Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Köln

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Köln

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    meine Freundin und ich wollen morgen nach Köln. Sie braucht ein Outfit da sie zur Hochzeit eingeladen ist. Ich brauch eigentlich nix, will nur mal so mitschauen. Würd trotzdem ich nichts brauch gern mal nach BB schauen da ich es hier in Düsseldorf nicht auf die Reihe bekommen hab. Wo find ich nen BB counter und habt Ihr Tipps bzgl. netter Läden für das Outfit?
    VG
    Bettina

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    in köln (meine heimatstadt) gehe ich mittlerweile nur noch in drei läden und kann da mein gesamtes jahresgehalt lassen:
    -apropo the concept store auf der mittelstrasse
    dort gibts alles an designer fummeln, schuhen, taschen, cds, büchern, parfums, kosmetik (nur die "topmarken" wie laszlo, aesop, kiehls, goutal, etro, korres, blablabla...) aber vorsicht!!!!! kann teuer werden
    - daniels am neumarkt (gibt mehrere daniels in köln ich meine den für damen am neumarkt zwischen der stadtsparkasse und auktionshaus lempertz) ganz tolle klamotten und schuhauswahl, marken wie velvet, strenesse aber auch jeans und wohlfühlteile. ganz tolles personal!
    - das weltstadtkaufhaus auf der schildergasse (das ei- nicht zu übersehen!)
    viel spass!
    bb counter ist im kaufhof
    einfach vom ei noch weiter die schildergasse runter!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von mmmm
    in köln (meine heimatstadt) gehe ich mittlerweile nur noch in drei läden und kann da mein gesamtes jahresgehalt lassen:
    -apropo the concept store auf der mittelstrasse
    dort gibts alles an designer fummeln, schuhen, taschen, cds, büchern, parfums, kosmetik (nur die "topmarken" wie laszlo, aesop, kiehls, goutal, etro, korres, blablabla...) aber vorsicht!!!!! kann teuer werden
    - daniels am neumarkt (gibt mehrere daniels in köln ich meine den für damen am neumarkt zwischen der stadtsparkasse und auktionshaus lempertz) ganz tolle klamotten und schuhauswahl, marken wie velvet, strenesse aber auch jeans und wohlfühlteile. ganz tolles personal!
    - das weltstadtkaufhaus auf der schildergasse (das ei- nicht zu übersehen!)
    viel spass!
    bb counter ist im kaufhof
    einfach vom ei noch weiter die schildergasse runter!
    Kann ich so unterschreiben bis auf Apropos (sprengt meinen finanziellen Rahmen bei weitem). Hinzufügen möchte ich noch French Connection auf der Ehrenstraße, britisches Label, das nicht sooo mainstreammäßig daherkommt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Danke Euch beiden für die Tipps. Neumarkt ist mir bekannt und ich denk den Rest finden wir auch. Also sieht so aus als sollten wir alle creditcards einpacken denn es hört sich nach viel "cash-ing" an
    Schönen Abend
    Gruss
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ja das solltest du...
    aber mal so ne frage: in düsseldorf gibts doch auch alles, oder? jedenfalls tun ja die ddorfer immer so als seien sie vor allem im shoppimg bereich köln meilenweit vorraus.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    ist keine doofe frage. ich mag düsseldorf nicht. ist mir einfach vom publikum her zu snobby. mir gefällt es in köln, mag die mentalität etc.
    VG
    Bettina

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    oh daanke
    dann wünsch ich euch ganz viel spass und viel erfolg!!!

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    was ist denn das weltstadtkaufhaus?
    ich bin eigentlich ständig auf der schildergasse aber das muss ich übersehen haben
    oder meinst du dieses begehbare auge/kult?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich denke sie meint Peh und Zeh

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    achsoooo *kopf--->tisch*
    da hätt ich auch drauf kommen können
    danke
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Mac in Köln
    Von Eva121 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 19:22:28
  2. MAC Köln
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:26:49
  3. CSP in Köln??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 14:32:34
  4. CK in Köln, wo?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.02, 14:57:35
  5. MAC in KÖLN?
    Von Daniela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.00, 11:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •