Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: S.O.S. Haarproblem

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    5

    Standard S.O.S. Haarproblem

    Anzeige
    Hi, ihr Lieben
    ich habe ein Problem mit meinen Haaren und brauche dringend eure Hilfe!!

    Also, zunächst einmal will ich sagen dass ich sehr lange, wellig bis lockige Haare habe. Ich finde lockige und wellige Haare sehr schön, nur wenn ich meine Haare luft trocknen lasse stehen schauen immer so ungebändigt und widerspenstig aus.

    Deswegen föhne ich sie entweder immer glatt oder ich föhne sie zuerst glatt und mache sie dann wieder mit Hilfe des Lockenstabs oder mit Lockenwicklern lockig. *gestörtich weiß*

    Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt für zwei Wochen ans Meer fahren und da ich dort weder Zeit noch bei 40 Grad Lust habe meine langen, langen Haare zu föhnen, brauche ich eure Vorschläge zu guten Stylingprodukten.

    Es gibt da z.B. diesen Glättungsbalsam von Jhn Frieda um 8 Euro bei dessen Anwendung die Haare entweder schön lockig (aber nicht widerspenstig), wenn man sie nicht föhnt, oder eben glatt, wenn man sie glättet, werden.

    Ich weiß nciht, ob dieses Produkt wirklich was bringt , aber wenn ihr gute Shampoos, Kuren etc. kennt, die mir helfen könnten und möglicherweise nicht viel mehr als 10 Euro kosten, dann sagt mir Bescheid.

    Ich danke euch schon einmal für das Lesen dieser langen NAchricht!

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich kann dir für wenig Geld die Pantene Pro V Sachen empfehlen, die haben auch eine Glatt&Seidig Serie.

    Allerdings ist das die Vollchemie und dafür doch wieder teuer, denn die Incis sind einfach grottig.
    Trotzdem machen sie, wenn man´s nur vorübergehend mal nimmt schöne Haare.

  3. #3
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    hallo habe auch lange wellige haare und bei mir sehen sie luftgetrocknet immer sehr schön aus.
    wieso nimmst du nicht anstatt sie zu glätten ein produkt dass die locken verstärkt? zb von aveda? oder da gibts ja noch ganz viel anderes? das tust du dann ins feuchte haar und lässt es lufttrocknen. danach hast du definiertere wellen.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.06
    Beiträge
    5
    ja eben

    so etwas will ich ja kaufen

    da hab ich z.B. dieses John Frieda produkt gesehen

    mein problem ist nur ich brauche ein produkt, womit ich die locken zwar behalten, das die Haare aber bändigt, damit sie nicht so strapaziert und ungepflegt aussehen

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Von John Frieda gibt es so ein Produkt Frizz easy oder so heißt das, versuch das doch einfach mal!

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Wenn du deine Locken nur definieren und pflegen willst, würde ich´s mal so probieren:

    Sante Kur-Shampoo
    Sante Brilliant Care (auch als Kur zu verwenden)
    Sante Haarwachs (wenig davon ins handtuchtrockene Haar kneten und evl. danach noch etwas in die trockenen Locken)

    Ich habe auch Locken und das funktioniert ganz gut.

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja also von john frieda kann ich nur abraten, nach tipp meines friseurs. da ist nämlich total viel alkohol drin, was die haare austrocknet.
    von aveda gibts zb be curly. das ist so eine creme die du ins feuchte haar schmierst und die die locken lockiger macht und halt zusammenhält.
    oder guck doch mal hier im forum unter glycerin da gabs auch nen tipp.
    oder wenn du trockenes haar hast so pflegende leave in produkte, oder haaröl!

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Anzeige
    hi du,

    ein friseurprodukt bekommst du auch schon ab ca 11 bis 13 euro, sprich so leave in produkte.

    bevor du in drogerie-produkte investierst (sind zwar billig aber teilweise echt null effekt) kaufe dir ein sinnvolles produkt, und du hast freude daran.

    zb sebastian position 9 (leave in)

    www.hagelshop.de
    (die haben immer super angebote)

    haarkur : s.o.s. repair serie (ist sogar ein drogerie produkt) von loreal (gelbe haarserie) sind 4 so tübchen in einer verpackung.

    das ist die beste haarkur was es gibt, und kostet auch nicht mehr als 6 euro! gute investition.

    lg
    seren

    (habe schon vieles probiert von teuer bis günstig für meine trockenen widerspenstigen naturlocken)

Ähnliche Themen

  1. Haarproblem :(
    Von Bootylicious im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 18:12:23
  2. Haarproblem
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 15:24:34
  3. Haarproblem
    Von Seraphim im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 13:07:59
  4. HaarProbLeM
    Von DeSPaiR im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 15:04:02
  5. Haarproblem
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:50:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •