashmina (rosa oder zartgelb hätt ich zur Auswahl). Aber trägt man das überhaupt noch??? Oder ist das von "vorvorgestern"??

    Habt ihr Ideen??

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also mein Cousine ist auch seit Monaten am überlegen was sie auf die Hochzeit anzieht, auf der sie eingeladen ist (ist aber auch nicht familiär, sondern eine Promi-Hochzeit, das ist noch schlimmer)!
    Also ich könnte dir einige Vorschläge machen, allerdings würde ich dazu gerne wissen ob du normal gebaut bist, oder etwas molliger, oder extrem dünn, ob groß oder klein und vorallem ob du röcke und Kleider magst oder lieber Hosen!
    Also schieß mal los :-)

  3. #3
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Also: ich bin 1,70 m groß und "normal" gebaut, bin also nicht dünn, aber auch nicht dick. Könnten gerne 2-3 Kilo weniger sein, ist aber ok so. Meine "Problemzone" sind meine Waden! Die sind halt sehr kräftig, deshalb muß der Rock oder das Kleid bis Mitte Knie gehen (schöne Knie hab ich), damit es nicht so dämlich aussieht. Meine Oma hat schon kurz nach meiner Geburt über mich gesagt, dass ich richtige kleine Flaschenbeinchen hätte...

    Ich habe jahrelang keine Röcke getragen. Seit einem Jahr bin ich drüber hinweg

    Also, ich glaub, ich würd gern ein Kleid tragen...

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    also dann würde ich dir empfehlen was freundlichen zu tragen, das heißt wenn es geht kein schwarz. Ich finde die Kombination weiß, türkis oder aber weiß und himbeer, brombeerfarben super klasse. Du kannst entweder einen schönen weißen Rock tragen und darauf ein schönes Oberteil in diesen kräftigen farben oder aber ein Kleid in diesen Farben. Achte nur darauf das es nicht zu pastellig wird, denn viele sind der Meinung weiß trägt nur die Braut und durch eine kräftige Farbe wird das ganze neutralisiert! Passend würde ich dann immer die Schuhe und die Tasche abstimmen und am besten ist es wenn die Schuhfarbe sich entweder im Rock oder im Oberteil wiederfindet. Rot ist zum Beispiel auch toll!
    Also wenn ich mir meine Klamotten so betrachte würde ich glaube ich einen schönen weißen Rock und ein türkisfarbenes Top anziehen und dazu weiße Schuhe.
    Mut zur Farbe und es ist ja ein freudiger anlass und da würde ich auf die Farbe schwarz verzichten, vorallem bei dem schönen Wetter, was im August hoffentlich auch noch da ist!

    Liebe Grüße

  5. #5
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Danke angeleye für deinen Tipp. ich werd mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht auch noch ein paar Kataloge wälzen, um mir Ideen zu holen und morgen werd ich mal in die Stadt gehen und einfach mal schauen.

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit = Outfit ? HÄÄÄLP
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 19:15:55
  2. standesamtliche Hochzeit - Outfit?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:42:00
  3. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  4. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  5. HOCHZEIT
    Von Anja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.00, 12:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •