Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: auch bei mir männer

  1. #21
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich denke nicht, dass sie zu anspruchsvoll ist:

    Deine Geschichte könnte meine sein, die ich auch 3-4 Monate mitgemacht habe (leider).
    Am Anfang war es auch alles toll, er hat sich gemeldet und blablabla.
    Aber auf einmal kam kaum noch was, ohne ersichtlichen Grund, kein gerede über Beziehung, weil ich eigentlich gedacht habe er sieht das so wie ich, langsam kennenlernen und dann ergibt sich das schon: Pustekuchen.
    Er hat auch immer gesagt ich bin gerne mit Dir zusammen und ich verbringe gerne Zeit mit Dir, aber es ist einfach etwas stressig im Moment.... eben immer andere Ausreden.
    Ich habe beschlossen, wie du, mich zurückzuziehen und das hab ich auch gemacht und was kam nach 2 Wochen: du hast hättest Dich ja auch mal melden können und so weiter.... was dann halt immer kommt. Daraufhin hab ich ihn zur rede gestellt und gesagt: ich hab keinen Bock mir Gedanken machen zu müssen ob ich Dich gerade störe wenn ich Dir ne SMS schreiben will oder immer "verschoben" zu werden. Entweder Kontakt, aber nur wenn du es Ernst meinst, oder wenn nicht, keinen Kontakt.
    Im Nachhinein war es die beste Entscheidung die ich getroffen habe, sein Heiligenschein verblasste immer mehr und ich fing wieder an die Tage ohne ihn zu genießen. Ich musste mir keine Gedanken mehr machen... es war wirklich super!
    Habe ihn bis jetzt 2 mal gesehen. Er hat mich angestarrt und konnte kaum was reden und morgen werde ich ihn auch sehen, weil er noch Studiumsunterlagen von mir hat und weißt du was: es ist ein geiles Gefühl zu wissen, dass ich mich von ihm gelöst habe und dort keine Gefühle mehr sind!
    Und es stimmt wirklich, ich habe einen Mann kennengelernt, der einen stressigen beruf hat, nebenbei noch studiert und seine Wohnung umbaut (mehr Streß geht wohl momentan nicht :-) ) und er meldet sich sehr oft bei mir und von ihm kommt immer eine nette Antwort auf meine SMS, das bedeutet so wie es auch schon gesagt wurde: WER WILL DER KANN AUCH, ohne wenn und aber!

    Wünsch Dir viel Glück, aber ich denke du bist schon auf dem richtigen Weg. Es wird eine Weile weh tun, davor ist man nicht geschützt wenn Gefühle im Spiel sind, aber es geht vorbei und in diesem Falle denk an deine Vernunft. Man darf sich nicht alles gefallen lassen - sei egoistisch und sag dir immer wieder: ich habe es verdient so behandelt zu werden wie ich andere auch behandle, nämlich respektvoll!

    Viele Grüße

  2. #22
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    @ souriette

    da stimm ich dir zu...für ne kurze SMS ist immer Zeit...

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von apia
    ich leide.
    ... ich denke ständig daran un d am liebsten würde ich sofort hinfahren.

    aber die vernunft sagt eben nein.
    Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun, Liebe ist ein Gefühl!!
    Und wenn dir dein Bauch "Hinfahren" signalisiert, dann solltest du auf deinen Bauch hören.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von vivian

    Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun, Liebe ist ein Gefühl!!
    Und wenn dir dein Bauch "Hinfahren" signalisiert, dann solltest du auf deinen Bauch hören.
    Wenn Liebe aber noch nicht gewachsen ist, sondern noch in den Kinderschuhen steckt, kann man sich damit alles kaputtmachen.
    Es gilt die alte Regel: wenn Männer Interesse haben und etwas von dir wollen, legen sie sich mächtig ins Zeug, lassen sich Mittel und Wege einfallen, um die Liebste zu sehen oder zumindest um etwas zu tun, damit es ihr gutgeht. Wenn man verliebt ist, hat man Sehnsucht, will den anderen um jeden Preis sehen- egal, wieviel Stress man hat! Verliebtsein macht doch jeden Alltagsstress viel erträglicher! Und das sehen verliebte Männer normalerweise genauso wie verliebte Frauen.
    Wenn er will, dann kommt er.

    Ich meine, ihr habt euch doch im Internet kennengelernt- dann war er doch auch auf der Suche nach jemandem, oder nicht??
    Um zu chatten und ein Treffen auszumachen hatte er ja auch Zeit! Er wollte das und hat es mit arrangiert.
    Also, was ist mit den Konsequenzen?? Du solltest nicht die einzige sein, die an einer aufkeimenden Beziehung arbeitet! Man sollte überhaupt nicht in der Anfangsphase daran arbeiten müssen! Es sollte klar sein, was man voneinander will, wenn das Ziel besteht, gemeinsam etwas aufbauen zu wollen.
    Auch, wenn ihr euch erst 6 mal gesehen hat, so hat sich ja schon etwas entwickelt- wenn er will, dass es sich weiter entwickelt, muss er auch etwas dafür tun. Basta.
    Ansonsten hilft nur der Versuch, den Schlater umzulegen und sich so schnell wie möglich zu lösen.

    Nie unter Wert verkaufen und n eigenen Stolz vergessen. So sehe ich das.
    Wünsche dir, liebe Apia, dass alles gut wird.

    Liebe Grüße
    Saarländerin

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Saarländerin

    Es gilt die alte Regel: wenn Männer Interesse haben und etwas von dir wollen, legen sie sich mächtig ins Zeug, lassen sich Mittel und Wege einfallen, um die Liebste zu sehen
    Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!! Warum dürfen Frauen denn kein Interesse zeigen oder gar initiaitv werden. Sowas verstehe ich nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Klar dürfen Frauen das, aber es sollte von beiden Seiten kommen oder wie würdest du dich als Frau verhalten wenn du Interesse an einem Mann hast und er Treffen vorschlägt und dich fragt ob du Zeit hast und so: du würdest Dir Zeit nehmen und dich treffen und genau so sollte der Mann das auch machen, aber in Ihrem Fall macht er es ja nicht mehr wirklich und darum geht es!
    Klar kann die Initiative von beiden kommen, aber der andere sollte auch drauf reagieren und tut er es nicht, dann hat er kein Interesse! Ist zumindest meine Meinung!
    Aber im Mittelalter sind wir wirklich nicht mehr :-)
    Das ist vll aber auch das Problem, durch SMS ist alles schwieriger geworden. Früher musste man zum anderen fahren sonst hätte man sich nicht gesehen, also die Technik macht vieles einfacher aber auch wieder komplizierter, weil man so direkt im Unterbewußtsein erwartet, dass der andere sich meldet, weil er es ja von der technischen Seite könnte.
    SMS und Telefon sind also in meinen Augen auch ein wenig ein kommunikationshemmer und nicht nur ein helfer :-)

    Liebe Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Original geschrieben von vivian

    Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!! Warum dürfen Frauen denn kein Interesse zeigen oder gar initiaitv werden. Sowas verstehe ich nicht.
    So habe ich das ja auch nicht gemeint. Aber meinst du nicht, sie hat bereits genug Interese von ihrer Seite vermittelt??
    Wenn sie das nocht nicht getan hätte, sähe die Sache anders aus. Ich finde nur, er wäre mal am Zug.

    Liebe Grüße
    Saaländerin

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Klar, jede Frau, sollte Interesse ebenfalls zeigen dürfen, aber wenn sie mehrere Male mehr oder weniger die kalte Schulter gezeigt bekommt?

    Ansonsten: Wenn Männer wollen, melden sie sich. Wenn nicht, dann nicht. Die sind da ganz einfach gestrickt. Früher wollte ich das wie so viele Frauen nicht wahrhaben und hab nach jedem Strohhalm gegriffen.

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das ist mir zu altmodisch... ist wie früher beim Tanzen.... sie sitzt solange dumm rum, bis einer kommt und sie auffordert. Heute sehen wir das doch alles ein bißchen entspannter, dachte ich jedenfalls.
    Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich mich melden, und auch mein Interesse offen zeigen. Und wenn nicht die ewige Liebe draus wird, dann waren es eben ein paar schöne Wochen, ist doch besser als garnichts.

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ja schon, aber apia hängt sich da zu sehr rein, als daß sie es lockerer sehen könnte. Mein Eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Veet Enthaarungsprodukte jetzt auch für Männer
    Von Aunt Kracker im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 11:26:39
  2. Chanel nun auch für Männer
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 12:51:02
  3. männer auch ohne geld interessant
    Von tommythecat im Forum That's Life
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 21:16:17
  4. La MER Produkte auch für Männer?
    Von kamora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 14:32:45
  5. Kennt ihr das auch (in Sachen Männer)
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 11:51:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •