Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Pierre Montale

  1. #61
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Sundance- den Roses Musc hab ich als FS- da kannst gern ein Pröbchen von mir haben, wenn du möchtest!

    DEEP ROSES hab ich noch nicht getestet und habe leider auch kein Pröbchen davon. Ich kann nur zitieren, was bei The Perfumed Court in der Beschreibung steht: " Deep Roses is the most incredible rose fragrance. It is exactly like burying your face in a bouquet of roses.... A true, fresh rose scent."
    Ok, hab ENTDECKT mit GEKAUFT verwechselt. Vielen Dank aber den Roses Musk kenne ich.

    Deep Roses löst in mir einen nahezu kindischen "wiiilll riiiiiiiechen" Reflex aus. Allerdings war die weiße Rose von Shiseido auch so hochgelobt aber war dann nicht so dass ich vor Freude vom Sessel kippte... Trotzdem - wenn jemand bei TPC bestellt, biiiittte eine Probe von Deep Roses mitbestellen, für mich. Ich brauch meine Drogen

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #62
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Was sagen denn die Expertinnen zu den neuen Gold Selection Düften von Montale?

    Ich durfte bisher zwei testen, meine bescheidene (weil ja Banausin) Meinung dazu:

    Gold Selection Amber & Spices - hat mich nach der Beschreibung sehr interessiert (und ja - ich mag Oud), war jedoch nicht ganz das Richtige, die Rose wahr bei mir kaum wahrnehmbar aber er wurde eher holzig, ist schon unterwegs zu einer lieben Dunkelfraktionsanhängerin

    Pure Gold - WOW! Ein zartes aber charaktervolles Geschöpf! Der Name passt für mich nicht ganz, aber egal. Patchouli ist so zart dosiert dass sogar ich ihn ertrage. Sehr fein!

    Die anderen beiden hab ich noch nicht gerochen wobei mich Louban weniger reizt und Aoud Leather für mich sicher auch nicht tragbar ist, aber so klingt als ob er gut in meine Kollektion von Düften an denen ich ab und zu gerne rieche, passen würde. Sitze hier manchmal am Abend und schnüffle mich durch die Ouds von Montale...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #63
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Pure Gold finde ich auch sehr schön - erinnert mich an Clive Christian X Women ... die hab ich noch nicht durch.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #64
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Pure Gold finde ich auch sehr schön - erinnert mich an Clive Christian X Women ... die hab ich noch nicht durch.
    Na das wäre jetzt nicht meine erste Assoziation gewesen aber mit diesem Wissen im Kopf, muß ich sagen, ja ist ähnlich aber um Klassen zarter.

    Wenn frau dann laienhaft assoziiert - Clive Christian ist gleich Gucci Rush, dann müsste der Gold ein zarter Abklatsch von letzterem sein. Nö, ich lass das lieber.

    Leider hält der Pure Gold nicht wirklich lange an mir. Trotzdem gefällt er mir noch immer.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #65
    Registriert seit
    06.06.09
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    148
    Anzeige
    Ich hatte mir vor einigen Monaten vom Perfumed Court mal das Duftpäckchen mit den neuesten Montalekreationen bestellt- dabei waren Pure Gold, Louban, Amber & Spices und Skin.


    Skin hat mir von allen am besten gefallen- ein gut haltbarer, weich-würziger, skinniger Hautduft, der sehr gut gehalten hat. Louban war mir persönlich zu herb- den könnte ich mir eher an einem Mann vorstellen, bei Amber &Spices ist der Name Programm- aber da hab ich schon einiges in der Richtung und der Pure Gold war ganz nett, aber entwickelte bei mir eine leicht stechende Note, außerdem war die Haltbarkeit nicht so toll. Da gefällt mir der Golden Aoud, der auch in die Richtung geht, wesentlich besser.

    Ach ja, einen hab ich noch vergessen- Aoud Leather Lime- ein wunderschöner, weicher Lederduft mit leichtem Hesperidentouch- herrlich für den Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Pierre Cardin
    Von kazenoko im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 11:05:57
  2. Dr. Pierre Ricaud
    Von Sannimaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 13:29:48
  3. Pierre Lang
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 14:21:34
  4. Dr. Pierre Ricaud???
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 16:09:08
  5. Pierre Ricaud
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.00, 19:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •