Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Pferdefans hierher!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637

    Standard Pferdefans hierher!!!!

    Anzeige
    Nachem hier viele Meersuckel-, Ratten und Hundebesitzer sind nun mal die Frage nach größeren Exemplaren.
    Sind Pferdebesitzer und Reiter hier unterwegs?

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!

    Habe bis vor ca.4 Jahren noch sehr aktiv im Springsport
    geritten,mußte dann aber auf Grund von Rückenproblemen damit aufhören
    Manchmal fehlt es mir schon,aber immer öfter bin ich auch froh diese Verantwortung nicht mehr tragen zu müssen.
    Mein Pferd ist damals in sehr,sehr Gute Hände gekommen und so war das ganze wenigstens etwas leichter.....
    Aber ich habe den Reitsport soo lange gemacht (20 J.) da bin ich irgentwie müde geworden......


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Wir haben zusammen 7 Pferde!6 Trakis und 1 Hesse.und nächstes Jahr bekommen wir 2 neue Fohlen!!!!
    Gruß,Violetta

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hab mit 4 jahren angefangen zu voltigieren....und so lange* lieb kind bitte bitte* gemacht bis mein daddy mir endlich meinen traum vom eigenen pferd erfüllt hatt! leider lebt die stute nicht mehr.......aber wir haben schöne zeiten im gelände verbracht!

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Beiträge
    32
    hi!!!
    Hab eine 5 jährige Appaloosa Stute (Tnekas sword play- dank an die amies für diesen namen )
    liebe Grüße an alle Pferdefans
    die sterne des glücks liegen in uns selber

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich hab zwar leider kein eigenes Pferd (naja, was ja nicht ist, kann ja noch werden ) aber ich hab eine Reitbeteiligung, wo ich wechselweise einen Hengst, einen Wallach und eine Stute reite. Sitze seit meinem dritten Lebensjahr auf dem Pferderücken und hab sowohl englisch, als auch Western reiten gelernt. Ich bin so froh, dass ich diese Gelegenheit habe!

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von petraT
    hi!!!
    Hab eine 5 jährige Appaloosa Stute (Tnekas sword play- dank an die amies für diesen namen )
    liebe Grüße an alle Pferdefans
    Oh, hat deine auch diese Flecken? Haben die alle Appaloosas? Ich muss gestehen, ich musste erst googeln.... Die sind ja wunderschön!!!!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich bin praktisch im Stall großgeworden, früher habe ich immer Pferde von Leuten geritten, die keine Zeit hatten oder hab mir durch Stallarbeit meine Reitstunden "verdient". Am besten bin ich komischerweise immer mit Vollblütern, die als etwas zickig verschrien sind, zurecht gekommen.

    Ich hatte auch mal ein eigenes Pferd, das ich dann aber leider verschenken musste, weil ich keine Zeit mehr und damals kein Auto hatte. Verschenken deswegen, weil ich wollte, dass sie in gute Hände kommt, war ein etwas schwieriges Pferdchen

    Leider hab ich heute mit meinem Vollzeitjob inkl. Überstunden keine Zeit mehr. Reiten ist für mich nichts, was man 2-3 mal die Woche machen kann.

    Trotzdem gehören Pferde und Reiten für mich zu den schönsten Sachen der Welt und ich sehne mich sehr oft danach.

    und nein, ich möchte mich hier nicht an einer Diskussion über artgerechte Tierhaltung und arme Pferde beteiligen

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    *Arm reck* Ja, ich reite auch

    Lange als Kind, dann aufgehört. Nun sitze ich seit 1 Jahr wieder im Sattel (1x die Woche).
    Schaue mir am Freitag aber ein Pferd zwecks Reitbeteiligung an. Drückt mir die Daumen das das passt und ich endlich ein "eigenes" Hotta habe. Wäre sooooo schön!

    Gwen

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Anzeige
    Ich reite auch, seit immerhin schon ca. 15 Jahren! Leider haben meine Eltern sich nie davon überzeugen lassen, ein eigenes Pferd zu kaufen. Und jetzt, wo ich selber mein Geld verdiene, habe ich wegen der Arbeit und nebenberuflicher Weiterbildung 2x die Woche auch gar nicht die Zeit für ein eigenes Pferd.
    Ich bin froh über meine Reitbeteiligung (die zwar seit ca. 1 Jahr immer wieder etwas kränkelt...) und bin mit 3x reiten in der Woche ganz gut ausgelastet.

Ähnliche Themen

  1. An die Pferdefans ohne eigenes Pferd
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 00:01:12
  2. Brauny hierher
    Von Anke B im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 09:32:15
  3. mac- ies hierher .....
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 08:49:18
  4. 35+ mal hierher
    Von muri im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 20:44:21
  5. Shiseidokenner hierher!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 13:31:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •