Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Victoria Beckham Idol der magersüchtigen

  1. #41
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Ja, sie und ihr GÖGA sind ja auch verdientermassen 'Queen and King of Chavdom'.

    Hier ein paar Definitionen zu dem relativ neuen britischen Phänomen:

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=chav

    http://www.chavworld.co.uk/new-identity/

    noch ein paar weitere chav Celebrities:

    http://www.chavscum.co.uk/celebrity.php

    Und hier kann man herausfinden, wie man sein Kind nennen sollte, wenn man Chav wäre...

    http://www.chavscum.co.uk/name.php

  2. #42
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Neues britisches Phänomen ?

    Ich sehe auf den Fotos einfach nur prollig gekleidete, bzw. geschminkte Menschen.

    Was ist daran neu?

  3. #43
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Nix, nur der Begriff.
    Die Engländer lästern halt auch gerne über ihre Unterschicht.

    Ich freu mich grad über Polkadots Eifer

  4. #44
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122

  5. #45
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    entsetzlich
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #46
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    also ich muss sagen victoria sieht einfach so verhärmt aus. schrecklich. aber sooooo dünn find ich sie jetzt nicht. und das hosengrössen manchmal nicht repräsentativ sind.... ich habe konfektion 36 trage normnalerweise jeans in 27 aber habe auch zwei eine in 25 und eine in 24. das liegt wohl einfach dran dass da lycra mit drin ist. kommt mir auch so vor als dass die teureren designer jeans grösser gemacht werden. bei seven etc passen mir auch die 26 oder 25, dahingegen hab ich bei zara immer gr. 38 sooooo.

  7. #47
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Bei Victoria B. trifft der Spruch von Dolly Parton voll und ganz zu : "Wenn sie wußten wie viel es kostet so billig auszusehen"


    Mehr fällt mir zu dieser Frau nicht ein

  8. #48
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    sowieso voll der komische artikel, auch das:

    Messen Sie an dieser Stelle bitte einmal Ihren Oberschenkel. Auch wenn Ihrer ein paar Zentimeter schlänker ausfällt: 58,5 Zentimeter ist sehr knapp bemessen für ein Körperteil von dem man erwartet, dass er Eierstöcke, Gebärmutter, Leber und einen Verdauungstrakt beherbergt.

    also bei mir sitzen diese organe nicht im oberschenkel!

  9. #49
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    45cm Umfang meines Oberschenkels im angespannten Zustand. Habe (als Mann) bei Damenhosen (gr 27 / 26) je nach Schnitt und bin kern Gesund Laufe täglich 3km in die Arbeit (hin und zurück) und lege ansonsten auch sehr viele Strecken per Pedes zurück, von Sport wie Inline-Skaten etc mal abgesehen.

    Klar ist Victoria dünn und ich glaube auch, dass sie Magersüchtig ist, aber teilweise wird sehr vieles übertrieben und aufgebauscht, gerade das mit den Größen ist Quatsch, weil es wirklich auch auf den Stoff, Schnitt etc ankommt.

    Letztlich muss sie selbst wissen, ab wann sie sich in Behandlung begiebt. Sie ist eine erwachsene Frau, was will man ihr da vorschreiben?

    Btw. und dass es überall diese Prolls gibt ist auch nichts neues. 80% unserer Gesellschaft besteht aus ihnen und je ärmer die Leute werden (und damit mein ich nicht nur Geld, sondern auch Arm an Kultur, Bildung etc.) desto mehr kommen hinzu. Denn dieses Proll-sein ist niemandem angeboren, sondern zeigt sich ja nur in den vermittelten und angeeigneten Werten der Person.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  10. #50
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    *Whiteys Beitrag unterschreib.

    Mehr fällt mir dazu beim besten Willen auch nicht ein.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:23:30
  2. Dior Addict Lippenstift, Victoria Beckham BL&Duschgel
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 08:05:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 09:20:03
  4. OT:Rock & Republic Jeans by Victoria Beckham
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 11:02:35
  5. Victoria Beckham zum 4. Mal schwanger
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 12:55:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •