Umfrageergebnis anzeigen: Gefallen Euch bei Frauen eher glatte oder lockige Haare?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lockige Haare

    29 61.70%
  • glatte Haare

    18 38.30%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: geht ihr gern zum Frisör?

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Ich gehe gerne zum friseur. Schöner Laden, tolle Friseurin, die immer weiß was gut für mich ist auch wenn ich es nicht weiß, tolle Musik, tolle Leute...

    Manchmal hab ich drei Leute die an meinen Haaren herummachen, damit auch wirklich alles passt.

    Es gibt eine Frau für Drinks, Termine, Zeitschriften, eine die wäscht, eine die schneidet (da hat jeder seine Lieblingsfriseurin), eineN zum Augenbrauen zupfen und einen zum fönen und fürs finish.
    Sie schneidet nie zu viel. Ach was vergöttere ich sie dafür.


    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Es ist mir ein lästiges Muß, aber bislang hatte ich seltenst Friseure, die mit Naturkrause richtig umgehen können.

    Insofern, ich war versucht, die Antwort mit dem Zahnarzt anzukreuzen, aber es gibt gottseidank auch Ausnahmen.

    LG Vania

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von sabine21
    @ Marla

    warst du schon beim Aveda Friseur? Ist es der nähe Römer Turm?
    Ja, beim Aveda-Friseur war ich schon, der erscheint mir fürs erste ok - nicht so betont trendy und schnippelwütig. Deshalb werde ich dort auch wieder hingehen. Ich war in Graz beim Aveda-Friseur, hier gibt es nur einen am Südtiroler Platz.

  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte dich eben mit mmmm verwechselt

  5. #25
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich gehe recht gerne hin. Der Vorteil bei meiner Hairdresserin. Ich lass mir eine Woche vorher einen Termin geben, gehe mit frisch gewaschenen Haaren hin, lasse nur schneiden (Stufenschnitt) und beim Stylen darf sich Paula mit Rundbürste, Lockenstab und Haarspray austoben. Alles in allem ca. 20 Minuten und ich verlasse den Salon mit nur 15 Euro + 1 Euro Trinkgeld den Salon. Besser kann das meiner Meinung nach nicht gehen und ich trage meine Haare wieder gerne offen, da sie einfach sitzen.

  6. #26
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Als ich kurze Haare hatte bin ich gerne zum Friseur gegangen, jetzt mit den langen Haaren ist es immer eine Qual, die Friseure sind meistens so grob beim Waschen und Auskämmen - ich hab immer den halben Tag Kopfschmerzen weil sie mit dem dünnzinkigen Kamm ohne Rücksicht auf Verluste durch die verknoteten Haare reissen

    LG
    Gotcha

  7. #27
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @sabine:
    was war denn?

    ich gehe total gerne zu "meinem" friseur in köln. habe total lange gebraucht bis ich einen gefunden habe mit dem ich zufrieden war. bei ihm musst du überhaupt nicht sagen was du willst. er kommt guckt sich deine haare an und schlägt dir was vor, was wirklich toll zu deinem typ und deinen haaren passt. super!
    und da gibts dann das totale verwöhnprogramm mit kopfmassage, färben, maniküre, schneiden. war letztes mal 3,5 stunden da. aber halt nur so 2x im jahr.

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von mmmm
    @sabine:
    was war denn?

    es ging um den Aveda Friseur, ich hatte euch verwechselt, ich wollte wissen, ob der Aveda Friseur nähe Römer Turm hier in Köln gemeint war, es war aber ein Friseur in Graz gemeint.

    Zu welchem gehst u denn?

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Hmmm, ich habe das Glück, dass meine Mama ausgebildete Friseurin ist. Sie hatte es nicht lange gemacht, weil sie Exzeme auf den Händen bekommt und nach dem nachgeholten Abi was anderes gemacht hat, aber sie kann das sehr gut. Sie hat auch regelmäßig Freundinnen da und die lieben sie dafür.

    Weil ich damit aufgewachsen bin, dass meine Mama das hinschnippselt, was ich will, ist die Vorstellung 50€ bei nem Friseur zu lassen für mich irgendwie nicht nachvollziehbar, aber ich wollte es auch mal probieren. Ich war als Schülerin einmal bei diesen Cut&Gos mit ner Freundin, fand es aber total mies. Der war so genervt von mir, weil ich dem ne Frage stellte. Dann verlegte der einfach so den Scheitel auf die andere Seite. Ich meine, das ist doch nicht normal oder? Aber das Waschen und massieren war toll

    Nun war ich in Polen, zufälligerweise, nachdem ich habe Haare schneifen lassen, um meinen ersten echten Friseurbesuch zu tätigen, um mir Strähnchen machen zu lassen. Ich habe lange meine dunkel rot gefärbten Haare (immer zufrieden selbst gemacht) rauswachsen lassen und wollte was Neues. Ist doch logo, dass ich das in Polen machen lies und bin sehr zufrieden. Der Preis ist unschlagbar. Das sind so zwei verschiedene Nuancen und die Strähnen sind gaaanz fein. Ich kenne viele, die immer nach Polen fahren, um sich die Haare machen zu lassen. Färben kann meine Mama nämlich nicht, weil sie sich mit den aktuellen Färbetechniken nicht auskennt.

    Wenn ich aber diese Billigfriseure an jeder Ecke sprießen sehe, dann kann ich mir vorstellen, dass das Geschäft langsam hart wird. Dass auch alt bewährte Friseure nur noch selten aufgesucht werden und der Konkurrenzdruck da groß ist. 10€ alles was man will - ich vertraue da ja nicht drauf.

  10. #30
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Anzeige
    Für mich ist mein Friseurbesuch wie Wellness. Die Atmosphäre in "meinem"Salon ist super. Getränke gibts. Und mein Friseur versteht sein Handwerk.
    Kopfhautmassage gibts auch immer.
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Ist aber erst Ende August, weil ich erst war

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht Ihr zum Frisör?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:03:26
  2. Wer geht gern Salsa tanzen oder in Latinclubs?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:45:59
  3. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  4. Geht Ihr gern in den Zirkus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 23:40:40
  5. Wo geht ihr gern Unterwäsche kaufen?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •