Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosmetiktermin...

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626

    Standard Kosmetiktermin...

    Anzeige
    hallo,

    ich war jetzt schon länger nicht mehr bei einer kosmetikerin und jetzt hab ich beschlossen wieder mal ein bisschen geld unter die leute zu bringen und habe am montag einen termin... bei einer kosmetikerin die ich übers internet gefunden habe... ich bin schon sehr gespannt, denn sie verwendet nur naturkosmetik von einer bestimmten marke (ambient)!

    ich hab mir die homepage auch schon angesehen (www.ambient.at) und bin wirklich seehr gespannt auf die produkte!

    ich werde danach berichten...

    lg
    Cybill

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi Cybill,
    ich habe auch am Montag einen Termin zur Gesichtsbehandlung. Ich werde mit Galland behandelt.Dann nimmt sie immer noch die besten Sachen von Lancome,Payot und Jean D'Arcel hinzu.("Es gibt von jeder Firma Highlights, die wir doch nicht ungenutzt lassen wollen")
    Ich freu mich auch schon total.

    LG Mirja

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.02
    Beiträge
    4
    Hallo Ihr Lieben,

    ihr habt Glück denn nach dem Mondkalender ist dies der ideale Tag für Gesichtspflege.

    Viel Spass und laßt Euch verwöhnen!

    LG
    Zsuzsanna

  4. #4
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo mirja,

    wie war dein gesichtspflegetermin??

    also meiner war richtig spitze, und ich konnte mich prima erholen! ausserdem ist das pflegekonzept ein ganz anderes, und darüber hat sie mir ausführlichst berichtet! sie verwendet nämlich nur 100% reine naturprodukte (sie führt dr. hauschka und eben ambient - damit wurde ich behandelt)! an den geruch musste ich mich erstmal gewöhnen... bin halt doch durch "herkömmliche" kosmetika verwöhnt, aber meine haut hat sich sichtlich wohlgefühlt nach der behandlung!! und was mich überhaupt sehr verwundert hat, die cremen sind kein bisschen zu fett, ich hab überhaupt nicht geglänzt, und die haut hat sich gut durchfeuchtet angefühlt!!

    lg
    Cybill

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo!
    Also nach erstem Kaos war es doch noch recht schön.
    Meine Kosmetikerin hatte am Donnerstag eine Bauchspiegelung und hat auf das narkosemittel allergisch reagiert. Mit Herzstillstand, Wiederbelebung und anschließendem Koma. Das volle Programm eben. Naja, am Sonntag ging es ihr schon besser.
    Da war ich natürlich erst mal geschockt. Ich wollte wieder gehen und einen anderen termin machen, wenn sie wieder da ist.Aber dann hat ihre Chefin gesagt, sie macht mir die Gesichtsbehandlung. Es war etwas durcheinander denn ich hatte mich ja auf "meine" Kosmetikerin innerlich eingestellt. Aber dann war es trotzdem ganz schön.

    LG Mirja

Ähnliche Themen

  1. Juuuchuu Kosmetiktermin!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 20:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •