Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosmetik für was?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Kosmetik für was?

    Anzeige
    Für welche Teile eures Körpers habt ihr Kosmetik? ...mir ist neulich aufgefallen das ich einen durchsichtiges Maskara nur für meine Augenbrauen habe .. oder zig Produkte allein für meine Nägel... ist das bei euch auch so?

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin defintiv ein Mascarafetischist, wobei ich mich erst zeit kurzen an die teuren traue. "Diorshow" befindet sich seit einer Woche in meinem Besitz, "Lash Queen" folgt vllt.

    Einen für meine Brauen habe ich auch. Habe eine winzige Stelle (die mich aber tierisch stört) wo mir keine Härchen mehr wachsen, strichel jeden Tag mit dem Brauenstift von essence nach und dann fixier ich mit dem Zeug. Das Ding ist für mich also ein Muss

    Mit Lippenstiften habe ich es nicht so, wohl weil ich für meinen Geschmack recht schmale Lippen habe und ich finde, dass mir kein LS steht. Dafür habe ich Pflegestifte und Gloss en masse

    Foundation benutze ich so gut wie nie, vllt. dreimal im Jahr. Hab und zu mal Puder.

    Rouge oder Bronzing-powder muss ins Gesicht, bin bleich wie ne Leiche.

    Mit meinen Nägeln hatte ich es auch überhaupt nicht, höchstens mal Klarlack. Vor drei Jahren hat mich eine damalige Freundin angefixt, phasenweise hatte ich 30 Stück (die meisten aber dezent, knallig mag ich es nur an den Zehen oder früher schwarz an den Nägeln, geht aber aus beruflichen Gründen nicht mehr).
    Habe aber mittlerweile wieder drastisch reduziert.

    Mein Hauptaugenmerk liegt also bei Mascara, e/s (wobei ich da bisher mit Manhattan immer ganz gut gefahren bin, MAC und go gibt es hier nicht ) und Gloss.

    Beim Body fang ich am besten garnicht an, da geht es mir aber hauptsächlich um eine weiche, schöne Haut im allgemeinen und nicht um Beulen am kleinen Zeh und so Zeuchs


    Puuuh, sorry für den Monolog, aber du hast angefangen....

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    An Deko hab ich am meisten Zeug in Richtung Foundation/Concealer. Da mische ich auch viel herum, und ich habe endlich DEN Concealer entdeckt, ohne den geht nichts mehr, das ist mein absoluter HG.
    Und natürlich e/s. Kann man genügend e/s haben? Ich meine, wenn man nahe an einem BB und MAC-Counter wohnt.

    Nagelzeug hab ich sehr sehr viel. Eigentlich fast alles was es von Artdeco gibt. Nagelhautentferner, Nagelpflegestift, Glasnagelfeile, Nagelkleber, FM-Schablonen, Nagelhärter... naja, wie gesagt, eigentlich fast alles. Natürlich auch etliche Lacke. Ich habe ein eigenes Kosmetiktäschchen für meine Nagelsachen. Da bin ich äußerst pedantisch. Vielleicht deshalb, weil ich zu meiner Lehrzeit immer kurze (bis aufs Fleisch!) häßliche schmutzige Finger und Nägel hatte. Ich hab die am Abend gar nicht mehr sauber gekriegt, dann bin ich halt so rumgelaufen. Das war irgendwie traumatisch.

    In Sachen Körperpflege hab ich zwar auch viel, aber da hab ich keine solche "Sammelwut". Da kann ich mich damit abfinden, daß es Dinge gibt, die ich nicht habe.

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Kosmetik to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:01:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. RoC-Kosmetik
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •