Ich muß ja doch mal meinen Counter loben, die Bobbinen haben im Vorfeld schonmal die BB Chocolate Sachen bestellt und *hopplaflück* sind sie auch geliefert worden. Wahrscheinlich ein Versehen da alle Counter auf Freigabefaxe warten.

Egal, ich wurde heute angerufen und bin hingedüst. Die Chocolate Palette ist auch da, mit dem Verkauf warten sie aber noch auf den Startschuss weil da wohl die Verkaufsleitung unangenehm wird, wenn vorher die Palette verkauft wird.

Gestern war Bobbinen Training in Köln und alle sind seeeeeeeehr begeistert von den neuen Cream Eyeshadows. Es ist eine neue Konsistenz zu vergleichen mit den GelEyeliner aber viel viel softer und leichter zu verteilen. Man muß unbedingt Augencreme vorher aufs Lid geben, sonst wird es zu maskenhaft. Die Creams halten bombenfest und sind auch wasserfest. An die Counter kommen sie Anfang August.

Von den drei neuen Blushs gefallen mir sehr gut Clementine und Cranberry. Clementine wird bestimmt der Renner, ein sehr richtig frisches Apricot ohne jeglichen Braunstich. Cranberry ist mein Favorit und ist ein plumberry Ton. French Pink fand ich fade, den habe ich irgendwie schon in allen Variationen.

Von den Lippaletten bin ich schwer begeistert. Alle Farben gefallen mir, ich hoffe das Chocolate Shimmer, Mauve und Malted mal als Normallippenstifte rauskommen.

Der Nagellack ist ein Pendant zum Chanel, meine Tochter hat ihn eben aufgetragen, ein Chocolate Rot.

Dann haben sie noch ein kleines LipTint Päck, ich kann mich aber nicht an die Farben erinnern, Posey war es *grübel* steht aber auf der HP.

Dann hatten sie sogar das neue Nordstrom Set, es ist noch nicht auf der HP von Nordstrom, ist gerade raus das Nordstrom Anniversary Set, wirklich schön

Eine braune Tasche mit drei Pinseln
E/S Woodrose
Lipgloss Fudge (der sah bombastisch aus) ein schimmerndes Schokogloss.
Blush Pink Rose
alles zusammen, die Tasche mit den drei Pinseln und dem Rest für 70 Euro.

Hier ein Pic

http://i24.photobucket.com/albums/c2...hocolate-1.jpg

Dann kommt im Winter noch Ruby und Chrystals

ein Ruby Lippenstift
Garnet Shimmer Gloss
Slopes Shimmer Glos
Ruby Gloss ohne Schimmer
ein Schimmerpuder und einen frostigen Ruby Nagellack

Alle ColoroptionsSparkleDust kommen als gepresste Shimmerwash E/S, 6 an der Zahl.

Das neue Makeup kommt zu Weihnachten

Ivy und Sapphire werden fest ins Sortiment übernommen und Chocolate soll bald folgen.

Liebe Grüsse
Andrea