Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: zu klein -.-

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.06
    Beiträge
    3

    Standard zu klein -.-

    Anzeige
    Hi,
    ich bin 16 1/2 Jahre alt, männlich und nur 173cm klein. Das ist mir aber viel zu klein. Gibt es irgendwelche Mittel, mit denen man das Wachstum noch so ein bisschen aufpuschen kann? Ich bin über jeden zentimeter froh
    mit 180 würde ich mich vollkommen zufrieden geben. Das Problem ist halt, dass meine Eltern auch klein sind (162cm und 174cm), also liegts denk ich nicht an hormonmangel.
    also wär cool, wenn ihr vielleicht ein paar tipps hättet wie man noch den ein oder anderen zentimeter herausholen kann

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du solltest nicht mit irgendwelchen Mittelchen rumexperimentieren. Such dir einen Endokrinologen, der kann ermitteln wie groß du ungefähr mal wirst, und ob du schon ausgewachsen bist oder nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Entschuldige, aber das ist doch eine ganz normale Größe?
    Und du wächst doch auch noch eine Weile.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hi!

    Erstens wächst noch eine ganze Weile (ich hab mit über 20 noch ein Stück zugelegt..), zweitens wird man heute ja oft grösser als die Eltern, und drittens hast Du bereits jetzt eine nicht ungewöhnliche Grösse, schon gar nicht für Dein Alter!

    Sollte es Dich noch länger belasten, dann geh mal zum Arzt, aber ich denke dass wird überflüssig sein

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Medikamentös gibt es Wachstumshormone, die man zuführen kann. Da wendest du dich am besten an einen Endokrinologen.

    Nur denke ich, 173cm ist keine Größe, die man behandeln muss/sollte. Mit 16 1/2 ist auch das Wachstum noch nicht zwingend abgeschlossen.

    Und nur mal so bemerkt: Zwar ist vielen Mädls wichtig, dass der Mann größer ist als sie, aber das dürfte doch bei 1,73m Körpergröße durchaus kein Problem für dich sein.
    Das ist ja noch nicht mal eine Größe, die man kompensieren muss
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    was soll ich da sagen? Ich bin nur 1,63m

    Mit der Größe deiner Eltern seh ich aber relativ schwarz, dass du noch arg viel größer wirst. Du kratzt ja schon an der Größe deines Vaters

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    173 cm für 16 jahre find ich auch normal. viele wachsen danach ja noch...

  8. #8
    Registriert seit
    05.07.06
    Beiträge
    3
    ja klar wachsen viele noch mit 16, aber da mein vater nur 174 ist, denk ich nicht, dass bei mir noch viel geht...

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Tja, dann musst du dich einfach damit abfinden. was willst du denn machen? deinen Körper mit Wachstumshormonen vollstopfen? meinst du das ist besser? Es gibt Leute die sind groß, andere die sind klein, manche dick manche dünn und dass muss man einfach akzeptieren. und klein bist du auf jeden fall noch nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.06
    Beiträge
    148
    Anzeige
    wenn ich ehrlich bin glaub ich das auch nicht!!!
    ich bin auch 16 1/2 aber weiblich ;-) aber strecke schon 178cm in die höhe (allerdings soll ich nach arzt nicht mehr wachsen PUUUHH),
    was ich leider viel zu groß für mich finde und meine schwester ist gute 185cm und ich denke schon das man das durch die eltern ein wenig feststellen kann!!!
    trotzdem würd ich mal zum arzt gehen (hatte ich auch gemacht) allerdings hätteste das schon viel früher machen müssen aber es gibt durchaus auch kinder, die größer (viel größer ) als ihre eltern werden

    also lass dich einfach mal vermessen und hoff das du noch viiiiieeeel größer wirst ;-)

    gruß sylvie

Ähnliche Themen

  1. Calvin Klein
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:50:08
  2. klein & zierlich
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 22:33:17
  3. klein und zierlich?
    Von Maryland im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 19:50:00
  4. calvin klein
    Von hannah-sophia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 22:07:00
  5. MAC E/S klein
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.01, 11:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •