Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sommerfrisuren

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Sommerfrisuren

    Anzeige
    hmh ich brauch mal Euren Rat ich hab meine Haare seit dem Winter wachsen gelassen, nix mehr dran verändert, nur ab und an Spitzen geschnitten und langsam wirds angweilig... ich meine lange Haare sind sehr schön aber nicht wenn man immer gleich aussieht damit.

    Ich brauch was neues... wenns sein muss auch abschneiden aber ich hab absolut kein Plan was ich mit meinen Haaren anstellen soll wenn sie lang bleiben sollen... ich bin super ungeschickt im Haare stylen, hochstecken etc

    dann lasst mal hören

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Crazymaus,

    schön, dass Du mal wieder hier reinschaust .

    Wie lang sind denn Deine Haare? Magst Du es lieber, wenn sie offen sind oder zusammen sind?

    Ich habe schulterlange Haare und binde sie im Nacken zusammen. Da meine Haare offen nicht so gut liegen und mir dann auf der Arbeit im Wege sind und laufend im Gesicht hängen, ist es mir lieber, dass sie zusammen gebunden sind. Damit es dann nicht ganz so öde ist, lasse ich mir beim Friseur immer Strähnchen reinmachen.

    Eine zeitlang hatte ich immer so einen Elvis-Pony und dann meine Haare am Hinterkopf eingedreht und mit einer Spange festgesteckt.

    Ich hoffe, ich habe jetzt nicht so viel unnützes geschrieben

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    naja sie gehen mir zum BH Verschluss nun. Aber dazu kommt noch das meine Haare suuuper spröde und trocken sind, ich denke mal von der ständigen Färberei früher... und sie stehen halt immer ab. Meine Haare sind super dick und das sieht man leider auch

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    achso zum Thema offen oder zu: Am liebsten offen aber wie gesagt sehen sie meistens krank, trocken usw aus... da bleibt mir nichts anderes übrig als sie zusammen zu machen

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei der Länge kann man super einen Chignon machen - habe ich immer im Sommer getragen, als meine Haare BH-Verschluss-lang und länger waren. Wenn sie, wie du sagst, dick sind, macht ein holländischer Zopf auch was her, oder - einfacher - ein französischer Zopf. Banane hochstecken geht auch gut. Wenn die Haare eher spröde sind, geht das sogar etwas leichter als bei richtig flutschigem Haar.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wenn du mir noch sagst wie diese zöpfe aussehen und wie man sie macht? ^^

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hier gibt es Anleitungen und Bilder: http://www.dreamweaverbraiding.com/Braiding_Tips.htm

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    hmm *push*

Ähnliche Themen

  1. sommerfrisuren
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 20:26:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •