Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WELEDA Mandel Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682

    Standard WELEDA Mandel Pflege

    Anzeige
    Welche soll ich kaufen?

    Die Feuchtigkeitspflege oder die Creme aus der Mandelserie? Und was kann das Mandel Hautöl?

    Ich habe empfindliche Mischhaut mit Tendenz zu leichten Unreinheiten vor meinen "Happy Days"

    Ich mag übrigens keinen Film auf der Haut ...

    Ich hab' jetzt schon so viel Gutes gehört von dieser Pflege, mich aber noch nicht so wirklich rangetraut ...

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Hallo
    ich hab das hier schon ein paar mal geschrieben über die Mandelfeuchtigkeitscreme.Also bei mir hat sie Pickel ausgelöst und einen Fettfilm auf der Haut,vor allem morgens bin ich speckig aufgewacht.Ne ,meinFavorit war sie nicht.
    Könnte ja sein das du sie verträgst,ist ja bei jedem verschieden.
    LG

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe mal einen Versuch mit der Mandelgesichtscreme gestartet und habe sie nach ein paar Wochen wieder abgesetzt.
    Meine Haut wurde davon uneben und Pickel hat sie mir auch beschert! Leider!
    Hier im Forum schwärmen ja sehr viele Beauties von der Creme, aber für meine Haut ist sie nicht geeignet.
    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich nehme die Feuchtigkeitscreme nun seit über einem Monat, ich bin immer noch begeistert.
    Ich habe auch empfindliche Mischhaut und ich vertrage sie nun wunderbar (es ist schon der 2. Anlauf mit der Feuchtigkeitscreme, im Winter als meine Haut Haut sehr unruhig war, hat es leider nicht geklappt, aber das ist ein anderes Thema ).

    Kein Fettfilm, keine Pickel, aber ich nehme gerade wirklich sehr wenig und massiere sie in das noch feuchte Gesicht rein (Thermalwasserspray). Abends nehme ich zur Zeit fast nie eine Creme weil meine Haut nicht danach schreit, viel zu heiss .

    Mit dem Mandelöl, geht das Augen Make Up prima herunter, aber die Reinigungsmilch reicht mir da vollkommen aus.
    Ich habe es nicht mehr nachgekauft und wenn ich mal Öl für das Augen Make Up brauche, dann nehme ich das Jojobaöl aus dem DM.

    Das Mandelöl wäre vielleicht im Winter eine Alternative um die Creme etwas reichhaltiger zu machen.

    Also DAUMEN HOCH .

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Ich nehme seit mehreren Jahren die Feuchtigkeitscreme und liebe sie (wie schon oft gesagt). Die normale Gesichtscreme ist mir persönlich zu reichhaltig (trockene Mischhaut), nehme sie nur manchmal im Winter an den trockenen Stellen im Gesicht.

Ähnliche Themen

  1. weleda mandel RM
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 19:14:54
  2. Die Mandel Reinigungsmilch von Weleda...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 11:11:55
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  4. Weleda Mandel-RM
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 17:34:31
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 14:20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •