Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: was für ein Typ bin ich denn??

  1. #1
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268

    Standard was für ein Typ bin ich denn??

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin verwirrt. Eine Frisörin sagte mir mal ich sei ein kalter Typ.
    In der Parf. sagten sie mir ich wäre ein warmer Typ?

    Und ich selber weiß das nicht so genau.

    Ich bin eigentlich hellhäutig und wenn ich bräune dann so gelblich gold!

    Meine Augen sind grün mit grau!

    Meine Haare sind von Natur aus aschig - blond.

    Ich trage viel rosa! und auch braun steht mir gut! Weiß sieht bei mir besser aus als champagne z. B. Und schwarz kann ich auch gut tragen. Falls das von Bedeutung sein sollte!


    Könnt ihr es so ungefähr beurteilen? Ich möchte mir nämlich morgen wieder helle Strähnen machen lasse und bin nun unsicher ob ich eine warme oder kalte Farbe wähle!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Es gibt auch Leute, denen stehen kalte und warme Farben, zu denen gehöre ich auch. Und laut diesen Farbberatungen ist schwarz ja die Antifarbe für alle, die nicht gerade ein ausgesprochener Wintertyp sind. Mir gefällt´s aber auch sehr an mir. Ich würde das an deiner Stelle nach Lust und Laune machen. Freu dich doch, dass du beides tragen kannst und laß dich durch eine Farbberatung nicht einschränken.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Aussagekräftig ist folgender Test, natürlich absolut ungeschminkt durchführen und die Haare falls gefärbt zurücknehmen: steht dir echtes Orange (warm) oder blaustichiges Rosa/ Pink (kühl) besser? Als kühler Typ lässt einen Orange fahl und die Haut unruhig wirken und ist eindeutig unvorteilhaft.

    edit: Aschblond und graugrüne Augen deuten auf Sommer hin (kühle, gedämpfte Farben), also müsste dir zB ein Altrosa und Jeansblau gut stehen.

    edit2: und für Strähnchen wären dann Hellaschblond und Silberblond zu empfehlen, bloß nichts gelb/orangestichiges.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    altrosa und Jeansblau steht mir irgendwie gar nicht.

    Wenn ich z. B. viele aschige Strähnchen habe, sehe ich fahl im Gesicht aus. Vielleicht nehme ich mal was ins Champagner-farbene! Mein Ansatz wächst ja schon immer so aschig nach ... Dann wären vielleicht etwas wärmere Strähnen besser oder?
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich nehme mal an das die Friesurin es auf deine Haare bezogen hat, wer aschiges Haar hat ist eigentlich immer ein kalter Typ und kein warmer, auch von der Gesichtshaut her.. Ich bins nämlich auch.
    Es gibt nichts schlimmeres als aschiges Haar zu haben, das sieht immer grau aus wie eine Maus. Wenn man dazu aber braun im Gesicht ist finde ich das schon gut, nur bei blasser Haut die man ja nun leider dazu meistens hat wirkt es langweilig. Mir stehen Rottöne am besten, genauso wie Lila was Schminke angeht. Blau ist eine Farbe die ich weder bei Klamotten noch bei Schminkfarben tragen kann.

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. Was ist denn nun ...
    Von Aladdin Sane im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 13:15:05
  3. Wo ist der denn hin?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:36:27
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •