Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frisurenchaos *kurz-oder-lang*

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Frisurenchaos *kurz-oder-lang*

    Anzeige
    Ein Friseurtermin steht an und ich hab gar keinen Plan.

    Bis dato sind sie gut schulterlang und wichtig war mir einfach nur die Möglichkeit bei der Hitze die Haare hochzuklemmen oder zumindest einen Pferdeschwanz zu machen (vor allem beim Sport).

    Nachdem ich glatte und nicht allzu dicke Haare habe (da hält nix ohne Schaum, Spray und sonstiges Fixierzeugs) sieht das irgendwie trotzdem immer nach gar nix aus.

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee?

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich würde bei glatten, feinen Haaren immer eher zu einem Kurzharschnitt tendieren. Lange, glatte Haare, die einfach nur lang sind, finde ich extrem langweilig! Dann lieber eine schöne Kurzhaarfrisur bzw. halblange Frisur.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    So einen Bob finde ich für feine Haare gut: http://a820.g.akamai.net/f/820/822/1...tonhgtl_ss.jpg
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    http://petawilson.ru/cgi-bin/bigpic....=010107p18.jpg
    http://petawilson.ru/cgi-bin/bigpic....=010211p08.jpg

    was hälst Du denn davon? wäre was für dünne Haare, und vor allem ein guter Schnitt um sie wieder wachsen zu lassen, falls du das möchtest!

    VG,
    Gwen

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe eine Freundin mit sehr feinem Haar. Sie hatte immer kinnlanges Haar, phasenweise auch kurz oder schulterlang.

    Neulich habe ich sie wiedergetroffen und ihre Haare erreichen nun BH-Verschluss- Länge. Sie hatte sie sehr schön gepflegt und glänzend , und nur vorne ein paar Stufen drinnen und ich muss sagen, es sah wirklich ganz toll aus. Und auch viel voller.

    Kurz: Mir gefällt feines Haar am besten, wenn es länger ist oder als gerader Bob geschnitten. (wie die Aniston auf dem geposteten Pic)
    Die Peta Wilson Frisur gefällt mir jetzt nicht so.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Vor ca. 4 Wochen habe ich mich von meinen langen Haaren (rückenlang) getrennt. Ich hatte einfach keinen Nerv mehr auf diese Pflege und dass nach dem Fönen immer das Bad voller Haare lag. Habe mir dann einen Schnitt verpassen lassen, der knapp zu den Schultern ging und komplett durchgestuft war. Vorgestern bin ich nochmal hin, und die Frisur sieht aus, wie ein rausgewachsener Kurzhaarschnitt. Ich bin richtig zufrieden damit: Nach dem Waschen kurz mit dem Fön durchpusten, den Pony stylen, fertig, maximal 5 Minuten !

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    ...das Thema hat sich erledigt. Bin gestern beim Friseur gewesen und habe an Länge richtig was hergegeben. Ähnlich Revolverhelding.... komplett durchgestuft, die längste Länge ist so, daß ich mit ach und krach noch einen Pinsel hinten zusammenbringe. Tönung Mittelbraun mit ganz bisschen Rot, dass es schön glänzt) und links und recht ins Unterhaar paar Strähnen in der Mischung (Rot mit Mittelbraun)... setzt richtig nette Highlights und geht nicht so schnell raus wie die reinen Rottöne.
    Bin total happy... heute morgen wuschel, wuschel - bissele Gel - fertig - und was absolut genial ist, der Schnitt ist super flexible - viele verschiedene Stylings sind möglich.

    Ein geniales Gefühl diese Flusen loszuhaben.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  8. #8
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Hi Frankenschnegge,

    Du bist ja recht begeistert von Deiner Frisur!

    Verrätst Du mir, bei welchem Friseur Du warst?
    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "gscheiten" Friseur in Nürnberg.

    Grüßle aus Nürnberg
    Neppi

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    @Neppi - PM für Dich

    LG FS

  10. #10
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    36
    Anzeige
    find auch das sich die neue frisur super anhört. willst du nicht ma ein bild reinstellen? bin nämlich auch gerad auf der suche nach eienr neuen frisur..

Ähnliche Themen

  1. wanted: Stinktier kurz oder lang!!
    Von Exuser66 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 16:21:09
  2. Übergangsfrisur von kurz auf lang gesucht :-)
    Von BadMouse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:39:13
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 20:35:45
  5. Wie groß oder lang seid Ihr?
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 16:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •