Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Payot für unreine Haut

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62

    Standard Payot für unreine Haut

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Bin sehr verzweifelt, weil ich furchtbar schlechte Haut habe. Nachdem ich diverse Mittelchen ohne Erfolg getestet habe, bin ich vor einiger Zeit zur Kosmetikerin gegangen, welche mir so gut wie gar nicht helfen konnte (geschlossene Akne mit über 30 Jahren...) und mir die "grüne" Serie von Payot verkauft hat. Hat natürlich ein Vermögen gekostet und hat, nach nunmehr fast 3 Monaten, immernoch keinen Erfolg gebracht... Ich bin sehr versucht, wieder mit meinen Experimenten bei Pflege und Reinigung anzufangen! Hat jemand Erfahrungen mit der Serie von Payot? Ist es nach Eurer Erfahrung generell besser, alle Produkte aus einer Serie zu benutzen oder nimmt es die Haut vielleicht gerade übel, wenn man mal hier, mal dort "fremdcremt", weil die Produkte nicht aufeinander abgestimmt sind? Sollte ich mir überhaupt eine neue Serie zulegen oder Payot noch etwas Zeit lassen?
    Für Tips bin ich jederzeit sehr dankbar!!!
    Von dieser Seite bin ich übrigens sehr begeistert und bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser!!

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:00 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Welche Hauschka-Produkte benutzt Du denn? Kenne bisher nur die Naturkosmetik von Alverde, die Pflegeprodukte kann ich im Gesicht gar nicht gut haben, die sind mir irgendwie zu pappig. Gibt es denn von Hauschka was eher leichtes?

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:05 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Das hört sich sehr vielversprechend an. Beim Gesichtsöl allerdings bin ich erstmal skeptisch, ist das nicht zu fettig für Mischhaut? Aber da werde ich auf jeden Fall gleich mal vorbeisurfen!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:10 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Ich glaube, vor Verschlimmerungen brauch ich keine Angst mehr haben, das kann fast gar nicht mehr schlimmer werden.
    Allerdings muß ich auch gestehen, daß ich leider nicht immer die Finger aus dem Gesicht lassen kann... da ist etwas zur Beruhigung am Abend wirklich hilfreich!

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:55:16 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    62
    Habe schon sämtliche Probiergrößen bestellt! Bin sehr optimistisch! Werde zwar noch die Payot-Sachen aufbrauchen, ist ja wenigstens nicht schlimmer geworden damit. Und dann geht's los! Jedesmal, wenn ich was Neues teste, bin ich ja auch sehr motiviert, diesmal die Drückerei sein zu lassen...

  10. #10
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    Hi! Ich würde noch weiter benutzen die Payot Sachen sind sehr sehr gut und sehr hochwertig! Ich würde auch weiterbenutzen, wenn die Haut erstmal oder immernoch schlechter geworden wäre! Viel Glück für Deine Haut, Du benutzt eine "richtige" Pflege, ich liebe Payot, sehr gute Pflege, wie gehts denn Deiner Haut, ist die auch schlechter geworden oder lässt der erhoffte Erfolg nur auf sich warten oder sieht Deine Haut absolut gleich aus? Vielleicht ist die Pflege erstmal auf Deinen Gesamthautzustand aus, Die Struktur und Qualität Deiner Haut zu verändern und die Hautprobleme schwinden dann sowieso oder bessern sich erstmal dann sehr. Weil ganz genau gleich kann Deine Haut eigentlich nicht aussehen als vor den Produkten oder wie wirkt Payot bei Dir?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. unreine Haut - Geht das nie weg?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:50:24
  3. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17
  4. Unreine Haut
    Von candara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 12:25:00
  5. unreine haut
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.00, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •