Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: zu klein -.-

  1. #11
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Ich denke, dass du noch ein Stück wachsen wirst. Im Durchschnitt wird doch jetzt jede Generation ca. 9 cm größer als die vorherige. Somit wärst du schon bei 181 cm.
    Meine Eltern haben auch die Körpergrößen von deinen und ich bin als Frau schon1.78, mein Bruder ist 1.84...also da kann noch einiges gehen.
    Soweit ich weiß müssen Wachstumshormone verschrieben werden, und das werden sie nur, wenn man als kleinwüchsig gilt. Meine Cousine hat sie ihre ganze Kindheit und Jugendzeit über genommen und wurde dadurch statt 1.30m (was man bei ihr berechnet hatte) ca 1.60m groß. Aber sie hat die Hormone wirklich 15 Jahre oder so genommen...

    LG
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hmm..ich hab mal einen süßen Spruch gehört:

    "Ich bin klein, aber da steh ich drüber."
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Also ich bin 178cm und hatte nen Freund der grade über 170cm war.

    Läuft also alles auch so!
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich kenne viele Fälle wo die Eltern ziemlich klein waren und die Kinder um einiges größer geworden sind, vor allem die männlichen Kinder.
    Meine Oma z.B. ist maximal 1,63, Opa war nicht viel größer, vielleicht 1,72. Nur meine Mutter ist ziemlich klein geraten mit 1,60. All die anderen Kinder sind recht groß geworden. Keine meiner Tanten ist kleiner als 1,70. Der größte Onkel ist 1,86.
    Geduld, mit 16 wächst du noch

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    173cm ist doch voll normal.
    Meiner ist noch kleiner und überlebt. Der wäre bestimmt froh, wenn er über 170cm wäre.

  6. #16
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich find die Grösse auch normal!! Lass dich nicht von anderen vollquatschen! Ausserdem gibt´s auch viele kleine Frauen (ich gehör dazu).

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich kann Dir nur sagen, sei froh !!!
    Es hätte auch anders ausfallen können.

    Solange Du über 1,70 bist, ist die Welt doch noch in Ordnung, denn alles was darunter liegt, ist _wirklich_ zu klein (für einen Mann).

    Außerdem kann es ja sein, dass Du noch ein Stück wächst und wenn nicht, erfreue Dich Deiner anderen Qualitäten

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    mein Neffe ist sehr viel kleiner als du, er ist mit fast 16 nur knapp 1,60 oder bisschen mehr. Er war schon bei der Geburt sehr klein (47cm) und hat nie richtig aufgeholt. Sein Bruder ist über 1,80, sein Vater eher 1,75, also kann man nicht immer sagen, die Kinder werden größer als die Eltern. Sein Vater ist allerdings dagegen, dass er Wachstumshormone bekommt, weil er der unsinnigen Meinung ist, dass der Junge sonst einen Busen bekommen könnte!
    Ich kann mich darüber nur aufregen, Wachstumshormone haben mit einer möglichen Brustentwicklung nichts zu tun. Allerdings bringen diese Hormone glaube ich auch nur was, wenn sie frühzeitig genommen werden. 1,60 finde ich zwar nicht direkt kleinwüchsig, aber ich glaube schon, dass der Junge spätestens im Berufsleben Probleme bekommen könnte.

    Mit 1,73 bist du für dein Alter zwar nicht riesig, aber ich denke die 1,75 schaffst du bestimmt noch, das ist auch nicht viel kleiner als der Durchschnitt. Du kannst damit ein normales Leben führen.

    Ich bin zwar als Frau recht groß geworden (1,75) aber dafür habe ich fast keinen Busen bekommen. Da haben mir einige Leute erzählt, das wäre für eine Frau eine schlimmere Behinderung als zu klein zu sein! Eigentlich lebe ich zwar gut damit, aber auf die Meinung einiger Leute kann man besser verzichten.

    Belladin

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Mein Vater ist auch nur 170 und mein Bruder ist jetzt ausgewachsen 185 (meine Ma ist 158 und ich bin 161)

    Ach, und mein Bruder ist mit 18 noch mal gewachsen

  10. #20
    Registriert seit
    05.07.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    dann ist ja alles gut
    Horonspritzen o.ä. wollt ich auch garnicht ausprobieren, weil ich ja 1.keinen hormonmangel habe und 2. es sowieso schon zu spät dafür ist.
    naja, dann ist wohl abwarten alles was ich machen kann
    und viel essen und trinken

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:50:08
  2. klein & zierlich
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 22:33:17
  3. klein und zierlich?
    Von Maryland im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 19:50:00
  4. calvin klein
    Von hannah-sophia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:07:00
  5. MAC E/S klein
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •