Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Richtig fiese Unterlagerung! Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201

    Standard Richtig fiese Unterlagerung! Könnt ihr mir bitte, bitte helfen?

    Anzeige
    Hallo, gerade jetzt, wo es am allerwenigsten passt hab ich die fieseste Beule aller Zeiten bekommen und könnte wirklich heulen...natürlich hab ich aus lauter verzeiflung daran herumgedrückt und jetzt tut sie wahnsinnig weh und ist dick und rot...

    was kann ich jetzt noch tun, damit sie bis montag zumindest abdeckbar und nicht mehr fühlbar ist?
    vielleicht auch innerlich? ich hab schon zink genommen, ist aber wahrscheinlich etwas kurzfristig...

    oh gott...ausgerechnet jetzt....bitte verratet mir, was euch in so einer situation hilft.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo,
    ich würde sie einfach ruhen lassen,nicht schminken,wenn du nicht raus musst,nur mit wasser und vielleichte einem gesichtswasser reinigen und gut ist.
    oder du gehst in die hautklinik und lässt dir was verschreiben.
    Mach auf keinen fall mmehr dran rum.

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    oh gott, nein, es tut ja schon beim grinsen höllisch weh (sitzt direkt auf dem wangenknochen...), da fass ich nciht mehr ran...
    ich hab irgendwie das gefühl, das ich von außen gar nichts machen kann, weil die entzündung richtig tief in der haut zu sitzen scheint...

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    In letzter Zeit werden doch diese Anti-Pickel Kapseln von Schaebens hier immer sehr positiv besprochen. Vielleicht wäre das was?
    -

  5. #5
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich habe auch öfters solche dicken Beulen unter der Haut und fummele dran rum bis man es wirklich sieht.

    Ich hab mir eine Salbe aus der Apotheke geholt die heisst Aknemycin, die mache ich drauf, das hilft, sie reift in wenigen Stunden, dann fummele ich mach noch mal Salbe drauf und dann ist sie wenigstens so dass ich sie verdecken kann.

    Ich hoffe dir ist hiermit geholfen

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    bei mir hilft da wirklich nur ein Feuchtigkeitsschub. Bei zu wenig reichhaltigen Cremes passiert mir das mit den fiesen Unterlagerungen viel öfter.
    Hast du eine fettige Creme zu Hause? Stelle mit Wasser bestreichen und mit der Creme drüber die Feuchtigkeit einschließen! Bloß nicht desinfizieren oder mit Alk entfetten oder so!!!
    Mit der Weleda Mandel sind Unterlagerungen bei mir in 2-3 Tagen völlig verschwunden und treten jetzt zwar noch auf, aber wesentlh kleiner und sie verheilen von alleine meistens im Laufe nur eines Tages!!!
    Viele Grüße
    Shermaine

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    danke für die tipps...
    mit der feuchtigkeitscreme bin ich ein bisschen skeptisch, es ist ja eine richtig dicke beule und es fühlt dich auch ziemlich hart an wenn man drauf drückt und ist furchtbar geschwollen...also schon sehr etzündet, aber die entzündung scheint in diesem fall nicht mehr rauszukommen, sitzt sehr tief unter der hautoberfläche...

    die kapseln von schaebens hatte ich heute in der hand, aber irgendwie ist der aktive wirkstoff aja auch nur teebaumöl und das ist wahrscheinlich zu schwach...

    was ist den drin in aknemycin?

    ach so, ich wäre auch dankbar für tipps zum überschminken....v.a. da es sich auch bald noch ein bisschen schuppen wird, hab ja dummerweise gequetscht....

    aber da fühlt man sich doch gleich so richtig schön in die pubertät zurückversetzt...hab schon überlegt, ob ich den spontankurztrip nach spanien am montag einfach absagen soll, so deprimiert bin ich....

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    bei Unterlagerungen kommt aber nichts an die Hautoberfläche. Es schwillt ab und verschwindet, aber du kannst da nichts drücken und es wandert auch nicht nach oben. Deshalb ist da auch Rumdrücken nicht gut. Hab ich auch schon gemacht, das tut dann nur höllisch weh

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Bei mir ist es dank der Hitze auch wieder ganz schlimm mit Pickeln... Da hilft mir momentan net mal die Pille, mit der ich sonst bessere Haut hatte.

    Benutze seit kurzem die OuT Maske von Origins. Sofort sind sie damit zwar auch net weg, aber sie verheilen meiner Meinung nach schneller.

Ähnliche Themen

  1. Bitte, Bitte...Kann mir jemand helfen (Edeldüfte)
    Von Rahel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 21:02:04
  2. AMU Entscheidung -bitte helfen
    Von Duftwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 10:32:39
  3. könnt ihr mir mal bitte helfen...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 20:24:50
  4. bitte helfen!!!
    Von kathi1212 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 19:03:15
  5. Könnt ihr mir bitte helfen?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •