Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ricarda M.

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15

    Standard Ricarda M.

    Anzeige
    Hallo an alle,

    mich würde mal interessieren ob jemand von Euch die Produkte von der Ricarda M. (HOT) besitzt und wie Ihr damit zufrieden seit. Ich habe mir vor einiger Zeit das Ruby Crystal Set für die Nägel gekauft. Meine Nägel haben es mir gedankt.

    Erzählt mal...

    Danke schon mal
    Gruß Tanja

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Nachdem meine Mutter schon seit längerer Zeit begeistert Produkte von Ricarda M. verwendet, habe ich mir vor zwei Wochen den Vitamin C Booster (Augencreme) bestellt....Ich verwende sie erst seit einer Woche, aber bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden: spendet viel Feuchtigkeit und klebt im Gegensatz zu der HR Force C Augencreme nicht. Außerdem sind meine Augenringe nicht mehr ganz so stark....

    Ansonsten habe ich von meiner Mutter das Duschgel und die Bodylotion geschenkt bekommen...sind beide nicht schlecht, aber viel zu teuer....

    LG
    Spira

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Spira,

    mich würde mal interessieren, ob Duschgel & BL wirklich so nach Baby riechen ???

    Viele Grüsse,
    Isis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hallo Isis,

    hab auch die Bodylotion, also direkt nach Baby-Creme riecht sie m. E. nicht, aber trotzdem seeeehr angenehm, blumig-dezent würde ich sagen.

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    8
    Hallo Tanja!

    Also ich bin ein totaler fan von ricarda m. produkten!Ich habe die bodylotion,duschgel,lipsix brown und dark rose,die beiden lipgloss duo,puderpinsel,puderpinsel gold,die ledertasche,das nagelset,handcreme,peeling,den silbernen und goldenen kajal etc.!Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den produkten,aber der Abdeckstift ist nicht so schön!er war super schnell alle-und das für den preis!


  6. #6
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    @Isis
    Billie hat es eigentlich eh schon recht gut beschrieben; ich rieche eigentlich fast gar nix...also wirklich sehr dezent

    LG
    Spira

  7. #7
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo ihr Lieben,

    also ich bin auch auf den angeblichen Babygeruch hereingefallen. Das riecht gar nicht ein bisschen so!

    Als ich das auch noch mit dem Emu-Öl auf der Flasche gelesen habe, habe ich mich regelrecht an dem Geruch verekelt!

    Das bekommt jetzt meine Schwiegermutter.

    LG
    Cassie

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mensch, wenn man Euch nicht hätte....

    Danke sehr für die konstruktive Kritik

    Grüsse an alle,
    Isis *willalleshabenabernichtsbezahlen*

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    15
    Ja das ging ja schnell. Danke für die vielen Antworten.
    Also ich finde den Geruch von der Bodylotion schon gut. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

    In der neuen Ökotest hat jetzt aber die Black Maskara und die Winpernpflege ungenügend abgeschnitten. Da sollen angeblich krebsverdächtige Stoffe drin sein. Naja ich weiß auch nicht.
    Hat sie vielleicht jemand, würde mich mal interessieren was die Besitzer dazu sagen.

    Gruß Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Letzte Woche hätte sie mich ja fast mit diesen Lippenstift-Paletten verführt...

    Die Ruby-Sachen gibt´s bei uns auch "so" zu kaufen, ohne Ricarda .

    Nur manchmal finde ich schminkt sie die Models so eigenartig - z. B. mit rotem Lidschatten. Und selber ist sie auch so komisch gestylt... *läster*

Ähnliche Themen

  1. Ricarda M
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 16:40:32
  2. Ricarda M.
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.04, 15:58:20
  3. @ Ricarda
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 10:31:02
  4. Ricarda M.
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.02, 11:17:09
  5. Ricarda M
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:25:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •