Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: CONCEALER

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard CONCEALER

    Anzeige
    Oh schreck oh kreisch! Heute morgen (immer montags...grummel) lachte mich die grauenvolle Wahrheit in Form von Augenringen (!) an! Handlungsbedarf! Und da ich ja keine Parfümerie mehr ohne Euer Urteil betrete: was ist der ultimative Concealer? Er muss SEHR hell sein und sollte auf gar keinen Fall austrocknen, eher pflegen.
    Any ideas, girls?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi daisy,

    mein Lieblingsconcealer ist eigentlich kein richtiger Concealer. Es ist Facefinity vom Ellen Betrix/ Max Factor. Ich habe die Farbe Ivory und benutze es gegen Augenringe und Rötungen. Man braucht nut eine Mini-Menge (stecknadelgroß) pro Auge und es hält den ganzen Tag und setzt sich nicht in Fältchen ab.

    Hdh,

    Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    danke, aber hmmmm....bei betrix hatte ich schon mal so eine blöde allergie...müsste ich also erst austesten. gibt es alternativen?

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Hallo Daisy!
    Also ich kann Dir den Liquid Concealer vom Bodyshop empfehlen. Er ist so verpackt wie ein Lipgloss. Ich bin auch recht blass und verwende die Farbe 01 Ivory. Es gibt aber glaube ich noch einen helleren Farbton in 001.
    Hdh?
    LG
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich habs leider zu spät gesehen...hab mich dann beraten lassen und bin nun im Besitz von Touche Eclat, der Name kam mir hier vom BB bekannt vor in Zusammenhang mit "Daumen hoch"
    Die gute Frau hats mir gleich aufgetragen und ich find es w-u-n-d-e-r-b-a-r

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Daisy,

    viel Spaß mir dem Touche Eclat. Ich hatte ihn früher auch einmal, habe ihn Dir aber nicht empfohlen, weil ich ihn er als teuren Highlighter sehe und nicht als wirksamen Concealer. Aber wenn er bei Dir funktioniert, dann ist das toll! Du mußt nur drauf achten, daß er nicht anfängt zu schimmeln!

    lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    hallo daisy,

    ich hab sehr starke Augenringe (familienbedingt), und benutze auch am liebsten den Touche Eclat. Er deckt super ab, und setzt sich nicht so blöd ab, daß man total faltig aussieht. Ansonsten kann ich noch den von Clarins empfehlen, ich weiß jetzt nicht genau, wie er heißt, hat aber zwei Seiten. Eine grüne Farbe für Rötungen und eine helle Farbe für die Augenringe. Deckt auch sehr gut ab, aber meiner Meinung nach ist er einen Tick schlechter als der Touche Eclat, da er sich ein bißchen absetzt.

    Diana

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    da bin ich ja froh dass ich das Richtige gekauft hab

    Aber sag mal: schimmeln?????? IHHH! Wie lange hält er sich denn dann?

    LG, daisy

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Daisy,

    gibt mal das Wort Schimmel unter der Suchfunktion an. Bei einigen Beauties hat er wohl echt Schimmel angesetzt...bei mir hat er nur angefangen zu muffeln, da habe ich ihn dann weggeworfen.

    Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Anzeige
    Also ich hatte zum Glück keine Probleme mit Schimmel oder komischem Geruch! Aber man kann doch sicher den Aufsatz auch reinigen! Halten tut er bei mir 2 Monate, ich nehm ihn aber auch täglich und brauch wohl auch etwas mehr, um meine "Schatten" zu verdecken!

    Diana

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •