Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Slipeinlagen mit Duft????

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Slipeinlagen mit Duft????

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ja ich würde gerne über Slipeinlagen reden.

    Kennen wir doch alle, es gibt Tage da nimmt man welche egal ob die Frauenärztin sagt man soll nicht.

    Ich hab mal eine zeitlang täglich welche genommen, aber nur 'schlechte Erfahrung' damit gemacht.

    Aber so ab und an, dafür liegen sie im Schrank.

    Aber Slipeinlagen mit Duft bzw. mit 'frischen Duft'
    Jetzt hört's aber auf, oder?!

    Also mal ganz, ganz ehrlich, ich bin ja auch für Pflege und Hygiene und und und. Aber Slipeinlagen mit Duft zählen für mich nicht dazu. Da muß man sich ja fragen ob man irgendwie komisch ist, wenn man der Meinung ist dass das 'da unten' nicht parfümiert gehört.

    Meinungen dazu?

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    was kann man denn mit slipeinlagen für schlechte erfahrungen machen?
    und wieso soll man laut gyno keine benutzen?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    für mich sind Slipeinlagen so oder so ein No-go, benutze ausschließlich Tampons, von aher hab ich mir die Frage noch nie gestellt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde ich da unten auch nix parfümieren...
    Ich dusche lieber einmal pro Tag und wasche mich gründlich und nehme ansonsten noch feuchtes Klopapier. Obwohl da auch bißchen Duft dran ist...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    für mich sind Slipeinlagen so oder so ein No-go, benutze ausschließlich Tampons, von daher hab ich mir die Frage noch nie gestellt, aber wenn ich jetzt drüber nachdenke, würde ich da unten auch nix parfümieren...
    Ich dusche lieber einmal pro Tag und wasche mich gründlich und nehme ansonsten noch feuchtes Klopapier. Obwohl da auch bißchen Duft dran ist...

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @sternchen slipeinlagen sind nicht für die tage gedacht. das was du meinst sind binden. und die sind wirklich ein no-go.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also wenn schon slip - einlagen ( und das halt auch nur ab und zu wenn´s gar nicht anders geht) dann unparfumiert. ich kann diese komischen düfte einfach nicht ausstehen. warum muss eigentlich alles parfumiert sein ? zu weihnachten gab es sogar klopapier mit zimtduft *igitt*
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Find ich auch völlig überflüssig...

    Aber jetzt würde mich doch auch mal interessieren, warum man die laut Gyn nicht oft benutzen sollte...Wurde bisher nicht darüber informiert

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    mich würde auch mal interessieren, warum man keine slipeinlagen nehmen sollte.

    was ich aber viel schlimmer finde, ist diese werbung von carefree oder so, wo extra der "schutz vor geruch" angepriesen wird. als wenn frauen tagsüber plötzlich anfangen würden zu müffeln. ich finde das eine total eklige werbung und würde die se deshalb schon nicht kaufen. wenn man sich ordentlich duscht etc., dann riecht man ja wohl auch nicht, und schon gar nicht so, dassman irgendwas übertünchen müsste.
    komisch, dass nur frauen immer sowas nachgesgt wird, dabei gibt es wohl genug männer, die es mit der hygiene nicht so genau nehmen und die man 10 meter gegen den wind riecht, was besonders "angenehm" ist, wenn man im supermarkt ist.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Vielleicht gehts dabei um diese Slipeinlagen mit Plastikfolie, die ja nicht luftdurchlässig ist und so das Klima pilztechnisch begünstigt.
    Ich kann nicht ohne Slipeinlagen leben,allerdings luftdurchlässig.


    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Anzeige
    Original geschrieben von schmunzelhase
    mich würde auch mal interessieren, warum man keine slipeinlagen nehmen sollte.

    was ich aber viel schlimmer finde, ist diese werbung von carefree oder so, wo extra der "schutz vor geruch" angepriesen wird. als wenn frauen tagsüber plötzlich anfangen würden zu müffeln. ich finde das eine total eklige werbung und würde die se deshalb schon nicht kaufen. wenn man sich ordentlich duscht etc., dann riecht man ja wohl auch nicht, und schon gar nicht so, dassman irgendwas übertünchen müsste.
    komisch, dass nur frauen immer sowas nachgesgt wird, dabei gibt es wohl genug männer, die es mit der hygiene nicht so genau nehmen und die man 10 meter gegen den wind riecht, was besonders "angenehm" ist, wenn man im supermarkt ist.
    Find ich auch total schlimm....Als ob Frauen nur am Stinken wären, und carefree oder allways rettet uns davor, dass es jemand bemerkt juhuu, vielen Dank dafür! ...und für die Verbreitung eines Irrtums über die Frauen in der Männerwelt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  3. The Best Of:Slipeinlagen
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.04, 23:58:15
  4. Neue lustige Slipeinlagen! :-)
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 18:48:59
  5. Benutzt ihr Slipeinlagen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 07:09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •