Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Compeed-Blasenpflaster

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Compeed-Blasenpflaster

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand schon dieses Pflaster getestet? Das soll so durchsichtig sein. In der Werbung trägt die Frau "ihre neuen grünen Schuhe" :-)
    Kann mir auch jemand sagen wo ich das kaufen kann, im DM hab ich es bis jetzt nicht entdeckt!
    Oder gibt es noch ein anderes Pflaster mit dem Ihr gute Erfahrungen gemacht hat, was man aber am besten nicht sieht?!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab immer Blasenpflaster dabei. Die von Compeed find ich nicht so gut, ich hab entweder welche von Scholl oder von Hansaplast.

    Aber die gibts im Moment immer bei den Fusspflegeartikeln im DM oder Müller oder so.
    Allerdings muss der Fuss fettfrei sein, sonst halten sie nicht. Aber die sind richtig genial. Durchsichtig und gepolstert, so dass man wirklich keine Schmerzen mehr hat.

    Ich kann diese Anschaffung nur empfehlen!!!!!!!!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nimmt man diese Pflaster erst wenn man schon eine Blase hat oder auch vorbeugend?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Compeed gibt es in der Apotheke, ich finde sie aber auch nicht so gut, sie sind so groß und kleben nicht richtig.
    Scholl hat gute, auch in so Plastikdosen, dass du sie gut mitnehmen kannst. Mit von der Partie müssen aber auch feuchte Reinigungstücher sein, weil die Pflaster sonst nicht kleben.
    ich kann nicht mehr ohne, vor allem jetzt im Sommer,
    Janne

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ich nehm die manchmal auch vorbeugend, kann ja nix schaden ))

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Danke für die Antworten, ich will nämlich morgen abend meine Pumps anziehen und weiß das ich da an der Ferse Blasen bekommen und wollte sie deswegen vorbeugend benutzen, dann spring ich nachher mal in den DM und kauf mir die von Scholl, die kosten ja auch so um die 4 euro oder? Und sind wohl auch durchsichtig!

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Es soll auch so einen vorbeugenden Stift geben. Auch aus der selben Werbung. Vielleicht wäre das ja eher was, die Pflaster sind nämlich recht teuer und sind ja für den Fall der Fälle.
    Den Stift konnte ich aber noch nicht ergattern.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von angeleye263
    Danke für die Antworten, ich will nämlich morgen abend meine Pumps anziehen und weiß das ich da an der Ferse Blasen bekommen und wollte sie deswegen vorbeugend benutzen, dann spring ich nachher mal in den DM und kauf mir die von Scholl, die kosten ja auch so um die 4 euro oder? Und sind wohl auch durchsichtig!
    wenn du nur blasen vermeiden möchtest, dann könntest du auch die fersenpolster von party feet in die schuhe kleben.
    sind 6 stück in der packung, kosten um die 4 € und sind sehr praktisch.
    hab sie auch in einigen schuhen drin und kann nun schmerz- und blasenfrei drin laufen.

    hängen im DM ebenfalls bei den ganzen fuss-sachen. kann ich nur empfehlen.
    besser als pflaster.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  9. #9
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Gut, dann schau ich nachher mal, aber danke für die Tipps :-) dann kann der morgige Abend ja kommen, ich liebe nämlich diese Schuhe und viele Frauen, zu denen ich auch gehöre, kaufen auch gerne mal Schuhe wegen dem aussehen und nicht weil sie bequem sind!
    Von Scholl hab ich auch diese Eilagen für den Ballen, damit ich die ganze Nacht durchtanzen kann :-)!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die Blasenpflaster von Compeed fand ich auch nicht so doll, das wurde total klebrig und hat dann mehr an der (inneren) Schuhsohle als an meinem Fuß geklebt - und Dreck hat es auch angezogen und war schnell nicht mehr durchsichtig.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Compeed Pflaster
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.07.09, 09:06:00
  2. Compeed Herpesbläschen-Patch
    Von Schlaubi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 08:07:19
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 11:55:07
  4. Compeed-Pflaster
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 07:54:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •