Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: bitte schnell ne gesichtscreme für normale haut!! dringend!

  1. #1
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260

    Standard bitte schnell ne gesichtscreme für normale haut!! dringend!

    Anzeige
    so gehe gleich einkaufen und will endlich ne creme!!!
    also ich habe eigentlich normale haut weder fettig noch trocken. scheinbar auch nicht sonderlich empfindlich.
    unreinheiten hab ich auch aber dagegen möcht ich eigentlich von aussen nix machen (also keine creme für unreine ölige haut) weil das bei mir echt nur an den hormonen liegt.
    suche also eine creme, die feuchtigkeit spendet und im schlaf "die ersten zeichen der hautalterung" bekämpft.
    auch ohne lsf bitte. ist ja für nachts
    ach ja und irgendwie "anmachen" sollte sie mich auch, weil mir sonst die anwendung keinen spass macht...
    kann ruhig teuer sein!
    ich bin zb an folgenden marken interessiert:
    aesop, laszlo, nuxe, weleda, origins, (halt alles was so im gehobenen parfümerie bereich rumsteht...)
    von nuxe hatte ich die creme nirvanesque und mochte den geruch nicht. aber sonst war sie eigentlich ganz schön.

    ach ja und wenns geht keine schlechten/billigen incins wie paraffin oder mineralöl.

    ich weiss viele ansprüche...
    kann mir bitte jemand weiterhelfen??

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Ich kann dir die Weleda Mandel Serie sehr empfehlen. Da gibt´s eine Feuchtigkeitscreme (nehme ich im Sommer) und eine reichhaltigere Gesichtscreme (für den Winter oder trockene Haut).

    Diese Cremes machen so eine schöne Haut. Sie ist prall, gut durchfeuchtet, Rötungen und Pickel verschwinden und die Haut wird rundum harmonisiert. Dieser Duft ist sowas von lecker... Die Reinigungsmilch dazu kann ich auch empfehlen! Ein Genuß an Pflege!

    P.S. Keine Spur von bedenklichen Incis.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe normale Haut und komme mit der Protective Face Lotion SPF 15 von BB bei diesen Temperaturen herrlich zurecht. Falls ich mich abends eincremen möchte (der Lavendeltoner von BB spendet ja auch schon schön Feuchtigkeit) benutze ich entweder die Hydrating oder Overnight Cream. Alles von BB.

  4. #4
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    oh danke für schnelle antworten!
    @pfefferminz habe ja auch an die iris-creme von weleda gedacht. wie ist die im vergleich zur mandel??? mandel hört sich ja eher für trockene haut an, oder?

    @sophie: hydrating hört sich nur nach feuchtigkeit an, oder? und geruch, incis??

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Die Iris fand ich auch super. Ich bin ein absoluter Weleda Fan, finde, da gibt´s nix schlechtes.

  6. #6
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja und wo ist der unterschied?? mandel mehr öl?? iris mehr feuchtigkeit? haben ja leztens beide bei ökotest oder was das war sehr gut abgeschnitten.
    nur das packungsdesign macht mich jetzt nicht so an, naja man kann ja nicht alles haben...

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Biotherm Age Fitness Nuit ! Entspannt die Haut über Nacht. Gibt es für normale und Mischhaut . Duftet herrlich. Macht eine super Haut! Habe ich lange Zeit verwendet.

    oder

    kanebo Sensai Silk Emulsion light
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Es gibt sowohl aus der Mandelserie als auch aus der Iris Serie eine Feuchtigkeitscreme und eine reichhaltigere Creme. Die Iriscreme duftet stärker. Die Mandelcreme nur ganz sanft nach Marzipan. Das ist Geschmackssache denke ich.

  9. #9
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    danke alexa
    biotherm macht mich irgendwie gar nicht an... mag auch nicht so gerne tiegel sollte man vielleicht dazu sagen.
    und die kanebo - wie ist die vom duft? im spender? incis?
    danke.
    peppermint: also nur ein unterschied im duft. werd sie mir mal anschauen. kann man bei dem preis ja auch nicht viel falsch machen.

    was ist denn mit origins? keiner?

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    origins hatte ich mal, habe aber allergisch reagiert. ich finde es auch viel zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 14:30:50
  2. Make-up für normale Haut
    Von skorpion im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 19:57:45
  3. Nachtcreme für normale Haut
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 11:43:58
  4. Produkte für normale Haut!
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 17:00:57
  5. Normale Haut
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •