Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Taubenthread / Tierquälerei: Um mich auch zu outen...

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank


    Danke für die Einschätzung - Deine an mich gerichteten Postings (denn nur darauf bezieh' ich mich, im Gegensatz zu dem, was Du hier von Dir gibst) gehen immer unter die Gürtellinie, werden immer ausfallend bis beleidigend und sind ansonsten bemerkenswert substanzlos. Du arbeitest eben lieber mit Anwürfen und Unterschiebungen, während ich mich lieber auf die Äußerungen meiner Mit-Poster beziehe...

    an deiner stelle würde ich mir nochmal die eigenen postings durchlesen ..du bist immer absolut fair und neutral
    sich für andere lebewesen einzusetzen ist deinen meinung nach also substanzlos......und sich darüber lächerlich zu machen anscheinend richtig
    ich nenn die dinge eben beim namen während du nur zielgerichtet hiebe verteilst die genauso offensichtlich sind!

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von urs
    an deiner stelle würde ich mir nochmal die eigenen postings durchlesen ..du bist immer absolut fair und neutral
    sich für andere lebewesen einzusetzen ist deinen meinung nach also substanzlos......und sich darüber lächerlich zu machen anscheinend richtig
    ich nenn die dinge eben beim namen während du nur zielgericht hiebe verteilst die genauso offensichtlich sind!
    Danke, dass Du gleich selbst das beste Beispiel für Deine ständigen Verdrehungen und Unterschiebungen lieferst, da brauchen wir gar nicht die Suchfunktion zu bemühen - Dein angebliches Engagement für die Tierwelt jetzt mal beiseite gelassen, wie das bei Dir in Wirklichkeit und nicht nur hier bei Deinen vollmundigen Behauptungen onboard aussieht, kann und will ich überhaupt nicht wissen. Aber mein Posting, kann jeder ein kleines Stückchen weiter oben nachlesen, bezog sich ja nun auf diese ausfallenden Bemerkungen, die Du gerade hier in diesem Thread gegen mich abgelassen hattest. Also, wieder eine "schöne" Verdrehung von Dir.
    Was allerdings stimmt: ich verteile offensichtbar (passt hier besser als offensichtlich) zielgerichtet Hiebe, wenn Du mir unverschämt kommst. Und das wird sich auch nicht ändern.
    -

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Ich trau mich das gar nicht zu sagen: Ich habe mal ein_Ameisen_NEST_zerstört. Da waren auch_Ameisen_KINDER_drin.

    Die Viecher haben meine Terasse unterwandert, die Steine gelockert, und das ist noch nicht alles. Einige sind dann durch die Garage in die Küche gekrabbelt und morgens - der Morgen nach meiner Geburtstagsfeier - "bewegte" sich meine Granitarbeitsplatte. Das aber sollte sie freilich nicht können. Wir haben dann genau hingeguckt - da waren sie, die kleinen Viecher und leckten munter an der Bowlenschüssel.

    Trotzdem: Ich bin eine Bewunderin, was diese Tiere alles können, wie sie leben. Aber - sie hätten sich auch ein anderes Gebiet aussuchen können. Nun hatten sie halt Pech gehabt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich hab's ja auch schon mal in einem anderen Thread gesagt: ich finde Insekten ganz toll, besonders staatenbildende. Ich möchte sie nur nicht zu nah an mir dran haben
    Aber Mücken, Flöhe und Zecken werden rücksichtslos verfolgt... ich frage mich gerade: sind Zecken Insekten oder Spinnentiere?
    -

  5. #25
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Auwei

    meine Katze würde niemals einer Ameise etwas zuleide tun, die sind nur interessantes Studienmaterial für sie - im übrigen verhält sie sich Mäusen gegenüber genauso neutral, sie hat also keine Vorurteile.

    Aber ich pflege regelmäßig im Sommer größere Ameisenhügel in unserem Garten zu zerstören. und ganz ehrlich, mir fehlt in diesen Momenten jeglicher Respekt vor der 6beinigen Konkurrenz.
    Wenn sie die Münchner Preise für ein Grundstück zahlen können, sollen sie sich doch eines kaufen! Unseres ist grade mal groß genug für zwei Erwachsene und einige Katzen.

  6. #26
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von boyfrank


    Danke, dass Du gleich selbst das beste Beispiel für Deine ständigen Verdrehungen und Unterschiebungen lieferst, da brauchen wir gar nicht die Suchfunktion zu bemühen - Dein angebliches Engagement für die Tierwelt jetzt mal beiseite gelassen, wie das bei Dir in Wirklichkeit und nicht nur hier bei Deinen vollmundigen Behauptungen onboard aussieht, kann und will ich überhaupt nicht wissen. Aber mein Posting, kann jeder ein kleines Stückchen weiter oben nachlesen, bezog sich ja nun auf diese ausfallenden Bemerkungen, die Du gerade hier in diesem Thread gegen mich abgelassen hattest. Also, wieder eine "schöne" Verdrehung von Dir.
    Was allerdings stimmt: ich verteile offensichtbar (passt hier besser als offensichtlich) zielgerichtet Hiebe, wenn Du mir unverschämt kommst. Und das wird sich auch nicht ändern.
    sich über dinge lächerlich zu machen die ich in einem anderen thread in einem anderen zusammenhang geschrieben habe ist meiner meinung nach auch unter der gürtellinie-und es wird sich wohl auch nichts daran ändern das du austeilen aber nicht einstecken kannst

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Alles wie gehabt hohle Rhetorik. Immer dasselbe von Urs.
    -

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Eltern kaufen mit Vorliebe harte Mittel gegen Ameisen in Frankreich. Dort ist das Zeug anders dosiert als bei uns und herrlich effektiv. (wird uebrigens von Bayer hergestellt, jaja)

    In Auckland letztes Jahr hatte ich eines abends Ameisen am und im Kuehlschrank. Haufenweise. Millionen. Klar, die hatten sicher Hunger und haben daher den geraden Weg zum Kuehlschrank eingeschlagen. Aber nein danke. Es hat keine Ameise ueberlebt (außer in meinen Albtraeumen, huha, uebergroße Ameisen ueberall auf meinem Bett). In Neuseeland gibt es Sprays gegen Krabbelviehzeug; ich fand das gut und habe haeufiger davon Gebrauch gemacht.
    Nen Katzenfloh hatte ich auch & dagegen habe ich eine Flohbombe gezuendet. Ja. Lustige Sachen auf der anderen Seite der Erde.

    My 2 cents.
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von boyfrank
    Zecken Insekten oder Spinnentiere?
    Spinnen, Unterordnung Milben.

    Fides
    still young at heart

  10. #30
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Alles wie gehabt hohle Rhetorik. Immer dasselbe von Urs.
    nö du wirst nie beleidigend ..........aber so kann das auch nicht weitergehen.......peace??????????

Ähnliche Themen

  1. tierquälerei zum xten
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 08:32:20
  2. Issima auch für mich?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 23:05:24
  3. *kotz* bei Planetopia auch Tierquälerei :(((
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:51:24
  4. Avocadoöl auch für mich??
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:18:28
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •