Umfrageergebnis anzeigen: Gefallen Euch bei Frauen eher glatte oder lockige Haare?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lockige Haare

    29 61.70%
  • glatte Haare

    18 38.30%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: geht ihr gern zum Frisör?

  1. #11
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich habe auch eine Hausfriseurin, ich finde das schöner, man kann in Ruhe sich hinsetzen zusammen was trinken und dann beraten. Ich habe das lieber so als eine Wildfremde Person die ich nicht kenne. Hier weiss ich das sie ihr bestes gibt und versucht mich zufrieden zu stellen was ihr auch fast immer gelingt.

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ich gehe seit bestimmter zeit NICHT zum friseur. weil ich nur selten mit dem ergebnis zufrieden war.

    ein beispiel: vor einigen jahren ging ich in ein star-salon und ließ mir die haare färben und anschließend glatt föhnen. die farbe ist an den ansätzen absolut anders geworden als in den längen, und nach dem GLATTföhnen meinte der friseurkollege am platz neben "meinem" friseur- "oh, so schöne locken sind es geworden!! "

    und solch ähnliche erfahrungen habe ich bei fast jedem friseurbesuch gemacht

    Ein einziger, dem ich vertraue und der noch nie friseurtechnisch bei mir versagt hat , ist im ausland, und ich kann ihn wenn dann nur 1-2 mal im jahr besuchen. dem vertraue ich so sehr, dass ich in seinem friseursessel immer einschlafe, während er meine haare zurecht macht-ich muss bei ihm eben nicht aufpassen

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ja grade was färben angeht so scheinen mir viele das nicht zu können, zumindest habe ich noch keinen Friseur gefunden der eine Farbe genau trifft ohne das es nicht irgendwie verfärbt etc. Gut ich lasse nur blondieren, weiss nicht wie es bei anderen Farben ist.

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Ich hasse Frisör-Besuche.
    Erstens wird das Ergebnis eigentlich so gut wie nie so, wie ich es mir vorgestellt hab.

    Drittens finde ich es ätzend sich ein Gespräch von der Frisöse aufdrängen zu lassen.
    Dito. Allerdings komme ich leider alle 6-8 Wochen nicht drumherum, da ich eine Kurzhaarfrisur mit Pony hab, die einfach ab und an nachgeschnitten werden muss.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    bei mir geht es so...es ist schon eine Tortour wenn ständig jemand an deinem Kopf rumzubbelt, aber dafür bin ich dann nachher zufireden mit meinen haaren(war erst 1mal beim Frisör und war begeistert )

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    147
    ich hab keine meinung zum thema friseur, da ich WENN nur zum spitzen schneiden gehe & mir keine frisuren kreiren lasse... hab sehr lange haare & bin echt zufrieden damit... und beim spitzenschneiden schafft es glaub ich fast niemand etwas falsch zu machen

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Es geht so! Meine Friseurin schneidet die Haare toll, allerdings gefällt mir meine Frisur besser, wenn ich sie daheim selber style.
    Positiv ist ebenfalls, dass ich dank der Zeitschriften hinterher bestens informiert bin über europäische Königshäuser usw.

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von Aliena
    und beim spitzenschneiden schafft es glaub ich fast niemand etwas falsch zu machen
    Bei mir schon
    Ich war schon bei Friseuren, die viel mehr abgeschnitten haben als vereinbart, obwohl die Haare überhaupt nicht kaputt waren. Und einmal war der Schnitt total schräg.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    .

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Original geschrieben von Aliena
    ... und beim spitzenschneiden schafft es glaub ich fast niemand etwas falsch zu machen
    oh doch, zu viel abschneiden, oder hinterrücks unbemerkt Stufen reinschneiden

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht Ihr zum Frisör?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:03:26
  2. Wer geht gern Salsa tanzen oder in Latinclubs?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:45:59
  3. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  4. Geht Ihr gern in den Zirkus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 23:40:40
  5. Wo geht ihr gern Unterwäsche kaufen?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •