Umfrageergebnis anzeigen: Gefallen Euch bei Frauen eher glatte oder lockige Haare?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lockige Haare

    29 61.70%
  • glatte Haare

    18 38.30%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: geht ihr gern zum Frisör?

  1. #31
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    also die cut&go dinger sind echt furchtbar^^ ham mir 40€ für waschen, schneiden, selber föhnen und 3 blonde kammsträhnchen abgezogen...da war ich echt supersauer^^ jetz bin ich bei einem richtigen laden mit termin un so und bei dem krieg ich viel mehr und sitze da 2 stunden und net nur ne halbe hingewurschtelte stunde
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #32
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mittlerweile geh ich wieder gern. Bin einfach mit meinem Freund mit, der sich die Haare von seiner Ex machen lässt. Die Mädls sind da alle jung und etwas verrückt, frisieren aber auch ältere Herrschaften und zwar stilgerecht. Mich überredet meine Friseurin ab und an zu was Neuem und das nur mit Erfolg- ich brauch da manchmal einen Schubs und sehe hinterher einfach nur gut aus
    Außerdem bezahl ich für Waschen, Schneiden, Selberföhnen nur 15€ und für Strähnchen, Waschen 25€. Stylingtipps und mal Nachschneiden inklusive.
    Für mich ist das Luxus, den ich genieße.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #33
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich geh ungern zum Frisör, weil ich das rumgewusele am Kopf nicht mag. Gehe aber trotzdem regelmässig hin.

  4. #34
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    ich mag es nur, wenn man mir die Haare wäscht.

    Kämmen und Fönen mach ich am liebsten selbst...ich finde, die fönen immer viiiiiel zu heiß und kämmen viel zu grob.

    Ansonsten genieße ich aber die schöne Atmosphäre mit Kaffee, Zeitung und Entspannung und den leckeren Haarprodukten (hmmm die riechen immer so gut).

    Aber das Fönen HASSE ich echt !!!

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #35
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @sabine:
    meiner ist auch ein aveda-frisör und auch in köln. allerdings auf der pfeilstrasse: ralf ludes.
    ist wirklich zu empfehlen! allerdings teuer... aber man geht ja nicht so oft. und ich muss sagen, mich haben noch nie so viele leute auf meine schönen haare angesprochen... das geheimnis ist glaube ich, dass das total viel zeit und geld gekostet hat aber einfach nur total gepflegt und natürlich aussieht, so als wenn nix gemacht worden wäre

  6. #36
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Och ja, ich geh schon ganz gern zum Frisör.. Alle 1 - 2 Monate, Stufen nachschneiden, vorzugsweise immer zu meiner Stammfrisörin.
    Supergünstig ist das nicht, aber meine Haare sind mir das schon wert..

  7. #37
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    @carrie ann
    das is ja gruselig sich die haare von seiner ex machen zu lassen
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #38
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin früher gerne zum Friseur gegangen, jetzt nicht mehr. Dass ich selber Friseurin bin, bringt da herzlich wenig, wenn mein Gegenüber nicht verstehen will, was ich möchte. Ich habe starke Naturlocken, da kann nicht jede mit umgehen. Schade. Ich mag aber auch nicht mehr so viel an meinen Haaren rumfärben lassen- hatte mal zwischen meiner Schokobraunen Tönung ein paar hellere Strähnen machen lassen, das sah nacher wie lauter Spaghettis zwischen den Haaren aus(grusel). Bei anderen gefällt es mir manchmal, aber ich bin da glaube ich zu stilsicher für...
    Schön für alle, die IHREN Friseur gefunden haben, ich mag nichtmal mehr suchen.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht Ihr zum Frisör?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:03:26
  2. Wer geht gern Salsa tanzen oder in Latinclubs?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:45:59
  3. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  4. Geht Ihr gern in den Zirkus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 23:40:40
  5. Wo geht ihr gern Unterwäsche kaufen?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •