Hier mal wieder einen neuen Post mit dem leidigen Thema Haarverlängerung.

Da ich selbst eine von Great Lengths drin habe und super unzufrieden bin, wollte ich mal einen neuen Post erstellen. Ich habe mich ja vorher super schlau gemacht und habe folgendes zu sagen. Vielleicht könnt ihr ja noch weiteres dazuschreiben. Würde bei der nächsten Auswahl vielleicht helfen.

Es gibt einige Firmen die eine Verlängerung mit Echthaar anbieten:

Great Lengths

Wohl die bekannteste Firma, da sie mit der neuen Ultraschalltechnik arbeitet. Soll angeblich gesünder fürs Haar sein. Na ja, ich habe es drin und die Haare sind genau so kaputt und verfilzen trotz bürsten! Die Verbindung soll besser aufliegen, da sie platt ist. Auch hier ein na ja, da sie ganz schön scharfkantig ist und je nachdem auch absteht! Und mit der Zeit fallen hier genauso die Haare aus wie bei jeder anderen wohl auch (nach Erfahrungswerten hier aus dem Board). Die Predigt von Great Lengths, daß man die Haare mehrmals verwenden kann ist ein schönes Märchen! Denn man verliert aus den angebrachten kompletten Strähnen einge ganze Menge einzelner Haare und am Ende kann man mit denen, die noch drin sind nichts anfangen. Und da man genauso Spliß bekommt und die Spitzen schneiden lassen muß, werden die Haare immer kürzer.
Also, ich war am Anfang super zufrieden und hatte meine Haare immer offen. Dann nach so ca. 3 Monaten fing dann der Ärger an: 1. mit Verlieren der Strähnen - 2. Durchblicken der Bondings (und im Schwarzlicht leuchten sie auch sooooooooo schön, daß jeder sieht, daß die schönen langen Haare nicht echt sind !!!!!) - 3. das Verfilzen trotz ewige langer Bürsterei morgens und abends von je 10 Minuten. Wie gesagt, am Anfang ist alles klasse und sieht perfekt aus. Aber nach ca. 3 bis 4 Monaten kommen die Problemchen. Und wenn jemand schön gespart hat, um sich den Luxus zu leisten (ich habe für meine Verlängerung DM 2.300,- bezahlt !!!!!) kann dann in der kurzen Zeit wieder viel Geld beim Friseur lassen! Also, wer Millionär ist oder Modell oder einfach nur von Beruf Tochter - da ist es eine schöne Sache, sich nach 3-4 Monaten neue Strähnen reinsetzen zu lassen. Aber der normale Mensch, der nun nicht jeden 4. Monat ca. 300 bis 400 DM wieder für die Haare ausgeben möchte, der sollte es lieber lassen. PS: In meinem Fall war es eine Verlängerung von 50 cm!

Hairdreams: Auch hier bekannt durch die No Angels. Ist aber genau das Gleiche wie GL, da es eine Firma ist, die durch GL entstanden ist !!!! Also eigentlich das Gleiche wie Mc Donalds und Burger King ! Konkurrenz belebt das Geschäft !!!

Racoon und Bellargo: Hier wird eine andere Bondingtechnik benutzt. Die Haare soll man dann noch öfters benutzen können. Na, wer´s glaubt ?!?!? GL und Hairdreams sagen es ja auch und nix ist. Da war ich bei meiner Länge bei über 4.000,- !!!! DM

- Easy Hair ??? noch nie was davon gehört nur jetzt über Internet mal gefunden. Kann einer hierzu was sagen????

und dann halt noch die anderen, die jedoch Kunsthaar verwenden, wovon ich persönlich abrate, da man den Unterschied zu doll sieht. Außerdem kann man Kunsthaar nicht weiter behandeln (neue Farbe oder dann doch lieber eine Dauerwelle! Das geht da nicht mehr!)

So, jetzt seit ihr dran!