Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hormocenta Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367

    Standard Hormocenta Augencreme

    Anzeige
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:54:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich bin 24 und nehme sie auch, was aber wie bei allen Dingen ist, man sollte sie dann regelmäßig weiter benutzen oder eine andere Creme weil die Haut sich ja auch dran gewohnt und nur so der positive Aspekt erhalten bleibt!

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    also, um ehrlich zu sein, ich bin 21 und ich würde im Traum nicht dran denken, eine Augencreme zu kaufen. Ich benutze meine normale Feuchtigkeitscreme bis unters Auge und gut ist. Ich find das nicht gut, zu früh mit sowas anzufangen. Obwohl ich ja sowieso denke, diese ganzen Zusatzsachen sind teilweise ein Werbetrick. Augenfältchen sind in dem Alter doch sicher nur da wegen trockener Haut, aber doch nicht durch das Alter.

    LG, Shermaine

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich wäre in eurem Alter vorsichtig: mir hat meine Kosmetikerin mal gesagt, als ich auch mitte 20 war und mit einer solchen Creme anfangen wollte: und was willst du mal nehmen, wenn du wirklich Falten hast?

    Ich würde an eurer Stelle noch nicht zu solchen Produkten greifen (ist einfach ein Rat - bitte nicht als Bevormundung zu verstehen!!!): wenn ihr mit Feuchtigkeitspflege die Augenpartie pflegt, dürfte das als Anti-Aging-Pflege doch ausreichen.

    Natürlich ist das jedem selber überlassen. Ich würde aber dann ein Cremegel nehmen, wie zum Beispiel dieses von Claire Fisher:
    das hab ich auch gerade - lege es in den Kühlschrank und dann ist es super angenehm bei der Wärme, wenn ich es auftrage.

    http://www.claire-fisher.de/presse/a...ugenpflege.htm

    Liebe Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Hmm... so dolle finde ich die Hormocenta Augencreme gar nicht. Mein übriges Gesicht (Mischhaut) mag sie gern, besonders in der kalten Jahreszeit. Aber um die Augen herum, da wo sie hingehört - finde ich sie nicht so gut...war irgendwie austrocknend bei mir.

    Toll dagegen finde ich von der Müller Eigenmarke Cadea das kühlende Augengel und die Augencreme. Vielleicht liegt der Glamourfaktor bei Null, aber besonders das Gel ist bei der Hitze sehr schön (ich bewahre es im Kühli auf). Und als Augenmakeupunterlage ist es auch gut geeignet, da es nicht fettet. Für um die drei Eurönchen eine schöne Sache
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Augencreme ab 40 benutzen so habe ich es gelesen und bei manchen Produkten steht auch drauf für die Pflege ab 40. Ich habe mal bei Nivea eine Beratung machen lassen und man hat mir mit 22 Jahren nicht zu Augencreme geraten sondern ganz normalen Produkten mit Feuchtigkeit. Ich denke es ist viel zu früh damit anzufangen, noch dazu das diese Anti Age Sachen immer etwas schärfer sind als normale Produkte..ich würde es also nicht machen, schon gar nicht mit 21! Muss natürlich jeder selbst Wissen,aber ich denke einen positiven Effekt wirst du damit nicht erzielen. Augencreme richtet sich ja auch meist darauf kleine vorhandene Fältchen zu glätten und neuen vorzubeugen. Das braucht man nicht mit 21

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Ich benutze sie schon eine ganze Weile (glaube, hab schon die 4. in Gebrauch) und finde sie klasse. Habe erst mit 27 mit einer Augencreme angefangen, weil sich so lästige Knitterfältchen breit gemacht haben. So reichhaltig ist sie nicht, man kann sie auch prima morgens unter dem Make up verwenden. Wenn es reichhaltiger sprich fettiger sein soll nehme ich die Alverde Avocadocreme, die ist prima gegen Knitterfältchen tut aber nix gegen Augenringe oder Schwellungen.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    -
    Geändert von Flor (27.06.09 um 18:54:46 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Die Hormocenta kostet ja nicht die Welt (4,99 €) ist meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich will nicht mehr ohne sein, hab sie mir diese Woche wieder nachgekauft.

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Ich fand in deinem Alter immer die Clinique All about eyes klasse.

    Spezialpflege für die Augenpartie
    Zartes Creme-Gel, das Augenringe und Schwellungen sowie feine Linien deutlich mindert. Ein Cocktail aus verschiedenen Feuchtigkeitsspendern und "optischen Weichzeichnern" macht Augenringe und feine Linien schon bei der ersten Anwendung weniger sichtbar. Eine einzigartige Mischung verschiedener pflanzlicher Inhaltsstoffe, Proteine und Antioxidantien mindert wirksam Schatten unter den Augen, wirkt abschwellend und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.


    Kostet allerdings 33 Euro.

    Gut fand ich auch die von Nivea:

    Aqua Beauty: Die angenehm kühlende Augenpflege mit Gurkenextrakt, Magnesium und Ginseng verleiht sofort ein belebendes Frischegefühl und versorgt den empfindlichen Augenbereich mit langanhaltender Feuchtigkeit. Schwellungen und Augenringe werden sichtbar reduziert. Mit UVA/UVB-Lichtschutz.

    Kostet wesentlich weniger!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Suche Hormocenta Augencreme
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 18:39:12
  2. Hormocenta Augencreme abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 15:50:26
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 11:46:46
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 20:55:29
  5. hormocenta...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 07:10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •