Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Beautyabstinenz

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523

    Standard Beautyabstinenz

    Anzeige
    Wer setzt sich noch auf Sparflamme? Ich habe beschlossen im Juli u. August nur mehr Produkte zu kaufen, die leer werden.

    Ich stelle immer öfter fest, daß ich mit meinem geschrumpftem Sortiment durchaus glücklich bin. Natürlich fühle ich mich von Azurée und BB Choclate angefixt, aber ich bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich es einfach nicht brauche.

    Ausnahme: die BB Cream e/s und der Goldshimmerbrick werden in Augenschein genommen, wenn sie da sind. *irgendwann*

    Ich wünsche mir ein gutes Gelingen!

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Hallo Sophie,

    das halte ich schon das ganze Jahr so und muss sagen, man gewöhnt sich daran. Keine vollgestopften Badschränke mehr mit zig angefangenenen Flaschen mehr. Herrlich.

    VG

    Happy

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Ich mach mit...

    Nachdem mein Auto nun neue Ersatzteile braucht, die Energiekostenabrechnung ins Haus geflattert ist, muss ich echt auf allen Luxus verzichten und werde auch mit machen.

    Von daher ist für mich nur noch eine kleine Ausnahme erlaubt: wenn ich nächste Woche in Köln bin, muss ich mal bei MAC rein - sonst fang ich an zu zittern und Schaum tritt mir aus dem Mund, wenn ich ohne kurzen Besuch an dem Laden vorbei müsste !

    Also alles mal aufbrauchen und sich über mehr Geld auf dem Konto freuen

    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich muss auch beautytechnisch auf die Bremse treten, also nur noch nachkaufen, was fehlt. Bei einigen Sachen habe ich echt ein gigantisches Arsenal angesammelt - ich sage nur: 14 Handcremes .

    Allerdings gestehe ich mir bei Aufenthalten in größeren Städten, falls es die in nächster Zeit geben sollte, einen Einkaufsbummel zu, falls es dort Marken gibt, die ich sonst nie live zu Gesicht bekomme .

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich muß definitiv mitmachen, wenn ich meine Bestände so anschaue Ausnahme: Den MAC ES Pro-Rose und den Naked Lunch, auf die warte ich schon lange.

    Ansonsten wird nur noch was nachgekauft, was leer wird. Im Bereich Shampoo, Duschgel und Bodylotion wird nur nachgekauft, wenn 2 Teile leer werden, da mein Bestand an diesen Dingen fast schon krank ist *schäm*

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich muss auch die Bremse ziehen..habe schon wieder knapp 100 Euro in diesem erst angefangen Monat für Beauty Zeugs ausgegeben. Absolut Schwachsinnig eigentlich.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    295
    Ich versuche auch, mir anzugewöhnen, zumindest bei Duchgels und Cremes mal halblang zu machen! Mir gehn die ganzen Tubel und Flaschen langsam ganz schön auf den Geist

    Bei Schminke-Kram kann ich mich allerdings nicht erinnern, jemals einen e/s völlig aufgebraucht zu haben
    Da wird immer neu gekauft, wenn mir was ganz furchtbar ins Auge sticht

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zählt ihr eigentlich hin und wieder, wieviel ihr von den einzelnen Sachen habt? Ich habe letztens damit angefangen, aber mich hat schon nach dem Abzählen meiner Parfums und meiner Handcremes fast der Schlag getroffen. Heute mache ich mal mit DGs und BLs weiter... vielleicht ist das ja ganz heilsam .

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Puh ich habe da so 70 Artikel..ist wahnsinn. Meine Haut streikt auch so langsam. Habe mir ja gestern die Balea Mangobodybutter zugelegt und Abends mit eingecremt-ich bekam Juckreiz und Ausschlag! Sonst konnte ich vielesmit meiner Haut anstellen. Aber so langsam reicht es mit der kauferrei neuer Produkte.

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Von was genau hast du 70 Artikel? 70 hab ich nicht einmal bei Parfums geschafft (da liege ich, nachdem ich einige entsorgt habe, bei 42).

    Ich habe jetzt gerade Shampoos gezählt - da komme ich auf 17 *hüstel*. Wenn ich davon ausgehe, dass ich mit einem Shampoo 2-3 Monate auskomme, dann bräuchte ich mir also die nächsten 3 Jahre kein Haarshampoo kaufen *totumfall*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •