Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: auch bei mir männer

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    du hast recht.
    deswegen will ich mich auch nicht mehr melden.
    ich habe ja gern verständnis für andere menschen und ihre lage, aber das nervt dann doch.
    es ist immer das gleiche spiel. hingehalten werden dadurch erscheint der mann interessant.
    ich will da aber raus, mit jedem mal das ich da was investiere verschiebt sich die sache zu ungunsten von mir.

    es war eben so, dass zuerst viel von ihm kam, ich war mir nicht sicher.

    ich verstehe immer alles und weiß wenn ich bei ihm rausgehe oder er hier nie ob wir uns noch einmal sehen werden.


    ich will sowas nicht mehr.
    ich dachte auch sowas würde mir nicht mehr passieren.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    ...ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du da bald „drüberstehst“.

    Es ist doch furchtbar, dauernd total geknickt und traurig zu sein. Egal, wo man gerade ist, immer ist dieses mächtig bedrückende Gefühl im Hintergrund. Und das ist sein Verdienst: er macht dich unglücklich. Ich finde nicht, dass man am Anfang einer Beziehung unglücklich sein sollte – ganz im Gegenteil
    Aber ich habe auch den Eindruck, dass du dich da gut im Griff hast und das Ganze eigentlich auch schon ausgesprochen rational betrachten kannst...

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Da musst du auch ein bisschen egoistisch sein, denk ich!
    Wenn man leidet und ständig an den anderen denkt und sofort alles liegen lassen würde um hinzufahren.... kenn ich doch allzu gut! Nur ist´s dann immer schief gegangen, weil ich zu "aufdringlich" war. Und jeder hat immer zu mir gesagt: Wenn ER Interesse hat, meldet er sich.

  4. #14
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    das versuche ich zu befolgen.
    danke für den zuspruch!
    das habe ich gebraucht um weiter hart zu bleiben.


    früher wäre ich nie so hart geblieben.
    da hätte ich auf alle fälle angerufen.
    heute bin ich mir zu schade für sowas, aber es ist eben nicht einfach.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Da hast du Recht, liebe apia . Das ist meist ein ziemlich ekliges Hin- und Hergerissensein . Aber ich bin sicher, du packst das.Und wenn du dann irgendwann etwas mehr Abstand von der Sache hast, wirst du 100 % ig froh sein, dass du da „hart“ (und dir treu) geblieben bist.
    Du verdienst ein liebevolles Gegenstück – und nicht jemanden, der dich am langen Arm verhungern läßt.

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Genau das hatte ich auch schonmal. Ich hab mich immer gemeldet, von ihm kam höchstens 1 mal die Woche was... ich habe jeden Tag gelitten und das Ganze zog sich 3 monate hin... irgendwann konnte ich nicht mehr und hab ihn direkt zur rede gestellt (hatte es vorher schon häufiger, "sanfter" versucht hat aber nichts geklappt) Die Antwort war: "Was willst du eigentlich, eine Beziehung möchte ich nicht" Wenigstens war er da einmal ehrlich. Es tat zwar lange weh, aber ich hatte besseres verdient!

  7. #17
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Original geschrieben von Souriette
    Die Antwort war: "Was willst du eigentlich, eine Beziehung möchte ich nicht" Wenigstens war er da einmal ehrlich.
    Shit, das ist echt hart Aber leider hab ich das selbst auch schon erlebt.....eine meiner Freundinnen hat sich in so ein Exemplar verliebt und das hat auch so geendet bzw. endet gerade so.

    Irgendwie hab ich halt die Erkenntnis gewonnen, dass Männer sich melden, wenn sie WIRKLICH wollen.....wenn sie das nicht tun, und das schon in der Anfangsphase nicht, dann passt was nicht.



    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo liebe apia,

    ohne jetzt meinen altlastenkarton, der leider beträchtliche größe auf- und vorweist, auspacken zu wollen kann ich dir nur einen tipp bzw. spruch mit auf den weg geben:

    nicht können heißt immer nicht wollen.

    es gibt viele, mitunter vielleicht auch gute gründe, dass er sich nicht meldet, er ist im streß, alle wollen was von ihm, examen etc. ...
    das ist alles gut und schön.

    letztendlich hört es sich aber eher so an als WILL er NICHT oder zumindest als ob er nicht wüßte was er will bzw. ob er dich (wirklich) will - meines erachtens nach wüßte ich nicht mal, was davon schlimmer ist...

    denn: wenn einem etwas wirklich wichtig ist und man weiß, DASS es einem wirklich wichtig ist findet man immer zeit, sich darum zu kümmern, sich (mehr) ins zeug zu legen, sich DAFÜR zu entscheiden...

    ich an deiner stelle würde mich in äußerster zurückhaltung üben und abwarten, versuchen, mich emotional davon zu distanzieren - ich weiß, alles sehr schwer...
    und wenn es gar nicht anders geht würde ich ihm die pistole auf die brust setzen, ihm sagen, was du von ihm willst und ihn um ein statement innerhalb eines vorgegebenen zeitrahmens bitten.
    wenn er darauf nicht eingeht bzw. nichts dabei rauskommt oder auch ein nein (was ich ja nicht für dich hoffen möchte) würde ich mich komplett von ihm distanzieren, was ich ihm aber auch schon im vorfeld sagen würde.

    letztendlich möchte ich noch erwähnen, dass ich solche leute sch**** finde - sicher gibt es situationen, in denen man so reagieren kann / könnte wie auch immer, ich finde es von "deinem typen" aber ganz schön egozentrisch, wenn er nur an sich und sein zartes seelchen denkt und sich alles sooo offen hält. der weiß sicher ganz genau, was für gedanken / gefühle / erwartungen und sehnsüchte er bei dir schürt indem er zukunftspläne entwirft, dich seinem vater vorstellt etc. -
    das ist in meinen augen ein extrem rücksichtsloses und egoistisches verhalten, das oft auch was mit kleinen machtspielchen zu tun hat (nicht zwangsläufig muß aber kann...).

    ich drücke dir auf jeden fall die daumen für eine "besserung" zu deinen gunsten - wie auch immer das aussehen mag...

    lg, die susi.

  9. #19
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Apia,

    ihr habt Euch erst 6x gesehen und Du führst schon ein klärendes Gespräch über Euer Verhältnis, über Melden und Nicht-Melden. Ich wäre an seiner Stelle auch etwas irritiert

    Etwas mehr Entspannung würde der Sache bestimmt guttun. Heißt ja nicht, daß man anspruchslos alles über sich ergehen lassen soll.

    LG
    T

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Also ich muss mal wieder wie in jedem so einem Thread erwähnen, dass es ein nicht melden weil nicht können nicht gibt. Nicht mehr heutzutage... wenn es einem wichtig ist tut man es, egal wie wenig Zeit. und eine kurze SMS kostet nunmal keine Zeit, egal wie man es dreht und wendet.

Ähnliche Themen

  1. Veet Enthaarungsprodukte jetzt auch für Männer
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 11:26:39
  2. Chanel nun auch für Männer
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 12:51:02
  3. männer auch ohne geld interessant
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:16:17
  4. La MER Produkte auch für Männer?
    Von kamora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:32:45
  5. Kennt ihr das auch (in Sachen Männer)
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •