Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Yushima: DANKEEE!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard @Yushima: DANKEEE!!!!!!

    Anzeige
    Hi Yushima,
    danke für den Supertipp mit dem Nail Envy!!!! Ich dachte, ich müsste so zwei Wochen warten, bis man Erfolg sieht, aber nein: Gestern hab ich die Nägel zum 1. Mal damit lackiert, und 1 Stunde später waren sie schon bombenhart!!!! Es ist echt der Wahnsinn, hätte ich nie gedacht....
    Eine Frage hätte ich noch. Wendest du ihn wie angegeben alle zwei Tage an oder seltener??

    Dankbare Grüße
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    *push*

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Lillie,

    melde mich hiermit zur Spätschicht Respekt, Respekt, die Lieferung erfolgte ja schnell! Ich benutze den Nail Envy ja nun schon ein paar Jahre und habe zunächst, um meine damaligen Ruinen (grauenvoll, wie meine Nägel damals aussahen ) in einen guten Grundzustand zu bringen, eine Zeitlang wie empfohlen jeden zweiten Tag "nachgelegt". Das Ergebnis war - wie bei Dir auch - sehr schnell beeindruckend. Ich starrte anfangs immer wieder auf meine Nägel, die endlich nicht mehr rissig und gespalten aussahen Ich habe dann aber recht schnell herausgefunden, was bzw. wieviel meine Nägel brauchen und habe die Nutzung auf einmal pro Woche reduziert, als "Maintenenance" sozusagen. Inzwischen benutze ich ihn immer dann, wenn ich merke, daß es mal wieder nötig ist, was auch nur einmal im Monat oder dreimal in der Woche sein kann. Im Grunde verfahre ich da wie mit der Hautpflege auch, also weniger nach einem Schema, sondern eher nach Nagelzustand. Wenn Du nämlich sehr schnell das Gefühl bekommst, daß die Nägel SEHR hart werden, könnte ein Zuviel des Guten ja auch eher kontraproduktiv sein *pling*. Also, ich hoffe, daß Du das für Dich richtige Rezept schnell herausfindest! Weiterhin viel Erfolg,

    LG
    Yushima

    P.S.: Ich glaube, andere Beauties, Hopi z.B., haben NE ja auch schon in Gebrauch. Vielleicht können ja auch noch andere ihre Erfahrungen beisteuern. Ich glaube allerdings, daß bei NE gilt: je schlechter der Zustand der Nägel, desto beeindruckender der Erfolg. Da kann man mit NE wirklich sehr schnell tolle Ergebnisse erzielen. Wer von Natur aus mit festen Nägeln gesegnet ist, kann wahrscheinlich keine außergewöhnlichen Wachstumsschübe o.ä. beobachten.

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Hi Yushima,
    jo, das hab ich mir fast gedacht! Es ist echt ein Wundermittel, und ich bin dir echt bis in alle Ewigkeit dankbar für den Tipp!! *knutsch*

    LG
    Lillie (die ebenfalls immer wieder verwundert auf ihre Nägel starrt - es ist ein seltsames Gefühl auf der Tastatur, da muss ich mich erst dran gewöhnen...) *ggg*

Ähnliche Themen

  1. @ Yushima
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:44:59
  2. @ Yushima!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 00:19:52
  3. @Yushima
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 22:19:00
  4. @ Yushima
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.01, 15:39:00
  5. @Yushima
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •