Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: belara verschenken?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    7

    Standard belara verschenken?

    Anzeige
    wer hat noch übrige streifen zu verschenken?

    bitte PN

    werde mich auch mit ner kleinen Überraschung revangieren !


    zur info: nehme belara seit 3 Jahren. Bin jedoch 20 geworden und kann mir den vollen preis nicht leisten. (da ich meine Schule im Sommer beendet hab und noch keine Ausbildung hab)

    Habe Belara seit 2 wochen abgesetzt und beginne zuzunehmen, habe unreine haut bekommen usw.

    wär super lieb wenn ihr euch meldet

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    is das dein ernst??

    abgesehen davon dass das illegal is: vergisses

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    7
    mh wieso illegal? böh
    son ****

    kann ja sein dass jemand einen streifen übrig hat und es eh wegwirft man

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hm. Abgesehen davon, dass es - wie susü schon gepostet hat - illegal ist, finde ich es seltsam, Deinen ersten Thread hier mit einem Gesuch in der Tauschbörse zu eröffnen. Platzt Du immer irgendwo rein, ohne Dich irgendwo vorzustellen???
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    naja etwas unhöflich fand ich das auch ;-)

    das zeugs is doch verschreibungspflichtig. eigentlich dürfte man es nichtmal an seine freundin verschenken, geschweigedenn hier in ner TB..

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    darf nur durch approbierte apotheker abgegeben werden, und nur auf rezept

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    7

    Standard nochmal...(falsh gepostet)

    sry entschuldigt!

    habe nur diese nachwirkungen und weiß nicht was ich tun soll, hab daher ganzen tag durch foren gestöbert und in diesem gesehen dass manche ihre übrigen packungen verschenken.

    wie gesagt den vollen preis kann ich mir als momentan arbeitslose nicht leisten aber mein körper "leidet" an dem hormomennentzug (total unreine haut etc.)


    kleine vorstellung

    ich bin 20, habe meine schule vor 1monat beendet und bin auf der suche nach ausbildung. und suche dringend belara bis ich mir mit meinem job (in dem ich grad mal 10 euro die woche verdiene) selbst diese leisten kann.

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    7
    Original geschrieben von Mala
    also sooo schlimm find ich das jetzt ehrlich nicht. Hier gab es schon öfters welche die nach Pillenstreifen gefragt haben und es gab auch schon oft hier Frauen die welche angeboten haben, weil sie z.b. gewechselt haben.
    Und warum soll man nicht mal nachfragen, wenn man wirkliclh gerade knapp bei Kasse ist und eine Beauty vielleicht tatsächlich noch irgendwo ein paar Streifen nutzlos rumliegen hat.
    Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt wechseln würde würd ich meine übrigen Streifen auch lieber verschenken oder verkaufen statt sie in die Tonne zu schmeißen.
    Man soll es nicht tun, klar, weil es nunmal rezeptpflichtige Medikamente sind.
    So´n bisschen ist das dann halt auch eine Vertrauenssache.
    Wenn der erste Post natürlich so einer wie dieser ist, ist das natürlich so ne Sache.
    ja da hast du (und andere auch) natürlich recht. habe mir auch die anderen sachen in der zeit angeschaut die im forum so stehen und es scheint interessant zu sein hier... nur wenn man ein problem hat denkt man nicht erstmal daran sich vorzustellen usw.

    ist ja auch nicht bös gemeint aber ich hab in 2 wochen 2kilo zugenohmen, meine brust spannt und ich habe pickel bekommen... brauche dringend belara aber bis ich den vollen preis zusammen gespart hab platz ich *smile*

    und wie gesagt n versuch ist es ja wert... vllt ist ja jemand so lieb und hat noch eine packung übrig (ist ja nciht so dass ich nix zahle)

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Schätzchen, wieso gehst du nicht zu deinem Gyn und erzählst ihm/ihr deine story... Er wird dir bestimmt ein paar Freiexemplare zukommen lassen oder dir eine neue, günstigere Pille mit den gleichen Inhaltsstoffen verschreiben.
    Und, bekommt man in einem "Sozialfall" (Achtung, für die ganz Kritischen: Ich schreibe nicht "als Sozialfall"!) die Pille nicht komplett frei?

    Cassy

  10. #10
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    mein gyn würde mir wohl auch ein paar "ärztemuster" geben, er hat mir auch eine günstigere verschrieben (midane statt diane mite [diane 35 in D]) bei uns muss man das ja auch selbst zahlen wenn man unter 18 is

Ähnliche Themen

  1. Belara
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 10:00:46
  2. Belara
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 09:14:33
  3. BELARA
    Von Amber21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.01, 21:49:00
  4. BELARA
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 11:15:00
  5. Belara
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 12:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •